Hallo! Ich habe den Pioneer DVD Player DV 535. meine fragen: weiss jemand bescheid, wie ich den player Region-Free schalte playersoftwareupdate/austausch oder hardwareänderungen löten ? oder weiss...
Servus 1. Kann es sein das M. Nickles bei seinem DVB-Karten-Artikel auf das Programm VDR gestoßen ist, und sich daher ein wenig inspirieren hat lassen in Sachen NV? Die beiden haben schon eine starke...
Also, ich habe ein Problem: Ich besitze eine Webcam von Logitech und eine Pinnacle TV Karte. Früher lief das alles, seit neustem aber läuft was schief: wenn ich z.B. Netmeeting starte, alles schön...
Moin Moin ! Hab hier nen Movie auf der Pladde, der aufgeteilt in 15 verschiedene kleine RAR Dateien is. Soweitsogut, wenn ich jetzt die erste Datei nehme und die entpacke komm ich an das Objekt meiner...
Gibt es vielleicht irgendwo im Internet Software, mit der man die Hauppauge WinTV Fernbedienung bzw. ihre Software so programmieren kann, dass man damit andere Programme wie z.B. DVD-Player oder auch...
Habe eine Frage an Michael Nickles!!!! Ich habe jetzt ein pcreport.de abo und warte auf ein Update!!! Es wurden ja noch mehr Zusatzfunktionen angekündigt, bei allem Respekt den ich vor euch habe,...
Ich habe eine TV- Karte der Firma MediaSter Satvision Plus leider waren auf den Disketten keine Videotreiber u. die Firma gibts auch nicht mehr. Wer kann mir helfen? Wer benutzt solche karte bzw. wer...
Hallo Ich suche einen CD-Player mit eingebautem MP3 Decoder, kann mir da jemand eine Empfehlung geben ???Habe im Internet nur einen gefunden und zwar AIWA XP-MP3 habe aber leider nirgends Test s zu...
hallo Leute, ich suche ein Videokabel welches 6x Chinch und 2x S-Video hat. Wenn möglich noch ein weiteres Kabel für den 12 Volt Steuereingang zum Fernseher. Ich benutze eine Heimkino-Receiver, an...
Hallo, ich möchte analoge VHS-C auf CD brennen. Da mir der analoge Camcorder abhanden gekommen ist, nun meine Frage: Welche Funktionen muß der Videorecorder unterstützen, um die Videos in meinen PC...
Hi Leute, Hab die Frage hier schon inner anderen Rubrik gestellt, aber hier ist es glaub ich besser. Deswegen nochmal: Kann mir irgend jemand sagen ob es mit speziellen Funktionen oder Programmen...
Hallo, ich möchte analoge VHS-C auf CD brennen. Da mir der analoge Camcorder abhanden gekommen ist, nun meine Frage: Welche Funktionen muß der Videorecorder unterstützen, um die Videos in meinen PC...
hi, endlich habe ich einen dvd-player liteon in meinem pc. nun möchte ich eigene svcd oder vcd erstellen, die ich dann mit meinem anderen dvd-player im wohnzimmer hifi-anlage schauen und hören kann....
hallo Video/TV/PC-Freaks ich möchte meinen PC mit der Terratec Cinergy 400, resp. 600 ausrüsten. Ebenso eine neue Grafikkarte mit dem Radeon 9000 Pro Prozessor von ATI oder HSI oder Hercules ....
Ich besitze eine Sony DAV-S500. Kann man den DVD-Player updaten, daß er auch SVCD, MP3,... abspielt?Wenn ja, wo kann ich ein Software-Update für meinen DVD-Player erhalten?
hi, möchte vom digital-Receiver mit meinem VHS Recorder ein paar Sendungen aufnehmen, leider hat es nicht funktioniert. Habe alles genauso gemacht, wie es im Handbuch steht, leider nichts geschehen....
Hi! Hab riesiges Problem mit Konvertierung von MPeg2 in SVCD. Weder mit Intervideo Winproducer noch mit Ulead Mediastudio klappt es. Bekomme immer ein Freeze. Mein System reicht eigentlich für die...