Eigene Videos von Digitalcamara auf nehmen und bearbeiten. Geht das und wie. Ich möchte einige Clips in meine Seite einbauen am besten im stramingformat. Wer kann mir Tips geben. Ist virualDub das...
hi, die o.g. karte will einen ton machen. bild ist toll aber tonlos. habe alle anderen karte die bei moretv einstellungen angeboten werden ausprobiert. habe auch diverse tipps zum konfigurieren einer...
Eine Frage. Die in VirtualDub aufgenommennen Dateien sind .avi Dateien. Diese kann ich aber nicht mit Nero in einer Video-CD, die im DVD-Player laufen soll, brennen. Kann ich die Dateien irgendwie in...
Hallo. Seit ich den neuen Divx Codes auf meinem Windows XP-Rechner installiert habe sagt MoreTV immer Grafikkarte kann keinen Offscreendisplay erzeugen oder sowas und ich bekomme nur ein grünes Bild....
Ich habe Real Download Plus ,RealPlayer Plus,R.Jukebox Pl. iQfx und v Tuner Plus heruntergeladen. hat auch geklappt das einzige Problem ist ,Ich kann es nicht brauchen, sei ein Fehler aufgetreten und...
Hallo Leute ! Weil bei mir zu hause innerhalb eines Jahres der dritte CD-Player Wechsler die Hufe gehoben hat, gab es einen Disput mit meinen lieben Kindern. Da diese ihre eigen Geräte bereits...
Mit verschiedenen Capture-Programmen hole ich die Videos von meinem Camcorder runter: Beim 1.Versuch kommen knapp 2GB auf dem Rechner an, dann bricht das Bild zusammen beim 2. Versuch noch 500MB beim...
Hallo ich habe nur ein ganz kleines Probelem! Wie kann ich den DVD Player freischalten damit ich auch DVD s mit anderem Ländercode anschauen kann?? Weiß ja das das bei PC s geht aber bei DVD...
Hallo, ich möchte mir eine neue TV-Karte zulegen, da meine Pinnacle PC SATTV einfach Schrott ist. Die neue TV-Karte braucht nur einen S-VHS Eingang haben, da ich nur vom Videorecorder aufnehmen will....
ich habe filme eingelesen über einen camcorder, per firewire von einem kollegen. jeder film ist etwas 8GB gross 50 minuten . der film läuft nun ab, jedoch zu schnell, und er hat auch fehler. wie...
Hallo !!! Beim encodieren von einigen Filmen erscheint folgende Fehlermeldung Illegal floating decimal point calculation order !!!!!!!!!! Was kann ich tun bzw. welche evtl.Settingeinstellungen muß...
Hallo, ich will mir eine TV-Karte zulegen. Siesollte auch die Digitalen Programme aus dem Kabelfernsehen empfangen können. Zu welcher Karte würdet ihr mir raten ? Vielen Dank für euer Mühe im voraus
Hilfe, Ich habe auf meinem Rechner Win 2000 , schneide meine DV-Filme mit MediaStudio Pro. Zusätlich hatte ich MOviDVSuite installiert. Dieses Programm habe ich gelöscht und vermutlich einen Codec...
Hallo, welche Standalone-DVD-Player nutzt ihr um VCD s und SVCD s abzuspielen. Hab keine Lust, VCD s am Monitor zu gucken und möcht mir deshalb einen zulegen. Wie sind Eure Erfahrungen ? Gerät...
Wenn ich bei Virtual Dub eine Auflösung hüher als 352x288 auswähle kommt die Meldung 418: Format nicht unterstützt . Habe schon mehrere WDM- Treiber ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Benutze...
ich habe einen camcorder jvc. ich möchte filme uf die festplatte kopieren von diesem camcorder. ich habe aber keinen firewireanschluss und auch keine tvkarte. ich habe aber ein serialkabel, welches...
Hallo, ich habe folgenden PC: AMD K6-2 500 Chaintech 5AGM3 mit VIA MVP3-Chipsatz Voodoo 5 5500 Hauppauge WinTV Go SCSI-Festplattensystem DC-2976 UW, IBM 36,7 GB Festplatte Nun versuche ich vergeblich,...
Hi Leute, Hab mir WinOn-CD5 geholt und damit ein Digitales Fotoalbum erstellt in dem diverse Alben mit Fotos und auch welche mit Videoclips stecken. Die VCD enthält auch einen Video-CD-Player mit dem...