stand-alone dvd-player (s-vcd!)
von Simboy am 3 Antwortenkennt jemand ne site mit einer liste von aktuellen dvd-playern, welche s-vcds wiedergeben können. oder kann mir jemand ein gutes gerät empfehlen??? ...danke
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
kennt jemand ne site mit einer liste von aktuellen dvd-playern, welche s-vcds wiedergeben können. oder kann mir jemand ein gutes gerät empfehlen??? ...danke
Ich habe von einem Bekannten eine älteren Palladium Fernseher bekommen. Leider fehlte die Fernbedienung und es wären keine ender gespeichert. Zum Speichern der Sender benötigt man aber eine...
Hallo Leute! Ich bin totaler Fan vom ORF TV. Kennt irgend jemand von euch eine Quelle, von der man diese Karte beziehen ,bzw. die Schlüssel bekommen kann?
servus, ich habe das asus k7m mainboard und habe die soundonboard funktion sowohl im bios als auch mit jumper ausgeschaltet. nun will ich aber meine terratec 128i pci einbauen. nach erfolgreicher...
Hallo! Ich bin mit der Aldi TV-Karte MD 9717 eigentlich sehr zufrieden. Super Bild bei MPEG2-Aufnahmen. Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Ich bekomme über den internen Audio-Eingang kein Signal es ist...
Muss noch mal kurz Fragen Villeicht an Michael Nickles Persönlich . Ich such immer noch eine Inrarottatstatur die Kabel Tastaturen falls mit Mausstick auch Kabelmäuse durchschleift! Wirklich...
Hi,suche einen billigen robusten VHS-Video-Recorder, kann durchaus auch ein Mono-Gerät sein. Die Tonqualität ist auch weniger wichtig.Es sollte möglichst robust sein und einen SCART-Anschluss...
hi, ich habe mir nen neuen PC Athlon 2000 etc. gekauft. Mich nerven die versch. Bildschirme hier in der Bude. Da ich auch nen neuen Monitor habe Gericom 17 , überlege ich mir, ob ich den Pc nicht als...
Hab nochmal ne Frage betreffend Nickles Homeentertaiment Report! Dort wurde von einer Funk Tastatur und Maus die neben den Empfängern auch eine Kabel Maus und Tastatur durchschleift. Kann mir mal...
Ich suchte die in Nickles Homentertaiment Report erwähnte Commander CV 400 bei Conrad, allerdings ohne erfolg. Kann mir jemand eine andere LERNFÄHIGE Fernbedienung empfehlen? Sie ist gedacht für...
Hallo Stimmt es, dass Siemens die orginal Technotrend-Karten verkauft? Und dass Siemens nur die Premium-Karten mit Revision 1.3 verkauft und sonst keine ? Danke
Hi! Ich würde gerne AVI Filme an meinem PC laufen lassen, die dann aber am TV Bildschirm sehen können. Ist das möglcih, und wenn ja was muss ich wie zusammenschließen?
Servus Ich blicks jetzt grad nicht mehr. Ich hab vor ein paar Tagen hier gefragt, wo man Technotrend DVB-s Karten kaufen kann. Herr Nickles hat geschrieben, dass es bei http://www.digiladen.de/docs/...
Die nächste NicklesVision-Version befindet sich kurz vor der Fertigstellung. Hier einige der Neuerungen im Schnellüberblick: 1. Optimierte Preview-Funktion: Ab sofort können auch aus kritischen...
Hallo, ich habe Power VCR II brauche ich da noch Virtual DUB?Wenn ich was aufnehme,weiß gar nicht ob und wie oft ich das nutze,dann nur über TV Karte oder D-Box S Video,SCSI Controller hab ich...
Ich will im deutschsprachigen Raum holländisches Fernsehen empfangen und plane dafür folgende Komponenten zu kombinieren: PC: Sony Vaio RX306DA.CED - hat DVD-Brenner, um Sendungen gleich auf CD od....
Hi. Ich wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist mit speziellen Programmen, oder aufmotztechniken mit der PCTV Sat Pay-Tv zu gucken. Ein Freund von mir behauptet es ist UNMÖGLICH mit der...
hallo, ich habe das letzte aldi notebook gekauft und nun wollte ich mit einem SVHS- SCART Kabel mein bild an den fernseher weitergeben, allerdings bekomme ich nur ein schwarz weiß bild, was zwar sehr...
Hallo, ich habe mir gestern ein Kabel 2 Chinch/SVHS auf Scart gekauft. Wieder erwartung ist das Fernsehbild nur Schwarzweiß. Da ich in einer der Vorherigen Postings schon gelesen habe das es sich um...
Hallo!! Habe alte TV-Karte ohne Treiber geschenkt bekommen. Wer kann mir helfen diese TV-Karte zu identifizieren. Es steht weder Hersteller noch Name noch sonst irgendein Hinweis drauf. Windows...