![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/audio-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
S/W-Bild bei SVideo
von T77B4 am 1 AntwortHallo. Ich habe eine Hauppauge WinTV PVR 250 Fernsehkarte in meinem PC.Da ich Premiere aufnehmen und brennen kann hab ich die D-Box mit Audio-Kabel und SVideo Kabel mit der TV-Karte verbunden.Nun mein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo. Ich habe eine Hauppauge WinTV PVR 250 Fernsehkarte in meinem PC.Da ich Premiere aufnehmen und brennen kann hab ich die D-Box mit Audio-Kabel und SVideo Kabel mit der TV-Karte verbunden.Nun mein...
Hallo, ich habe die Capure-Box an die PCI-USB2-Karte angeschlossen. Sie wird richtig erkannt im Gerätemanager. Auch die Aufnahmesoftware CyberLink Power Director 2.5 scheint richtig zu funktionieren....
hallo habe letzte Woche einen gericom mp3 player 128 mb ohne Fernbedienung gekauft leider jabe ich keine Bedienungsanleitung und das Ding hat heute morgen den key-look eingeschaltet. Nun bekomme ich...
Hallo, wieso lädt Power DVD Version5 eigentlich beim Abspielen eines Filmes von der Festplatte die Daten in den Arbeitsspeicher. Ein Film, der z.B. 2 Gigabyte groß ist führt dazu, dass der...
Ich hab mit DVD Shrink einen Film der knapp 7 Gigs gross ist unkomp. auf die Festplatte gespielt, möchte nun diesen Film auf 2 DVD Rohlinge brennen. Wie geht das? Hab Nero 6.
Aoo Wollte mal fragen ob irgendwie die möglichkeit besteht die Kompremierungsrate bei 128kbits/s zu erhöhen z.b. auf 256kbits/s. wenn ja wie wäre dies möglich ? gibt es ein programm in dem ich...
Beim überspielen von VHS Filmen auf den Computer sind Bild und Ton zeitversetzt was kann ich tun
hallo, also da ließt man von diesem tollen neuen music angebot von rtl auf der hauptseite von nickles, wo es angeblich songs ab 99 cent gibt, ich habe keinen gefunden. Da mache ich mal eine suche...
Hi, habe obige PCMCIA-Karte um mein Nitebook mit dem TV-Out nachzurüsten. Leider kann ich kein Bild auf dem TV empfangen. Habe die Karte problemlos installiert, weiß aber nicht, warum sie nicht...
Habe meine Sony TRV 33 mit PC über FireWire Kabel angeschlossen, doch leider kann Pinacle Studio 8 den Camcorder nicht sehen. Was mache ich falsch bzw. wie könnte man das Problem lösen....
Hallo, habe folgendes Problem. Nach der Installation von Pinnacle Videoschnittprogramm 8.6 SE zum Test und der Deinstallation, in der SE-Version fehlen viele Sachen die als Plug-In teuer nachgekauft...
Hi, danke
Meine Vorgehensweise beim Erstellen von DVDs: 1. Capturen mit VirtualDub DivX 2. MPEG2-Encoding mit LIGOS-Encoder FaCuD2.5 3. Authoring mit neoDVD plus5 war beim Brenner dabei 4. Image brennen mit...
Hallo Leute, kennt jemand ein DVD-Brennprogram mit dem ich mit TMPGEncoder erstellte mpeg1-Dateien auf eine DVD so brennen kann, dass diese vom DVD-Player gelesen werden. Es soll also eine VCD...
Hallo, möchte gerne meine alten VHS Kasetten auf CD brennen. Benutze dafür das Programm WinDVR.Habe die Einstellungen in WinDVR soweit vorgenommen und die MPEG2 erstellt, dann habe ich versucht...
Hallo Ihr, ich brauch Hilfe. Nach dem Aufspielen der software von pinnacle T-ReX v1.4.1 auf dem neuen Rechner auf dem alten Rechner lief sie 100 tig fehlt der Butten zur Umwandlung von wav in mp3...
Ich habe mit der TV-Karte Phillips-Chipsatz von Medion/Aldi PowerVCR II Deluxe 3.0. Alles läuft mit OS XP Pro. Seit der Installation von DirectX 9.0b will PowerVCR II nicht mehr werkeln . Nun bin ich...
Wenn ich mit dem Microsoft Movie Maker ein Urlaubsvideo bearbeite und dann im .wmv Format als VCD brennen möchte und die VCD in den DVD-Player einlege liegt die Tonspur falsch. Der Ton kommt ca. 10...
Welches DVD Abspielprogramm kann richtiges 5.1, und wo kriegt man es?
Hallo ! Ich benutze neuerdings die PVR-250 mit der WINTV-Software. Das entstandene Mpg-2 ist am Computer betrachtet OK. Nach dem Brennen mit TMPGENC DVD Author zeigt sich bei Abspielen auf dem DVD...