ich brauche einen neuen akku für meine ViedeoKamera von Canon. der akku hat 6v und 1800mA. ein passendes modell hab ich im reichelt-katalog gefunden. der akku sieht genauso aus, ist für canon, ist...
Hallo, Meine TV-Kartentuner produziert neuerdings hässliche Störstreifen im Bild. Habe die Geschichte hier am Brett auch schon von der WinTV PVR gelesen. Das Update vom BTVID.DRV für WinTV PCI hat...
Wenn ich von meinem TV-Out mit SVHS über einen Scart-Adapter auf meinen Videorecorder gehe, bekomme ich ein s/w Bild, hat nichts mit Kopierschutz zu tun, passiert auch auf dem TV. Gehe ich direkt mit...
Bei meinem Duron 850 und 40 GB ATA 100 HD habe ich bei Virtual Dub beim Aufnehmen trotz ca. 20 iger CPU Auslastung ständig dropped Frames. Als Schuldigen habe ich jetzt die Soundkarte SB 128 PCI...
Moin moin Ich hab einen DVD Player Yamakawa und wenn ich eine DVD abspiele muß ich die Tonlautstärke am Fernseher bis zum Anschlag hochstellen, damit es eine halbwegs vernünftige Lautstärke...
Hallo! Ich habe vor mir eine Videoschnittkarte zu kaufen. Zur Auswahl habe ich die Pinnacle DC10plus oder DC30plus?!? Meine Vorstellung: Ich nehme einen Spielfilm über die Karte auf und codiere...
Tach Post, ich habe ein problem. nachdem ich im internet war, kann ich meine tv-karte nich mehr benutzen. ich krieg da immer nur bluescreen. nach einem neustart kann ich dann ganz normal win-tv...
Ich versuche mit meiner TV-Karte aufzunehmen habe auch schon ein vernünftiges Bild dabei erhalten jedoch ruckt der Film ständig. Woran kann es liegen ist mein System zu langsam? Ein PIII 500 mit 300...
hallöchen ich habe das problem daß meine satelitenanlage nicht alle programme empfängt astra die es eigentlich empfangen sollte. Z.b. kriege ich kein zdf ! Auch die frequenzen aus diversen listen...
Hallo, wer kann mir helfen.....ich hab das Problem, die TV Karte bringt mir kein Bild. Bin vom SAT Receiver mittels Chinch in den Chinch- Videoeingang. Tja, es kommt aber nix. Wer weiß, was ich...
Hallo Leute! Hab nen Akai CT 2131 als Fernseher und ne Asus Geforce 2 V7700 Deluxe als Grafikkarte. Wenn ich Videos über den Fernseher gucke, hab ich immer so leichte Schlieren bzw. Streifen im Bild....
Hi ich will mich mit capturen von videos befassen u. anschliesend diese auf cd bringen,wenn möglich . ich habe den oben genannten player wüsste aber gern ob dieser in der lage ist selbst erstellte...
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir bei Astra die aktuelle Frequenzliste der annalogen Fernseh- und Radioprogramme runtergeladen. Für die jeweigen annalogen Programme stehen in dieser Liste nunmehr...
Hi, Habe eine WinTV PCI und eine GeForce2 MX Asus trotzdem gelingt es mir nicht eine Aufnahme Virtualdub über 384x288 zu machen. Ich erhalte sofort dropped frames Was läuft hier falsch ?? Benötige...