Hallo Leute, ich kriege die WinTV - Karte FM-PCI bei mir nicht ans Laufen solange das Fernsehbild in einem kleinen Fenster von weniger als 580 x 435 ist, ist alles in Butter. Größere Auflösungen...
Hallo miteinander, ich wollte nur ein paar kurze Hinweise loswerden. Der Nicklesplayer funktioniert auch mit Windows 95 oder 98 mit dem Windows Mediaplayer 6.4 fehlerlos. Außerdem gibt es bei Kristal...
Moin, Will mir eine TV Karte zulegen aber welche?? Also ich hab P3 500Megah, 256 MB Ram, 32 MB Riva TNT2, Soundkarte auch vorhanden. ICh will mit ihr Filme aufnehmen und Premiere empfangen können...
Ich habe eine Typhoone TView RDS, die laut Packung eigentlich Stereo-fähig sein sollte. Klappt aber nicht! Ich krieg immer nur Mono, was mich dann schon irgendwie stört. Hat irgendjemand eine Ahnung...
Hi Leutz, ich hoffe sehr mir kann jemand helfen, habe die studio PCTV Pro PCI von pinnacle, leider findet sie nur 16 von sonst 30 Sendern und die noch in schlechter Qualität. Z.B kein ARD und ZDF....
Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen die PCTV Rave von Pinnacle zugelegt. Soweit ganz gut. Die Karte hat intern eine Menge s.g. Pfosten, an die man z.B. die Soundkarte anschliessen kann. Man...
Möchte gerne mal so nebenbei Bild in Bild während der Arbeit am PC Fernsehen.Mein PC:GH Aldi ja ich weiß,aber irgendwann fängt jeder mal an .Grafigkarte:Asus AGP-V7700/32MB,P31GH,256MB Ram,VIA...
will einfach nur filme aufnehmen oder besser kleine ausschnitte mit meiner TV Karte unter NT4. Die TV Karte ist von KNC1, jeder der die Marke kennt, weiss dass es keine miesere Software gibt als die...
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir meine neue Typhoon Matrix 2mx eingebaut habe, bekomme ich beim tv gucken immer Bildstörungen wenn das bild zu hell ist schon sehr schnell ! . Mit meiner...
Hi Kann ich mit der dvbs Karte von Pinnacle Premiere entschlüsseln ??? Sie hat den PCI Controller: Conexant CN 878 früher Bt 878 ist das mit diesem neuen Pci Controller möglich ??? Danke für die Hilfe
Hallo Allerseits, ich hab ein Problem mit der Auflösung beim Capturen. Ich versuche von meinem digitalen Camcorder Sony PC 4, 800.000 Pixel bzw. 400.000 Netto mittels Fire-Wire-Karte Haupauge DV...
Hallo Leute, ich habe einen TV-Out an meinem Laptop, der ein S-Video-Signal sendet. Nun habe ich das wohl altbekannte Problem, dass mein SCART-Anschluss nicht S-Video-tauglich ist, und ich nun mein...
Tach auch, vor gur zwei Wochen habe ich mir eine PCTV SAT von Pinnacle zugelegt. Das Problem ist jetzt aber, dass diese Karte nicht alle Sender bringt die empfangbar sind. Das Ding scheint ein Problem...
Ich habe letzte Woche in einer Zeitschrift, ein Artikel über einen Programm gelesen, dass eine digitale Fernsehzeitschrift darstellt. Mann läd sich das Hauptprogramm runter und aktualisiert das...
Ich habe mir vor kurzem die WinTV Go! gekauft und meinen analogen Sat-Receiver angeschlossen. Da ich einige Sender zB. sky one etc. entschlüsseln wollte, lud ich mir MultiDec 6.4 Key herunter. Das...
Ich kann mit meiner PCTV Sat Alle digit. Kanäle bis ca. 11900 MHz empfangen, danach ist SENSE!! Wieso ist bei hoheren Frequenzen kein Empfang mehr möglich!?!?!?!?!?
ich kann mit dem multidecoder6.6b zwar ARD und so kucken aber kein premiere world entschlüsseln ich habe eine digitale dvb-s tvkarte von hauppauge oder kann man das digitale signal nicht entschlüsseln ?