Nickles Vision
von heyper am 2 AntwortenWo bleibt das update?ich hoffe, dass sich das warten lohnt!!! Heyper
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wo bleibt das update?ich hoffe, dass sich das warten lohnt!!! Heyper
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung dazu finde, wie ich das mit der Infrarotfernbedienung und nicklesvision machen kann? Danke!
Hallo, in diversen Heimwerkerforen etc. habe ich nichts passendes finden können und deshalb wende ich mich hierher, weil hier bislang noch immer die brauchbarsten Infos zu finden waren. Also: Ich...
Hi, ich muß in der Schule einen Vortrag 20-30min über TV-Karten halten Aufbau,Funktion,... . Leider finde ich nur Internetseiten, wo TV-Karten verglichen oder verkauft werden. Wisst Ihr nicht eine...
Ich hab ne ganz neue wintv go gekauft, mir hat aber niemand gesacht das die nen neueren chip reinstecken bt88x . jetzt funzt das virtual dup capturen und moreTV, FreeTV, ... nicht mehr kann mir einer...
Wer kann mir als Laien im digitalen Radioempfang sagen, ob diese Anlage mit ihren Details zum Empfang der mindestens 90 deutschen Radio-Programme geeignet ist.
Hallo, ich hab mir letzte Woche bei Premiere eine D-Box2 mit Startabo bestellt.Jetzt muß ich feststellen,daß ich die garnicht so nutzen kann wie ich wollte,und zwar über die Box auf dem PC...
Tach Leute, immer wenn ich in Virtual Dub aufnehmen will, krieg ich lauter Fehlermeldungen. Ich hab aber alle Tricks des Projekts 2001 durch, aber vieleicht kann mir einer weiterhelfen: Also ich...
Hallo! habe mich kurz über die software informiert und frage mich ob man den videoausgang einer tv-karte zum tv nutzen kann ?
So...first I m sorry to write in english but my german isn t good enough... I tried to play a VCD using PowerDVD Nicklevision, but it didn t work... PowerDVD does start, but then stops a few moments...
Ich habe es satt, zum Programmieren des Videorecorders jedes Mal den Fernseher mit einschalten zu müssen, und dann die Aufnahmenzeiten umständlich mit den rauf- und runter-Tasten einzugeben. Das...
Hallo Leutchen, ich habe ein Askey TV-Karte und ne analoge Schüssel mit Receiver. Über HF kommt das Bild in Farbe rein, aber ich habe mir einen Scart-SVHS Adapter in/out und ein SHVS-Kabel. Bei...
Hey Leute. Ich nehme mit meiner TV-Karte PCTVpro im Time-Shift-Modus auf. Gleichzeitig möchte ich aber Musik mp3 hören, bis ich dann den Film von Anfang an gucke. Leider höre ich bei der Musik...
http://www.connectionstar.de/board/board.php?boardid 40
Hallo Leute Ich habe folgende Frage, gibt es ein Programm, mit dem ich 2 avi Dateien in eine zusammenfügen kann. Ich habe 2 cd s von einem Film im avi-Format, und möchte ihn nun umwandeln in eine...
Will mir ein neues Standalone-Gerät zulegen und überlege, etwas mehr auszugeben. Hat jemand Erfahrung mit oder Infos zum S1200?
Servus früher gab s ja die WinTV Nova OHNE Common Interface. Die neuen Karten haben alle eins drauf. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, ein Common Interface selbst auf die alte WinTV Nova zu bauen?...
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen die GeForce 2 Ti gekauft.Dazu noch ein TV-out Kabelset bei Ebay. Nun wollte ich mich eben ins Vergnügen stürzen und habe festgestellt das das Kabel einen 4 pol...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer digitalen TV-Sat-Karte für den PC. Sie sollte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und die üblichen Ausstattungsmerkmale Time-Shifting, sehr gute MPEG2...
Hallöchen erstmal, also ich suche einen guten CD-Player für mein Auto. Das wichtigste ist aber, dass das Ding auch alte Kasetten abspielen kann. MP3 wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich...