USB-TV-Box für Premiere?
von (Anonym) am 1 AntwortHi Leute, wer kennt eine USB-TV-Box mit BT878 Chipsatz oder irgend eine andere mit der man Premiere dekodieren kann? Danke schon mal Bis demnäx!
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi Leute, wer kennt eine USB-TV-Box mit BT878 Chipsatz oder irgend eine andere mit der man Premiere dekodieren kann? Danke schon mal Bis demnäx!
Hallo !! Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob und wie ich meine digitale Sat Karte in Virtual dub zum caputren nehmen kann ? Mit den Standarteinstellungen von VDUB klappt das nicht, da bekomme ich kein...
Hallo, wer weiss bzw. wer hat mit der Aldi Karte und dem Prog. Free TV ein Bild und Ton rausgezaubert. Wer kennt die einstellungen? Treiber sind richtig install. DirektX 8.0 ist install. Grafik ist...
Hallo, welche Soundqualität hat man bei von DVD gerippten DivX-Filmen? Bleibt da nur noch Stereo übrig oder kann ein Dolby Digital Receiver da noch Surround-Informationen vielleicht sogar AC-3...
Hallo Leute ! Da Nickles ja scheinbar das Projekt 2001 einschlafen lässt ?!? , melde ich mich mal zu Wort. Der PC als Videorekorder ist ja nix Neues. Zahlreiche Tools AVI_IO, WinVCR, etc bieten...
Habe mir jetzt einen Grundig DVD-Player der unteren Preisklasse zugelegt, der keinen eigenen Verstärker besitzt. Seit ca. 2 Jahren besitze ich eine Dolby-Surround-Anlage Technics , an die ich den...
Hi Ich hab eine D-Box 1 und würde diese gerne an meinen PC anschließen um PW Filme aufzunehmen. Ist dies Technisch möglich ??
Hi ! Wenn ich mit PowerDVD3 oder anderen Progs eine DVD abspiele ist die WIedergabe auf dem Monitor perfekt, auf dem Fernseher via TV-OUT meiner Matrox G-400 DH ist aber oft ein ruckeln festzustellen....
WinDVR erkennt die WinTV PCI-Karte nicht. Offenbar weil keine WDM-Treiber installiert sind. Mit den amerikanischen WDM-Treibern von Hauppauge kann man aber kein Fernsehen in Deutschland empfangen....
Hi leute, weiß jemand von euch wo die kanaleinstellungen von WinTV und die ini der Fernbedienung gespeichert sind??Is nämlich ziemlich lästig die Kanäle immer wieder neu zu editieren!
Hallo weiß jemand , wo in welcher Datei WIntv Hauppauge die namen der Sender und Kanalnummern speichert? Danke im voraus! MfG Rainer
Hi Leute, bitte um Hilfe ich habe eine die oben genannte TV-Karte, löuft im Prinzip Problemlos, nr sobald ich mit Netmeeting 3.01 Windows Millenium, MB ASUS CUSL2, ATI Radeon VE, Dualhead auf senden...
Ich habe mir vor kurzem eine TV Karte von Typhoon Anubis zugelegt. Seit dem Installieren habe ich ein kleines Problem. Die Fernsehprogramme werden reibungslos angezeigt, doch wenn ich den Bild in Bild...
Hallo! Ich hätte da ein kleines Problem: Ich nehme gelegentlich mit VirtualDub 1.4d vom TV Spielfilme auf! Wenn ich nun im Menü Format mit der Halben Bildschirmgrösse aufnehme komme ich ohne...
Die Radioeinstellung auf ALDI-TV ist mäßig. Es ist ein Phillips- hipsatz BT878 installiert. Gibt es einen besseren Treiber NUR für Radioempfang? Wo? Wie heißt der? Klaus41
Hallo! Habe eine neue Win TV Go TV-Karte und mit dem Kabel mit der Soundkarte Creative SB Live 1024 verbunden. Jedoch ist jetzt ein brummähnliches Dauergeräusch aus den Lautsprechern zu vernehmen...
Habe eine PC-TV-Karte von Pinnacle mit IR-Fernbedienung. Kann ich diesen IR-Anschluß umkonfigurieren, um meine Daten vom Handy Nokia auf den PC zu laden? Betriebssystem Win ME P.S.: Wenn ja, wie?...
Habe Athlon 1,2GHz A-Bit K7A-Raid, ATI AIW Radeon und alte ISA-SoundBlaster. Alle Soundfunktionen rund ums System sind ok ! Jetzt habe ich den DivX Codec installiert und höre bei den Videos nur einen...
Hallo Leute, hab die Hauppauge WinTV PCI-FM und hab eben MoreTV 3.51 incl. Dekoder installiert.Gutes Bild - nur leider kein Ton !? Bei WinTV32 ist der Ton aber da Bild und Ton kommen via Audio- und...
Servus miteinander! Wer kennt die richtigen Einstellungen in MoreTV um die Aldi TV-Karte MD 9415 korrekt zu betreiben. Das Bild ist prima, jedoch ist leider kein Sound zu hören. Der Lautstärkeregler...