Hallo zuerst mal, und vielen Dank für die informativen Seiten. Ich habe einen 1000MHz-Athlon, 756MB, Askey Magic TV-Karte und betreibe sie mit dem Programm MoreTV . Läuft prima. Bisher nahm ich für...
Vor etwa 10 Jahren hat Sony ein paar Geräte produziert, genannt den Sony Data Discman. Sie haben damals auch eine Software dazu angeboten, die SEBAS Sony Electronic Book Authoring Studio hieß,...
Wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe alle Einstellungen überprüft. Trotzdem kein Ton. Das Bild ist in Ordnung. Aufnahme perfekt.Nur wenn ich mir Volume- meter...
moin, läuft hervorragend mit der WinTV von Hauppauge. Nur wie bekomme ich die doch sehr breiten Balken oben und unten weg bzw. wie kann ich sie reduzieren. Besten dank schon mal für eine Antwort heico
hallo, hab ne askey karte magictview und hab alles auf 200 umgestellt. hab mir also auch den neuesten treiber und soft gesaugt. nun is der bild aber enrom schlechter als mit der alten soft und den...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Videosignal über ein CAT5 Kabel zutransportieren? Ich möchte aus meinem Computer raus zb. SVHS, oder SCART das Signal über ein festverlegtes CAT5 Kabel bis ins...
Hallo, wo finde ich die Bauanleitung zum bauen des VCR Umschalters für 10,- DM. Es soll in den Folgeberichten zum Projekt 2001 sein. Wo sind die ??????????
Hi !! Ich habe mir überlegt eine zweite Grafikkarte nur für den TV-Out zu verwenden. Ich habe zwar schon eine Asus V7700 Deluxe mit TV-Out, aber da ist mir das Bild zu schlecht und ich würde auch...
Neues Problem mit dem Ton. Error 441:Fehler beim Aufnehmen von Audiodaten. Aufnahmegeschwindigkeit reduzieren. Diese Meldung kommt bei jedem Kopressionsversuch mit Virtual-Dub. Die Verbindung vom...
Um herauszufinden, in welcher Qualität ich aufnehmen kann, versuche ich immer, mir den benötigten Festplattenspeicher im Voraus auszurechnen. Bei Aufnahmen in MPEG1- und MPEG2-Format klappt das...
VitualDub erkennt die Treiber nicht. Installiert ist Hauppauge WinTV PCI funktioniert bestens mit Standard-Treibern, Videosignal liegt an. Betriebssystem ist Windows98 First Edition. Hat jemand eine...
Hi, ich habe im Projekt 2001-Artikel Scharfe Videos selbstgemacht gelesen, dass ein PC ab 450MHz für die Auflösung von 384x288 Pixel ausreicht. Dies schafft mein Rechner auch, aber als ich in...
hiho! mein pc friert beim aufnehmen eines films mit virtualdub ein, d.h. er hängt sich so auf, dass ich die maus nicht mehr bewegen kann und auch strg alt entf nicht mehr geht. das ganze geschieht...
Ich hätte es nicht tun sollen ! Ich habe hier im Forum vor kurzem nachgefragt, ob jemand etwas zum Upgrade der Hauppauge WinTV Software sagen kann. Habe leider keine Antwort erhalten. Habe von der ab...
Ich besitze einen Terratec TValue und seit ich Windows XP benutze kann ich nicht mehr über die TV Karte aufnehmen. -Kein Ton - Maschmal Kein BILD als Aufnahme Programm habe ich bislang VirtualDub...
Habe beim Vollbild streifen im Bild sehr stark in der Mitte . Mir wurde gesagt das es an meinen VIA-Chipsatz liegt stimmt das? Und kann ich das irgendwie los werden?
Hi ! Ich hab ein kleines Problem ,wir haben eine 8 - Fach Verteiler Anlage für das Sat Signal , allerdings habe ich beim Hantieren mit den angeschlossenen Kabeln einen Kurzschluss an einem Port...
Ich besitze einen Terratec TValue und seit ich Windows XP benutze kann ich nicht mehr über die TV Karte aufnehmen. -Kein Ton - Maschmal Kein BILD als Aufnahme Programm habe ich bislang VirtualDub...