mit wintv aufnehmen
von (Anonym) amHi Leude, welche Einstellungen muß ich bei der WinTv go vornehmen, damit er mir beim Aufnehmen nicht immer abkackt?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi Leude, welche Einstellungen muß ich bei der WinTv go vornehmen, damit er mir beim Aufnehmen nicht immer abkackt?
Kein Text angegeben
Hallo zusammen! momentan schneide ich mit SW-Recorder am PC Radiosendungen mit, die ich aus meinem Hi-Fi-Receiver über die Soundkarte in den PC bringe. Nun möchte ich auf eine TV/FM-Karte umsteigen...
Hi Y all will mich jetzt auch mal mit dem Nickles 2001 Projekt beschäftigen und stoße gleich auf ein Problem: damit der ganze MPEG-4 Krempel überhaupt was bringt soll die TV-Karte via SVHS Kabel...
Gibt es einen Treiber für den AV Master 98 unter Windows 2000, oder kann ich es gleich vergessen, die Karte zum Laufen zu bringen?
also bei allen anderen anwendungen moretv, wintv, etc... habe ich ton nur wenn ich was mit virtualdub aufnehmen will ist es total still, kein ton.... woran könnte es liegen ???? danke :
Hallo Ich suche für meine TV Karte einen Treiber für Win 2000 Prof. TV Karte heisst Brooktree TV Capturer o.ä. Kann mir einer helfen ?? Auf der Hersteller Seite keine Chance. Hacho1
ich hab mir die voodoo5 5500 geholt und seit ich die eingebaut habe, sind im fernsehbild immer schwarze striche ueberall zu sehen. hab wintv neu installiert, immer noch. weiss einer, wie das kommen...
wer kennt ein Programm zum Bilder Videos capturen aber nicht direckt von TV Schnittstelle oder so alla Virtual Dub sondern vom Desktop ? kenne nur Capture-programme die einzel bilder machen
Kann ich aus der einen Leitung zum TV zwei machen und den Rechner dranhängen? Oder reicht die Leistung dafür nicht. Oder muß ich dafür ein Twin-Anlage haben? Tschau
Hallo, hab mir eine Studio PCTV Rave Karte zugelegt und den Virtual-Dub-Workshop mitgemacht. Soweit so gut, aber: ICH KRIEG DIE SCHEISS PROZESSORBELASTUNG NICHT RUNTER! Arbeite mit einem ASUS A7v und...
Hallo Leuts!!! Ich bin vor kurzem auf Win 2000 umgestiegen weil mich 98 mit seinen Abstürzen total angekotzt hat!! und wollte natürlich auch lustig weiterrippen!! Nur tat sich da das Problem auf das...
Hallo, ich weiss, dass es das für den Mac schon lange gibt. Und für den PC nur über den lahmen USB mit winzigen Übertragungsraten. Oder gibt es doch einen Hersteller TV-Box extern über Firewire...
Hallo erst mal, ich habe mir jetzt im 2. Durchgang den dve Player vom Aldi geholt. 298.- DM dachte da mach ich nichts falsch. Nun auf der Werbung stand nichts von wegen Spielt keine CD-R u, CD-RW s....
Ich weiss, dass es sowas für den Mac-Firewire gibt. Für den PC finde ich es das nur über das blöde USB mit winzig kleinem Bild hinterher. Weiss jemand vielleicht ein neues Modell über Firewire?...
Hallo Nickles Team Ich möchte Primiere digital über den PC mir ansehen eventuel auch als mp2 bzw mp4 abspeichern. Was für eine TV-Karte brauche ich dafür, welches Programm zum entschlüsseln...
Ich habe jetzt 2 originale englische Videos bekommen, nur spielt die mein Videorecorder nur in Scharz/Weiß ab, der Ton ist normal. Woran liegt das? Hinten auf der Verpackung steht, dass die Filme...
Hallo In welchem Format muss ich die Videos vorher auf dem PC speichern VIdeo und Audio , damit das Video den Film abspielen kann? Und mit welcher Software und wie kann ich den Film ans Video senden?...
Hallo liebe Leute Habe eine Voodoo Karte, die hat einen Tv-Ausgang. Diese ist über ein FBAS Kabel an den Videorecorder angeschlossen. Dieser Rec. ist mit dem TV verbunden. Wenn ich meinen PC...
Da ich immer wieder Systemhänger mit VirtuelDub habe, habe ich das kostenlose Programm MoreCap 1.10, ähnlich MoreTV installiert. Damit kann man auch Videos mit dem DixX-MPEG4-Codec aufzeichnen....