Funktioniert bei irgend jemandem diese Kombination? Und vor allem: funktioniert die Karte auch ohne exklusivem eigenen Interrupt also mit Interruptsharing ? Würde mir gerne den Nachfolger Nexus-s...
8 kleine Fragen zu DV-Karten: - Werden über das DV-Kabel von der Kamera zum Computer auch Sounddaten übertragen? - Werden die Daten einfach nur auf den Computer kopiert , oder ist eine DV-Karte ein...
Sowohl im Buch als auch hier http://www.pcreport.de/online2001/html/newstuff/artikel/html/117.htm wird Dynamic Range Control und Dialogue Normalization beschrieben. Nickles schreibt dazu, dass man...
Da ich Premiere DIGITAL habe LEGAL stelle ich mir/Euch die Frage ob es Möglich ist Premiere mit einer TV-Karte direkt auf dem Computer anzuschauen und auch mit einer Software die DivX5 unterstützt,...
Hallo Ich weiß nicht was ich falsch mache aber meine scheiß Matrox Millenium G450 erkennt meinen Fernseher als stinknormalen Monitor. Glaubt mirs ich hab alles richtig verkabelt mit Adapter und...
Nabend habe da n Problem mit DVDx Ich kann keine DVD mehr einlessen. Nachdem ich die input settings eingestellt habe und auf ok klicke kome ich nicht zu den output settings. Anstelle deseen fängt...
Hallo Ich habe mir soeben VD gedownloadet und möchte in den Capture Modus wechseln jedoch schreibt er mir folgenden Fehler no capture driver available. Was mache ich falsch oder was muss ich noch...
Hallo Ich habe heute einen passiven Subwoofer bekommen.Wie kann ich den an meinen Verstärker Dolby Surround anschliessen. Als DVD-Player benutze ich einen Tevion DVD2001 der mit einem 5.1 Decoder...
Ist es möglich den frequenzbereich der win tv radio bzw. win tv fm zu verändern??.bei der original radio-applikation von hauppauge sind die begrenzungen eines normalen radiogerätes vorhanden....
hallo nickles community! habe mir von fa. conrad eine infrarot fernbedienung Beschreibung hier und eine videofunkübertragungssystem mit integr. infrarot schnittstelle Beschreibung hier gekauft. diese...
Nach der Basis-Installation einer Sat-Anlage geht es jetzt richtig los: Dieser Beitrag zeigt welche Spielregeln beim Emfpang von Pay-TV gelten, welche Programme es gibt und welches Zubehör nötig...
Kennt überhaupt jemand diese Karte, und wie die zu benutzen ist? ist das noch zu gebrauchen, und wenn ja, wo kann man treiber dafür bekommen? Danke sehr, Cyril.
Manche mpg Movies sind im DVD-Standaloneplayer nur schwarz/weiss zu sehen. Es ist egal ob ich sie als SVCD oder VCD mit Nero oder Winoncd5.0 brenne. Der Player ist eigentlich eine eierlegende...
Bei meiner EMNIC Ti200 kann ich wenn ich auf TWIN View schalte, die Bildwiederholfrequenz nicht höher als 60Hz einstellen. Ich habe aber einen Sony Trinitron mit 100 Hz. Wie kann ich das ändern?
Habe mir eine digitale TV-Karte von Siemens gekauft. Bei der Installation der Software DVBPCITV verlangt das Programm einen CD-Key. Der steht aber nirgendwo. Habe beim Händler angerufen, konnte mir...
Ich setze mich schon länger mit Videoaufnahme am PC auseinander. Klappt insgesamt ziemlich gut, von meiner TV-Karte zu capturen. Aber eine Frage hat sich mir aufgeworfen: Der Großteil der Sendungen...
Ich möchte mir einen DV Camcorder zulegen, weil meiner nicht mehr geht. Mit welchen Modellen auch ältere kann man auch HI8 abspielen? Gibt es dazu einen Link?
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Capturing mittels Virtual Dub! Ich möchte von einem Videorekorder ein ca. 50 min Video auf eine CD brennen. Beim Capturing allerdings entstehen soviele dropped...