Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

S/W-Bild bei SVideo

von T77B4 am 1 Antwort

Hallo. Ich habe eine Hauppauge WinTV PVR 250 Fernsehkarte in meinem PC.Da ich Premiere aufnehmen und brennen kann hab ich die D-Box mit Audio-Kabel und SVideo Kabel mit der TV-Karte verbunden.Nun mein...

Problem mit USB2 Grab Bee X - video capturing

von Robert56 am

Hallo, ich habe die Capure-Box an die PCI-USB2-Karte angeschlossen. Sie wird richtig erkannt im Gerätemanager. Auch die Aufnahmesoftware CyberLink Power Director 2.5 scheint richtig zu funktionieren....

[bisher keine Antworten]

gericom mp3 player 128 mb

von michbau am

hallo habe letzte Woche einen gericom mp3 player 128 mb ohne Fernbedienung gekauft leider jabe ich keine Bedienungsanleitung und das Ding hat heute morgen den key-look eingeschaltet. Nun bekomme ich...

[bisher keine Antworten]

Power DVD

von zappania am

Hallo, wieso lädt Power DVD Version5 eigentlich beim Abspielen eines Filmes von der Festplatte die Daten in den Arbeitsspeicher. Ein Film, der z.B. 2 Gigabyte groß ist führt dazu, dass der...

[bisher keine Antworten]

Margi DVD-to-go DVD/Mpeg-2

von burcetto am

Hi, habe obige PCMCIA-Karte um mein Nitebook mit dem TV-Out nachzurüsten. Leider kann ich kein Bild auf dem TV empfangen. Habe die Karte problemlos installiert, weiß aber nicht, warum sie nicht...

[bisher keine Antworten]

PowerVCR II + Directx 9 :-(

von NoK am 1 Antwort

Ich habe mit der TV-Karte Phillips-Chipsatz von Medion/Aldi PowerVCR II Deluxe 3.0. Alles läuft mit OS XP Pro. Seit der Installation von DirectX 9.0b will PowerVCR II nicht mehr werkeln . Nun bin ich...