Habe das wegweisende Buch Home Entertainment Report noch zu verarbeiten. Welche Möglichkeit gibt es, Text von Musik-stücken am Bildschirm oder Projektor zum Mitsingen zu zeigen. MfG f. Naglmaier
Wer weiß, wie und welche griechischen Fernsehkanäle ich in Deutschland/Hamburg empfangen kann. Und wer weiß, wann der HellasSat startet und wie ich den anpeilen kann. Danke! Jutta Katsiros
hallohab das problem das der ton sich wie micky maus anhört und nur bis zur hälfte des films geht,in der aufnahme datei ist alles ok, erst wenn ich die werbung rausgeschnitten habe und dann als...
Hallo Da ich mir eine TV-Karte kaufen möchte hab ich nun folgende Frage? Kann ich mit einer digitale TV-Karte auch analoge signale empfangen. Vom Reciever oder Videorecorder zur TV-karte. Meine...
Habe mir eine SKY2PC günstig gekauft. Leider ist die Karte nicht freigeschaltet wurde vom ersten Kunde als Karte mit Europe Online gekauft . Da ich den Provider Europe Online nicht brauche möchte...
Hi Die neue Version gefällt mir sehr gut. Vor allem die Cinema Funktion. Einfach KLASSE :- Ich hätte noch ein paar fragen. 1.Extrahieren von Szenenbildern läuft bei einegen Viedeos nicht.Obwohl sie...
Hallo Leute, bin bereits völlig genervt, da ich seit heute nachmittag das netz nach infos durchstöbere. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine asus deluxe v8200 Graphikkarte und benutze die...
Liebe Freundinnen und Freunde, was muss ich tun, wenn ich nickles vision einsetzen und nicht auf den super Sound unserer Musikanlage verzichten will. Hier gibt es u.a. Dolby Surround uvm. Beste...
Hallo Ich habe die TV Karte Terratec TValue . Unter Win 98 mit VXD Treibern kann ich super fernsehen und auch aufnehmen. Aber mit WDM und Win 2000 geht nichts ! Ich kann nur wenige Auflösungen...
Damit die Kasse der Filmindustrie in Zukunft schön klingelt, haben sich die DVD-Hersteller einen besonderen Schutzmechanismus einfallen lassen - neben einem Macrovision-Kopierschutz gibt es das so...
Ich habe folgendes Problem: Ich schließe meinen Videorecorder mittels scartkabel an den composite-eingang meiner TV Karte. Dann öffne ich Virtual Dub, und wähle unter source composite aus, aber das...
Hallo, welche Variante ist die günstigste, für den Zusammenschluß eines TV 3x Scart , eines Videorecorders, eines Sat-Receivers und eines DVD-Players. Besonders das Zusammenspiel zwischen...
Hallo, ich habe meinen Pc mit meinem Fernseher verbunden. Mit dem Video Signal funktioniert alles super, nur der Sound ist das Problem: Ich habe mit einem Klinkenstecker und einem Scartsteckert beides...
Hallo hab mir erst vor kurzem die DVBS karte beim Lidl gekauft. Leider funktionieren keine Programme wieMulti Dec, Prog DVB, Win DVB live200, oder solche, die Premiere epfangen können. Ich hab leider...
Hi,mich würde mal interessieren, ob man hier in D bzw. Europa auch Satelliten TV aus den USA bekommen kann weil da einige Filme im Orginalton und früher im TV laufen als in D . Ich denke oder...
huhu, weiß jemand, wie man live bilder seiner webcam ins internet stellen kann? z.b. wenn ich eine homepage hätte, würde ich gerne ständig live, bilder meiner webcam dahin stellen. mein rechner...
Hi Ich hab mir vorgestern ne Pixelview Gforce4 ti 4200 gekauft.Die Karte hat 128MB und einen TV Ein und Ausgang.Der Ausgang funktioniert perfekt, wenn ich jedoch über den 7 poligen keine Ahnung warum...