Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fugger II/Geforce 2 MX

von Robert Schweiger am

Hallo Poweruser! Wie kann ich das gute alte Fugger II unter Windows 98 mit mehr als 256 Farben spielen. Unter DOS habe ich wohl den beiliegenden VESA Treiber installiert, aber es ändert sich nichts....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wo ist es nur?

von Anonym am 1 Antwort

Hat jemand von Euch mein Fahrrad gesehen? Es ist sehr klein und hört auf den Namen Pinga. Falls es einer von Euch findet BITTE NICHT ANFASSEN ! Es ist bissig ! Am besten sofort die Bullen alarmieren...

Forum Off Topic

Prost

von Klaus Weber am 3 Antworten

Sonntags surfen mit T-DSL ist nur geil ! Sobald man ne Site aufgerufen hat passiert NIX. GAR NIX. Für ne durchschnitts Site braucht SCHEISS T-OFFLINE ca. 1-3 Min. im Schnitt. Und weil es ja auf Dauer...

Forum Off Topic

Korrekte Anrede !

von marauder am 11 Antworten

Also ,ich mal mich mal vertippt, irgendwie konnte sich mein Cerebraler Cortex net entscheiden ,ob er SIE oder DU tippen wollte. Das Ergebnis: SU ! Ich bin dafür, dass im Zweifel der korrekten Anrede...

Forum Off Topic

Bin wieder da

von Loopi© am 3 Antworten

Hallo, nach 14 Tagen ohne Telefonanschluß bin ich nun wieder onlein. Aber Seti hat weitergerechnet! Mein Kommentar zur Telekom? Keiner ich darf nicht so häßliche Wörter benutzen . Gruß,Loopi

nicht lachen ..

von (Anonym) am 5 Antworten

aber ich bin noch anfänger in Quake 3 arena da ich es erst bekommen hab. jetz hab ich mir n paar maps gezogen und in den baseq3 ordner von quake 3 reingeschmissen. aber: 1. wie kann ich jetz diese...

Forum Off Topic

Klasert

von Klasert am 3 Antworten

Ich habe mich entschlossen aus der Anonymität hervor zu treten. Nun bin ich einer von Euch AHB? ! Mal sehen wie ich aufgenommen werde.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

cd-player

von gerdi1 am 1 Antwort

hallo, ich weiss hier geht es um pc-probleme, aber vielleich kann mir jemand trotzdem einen rat geben. mein cd-player im auto hat seit einiger zeit aussetzer bzw. er erkennt die eingelegte cd- nicht...

Forum Fotografieren und Filmen

HP C 200, wo gibt es die noch?

von (Anonym) am

Hat jemand von Euch einen Tip, wo man die HP C 200 noch günstig erstehen kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

VirtualDub-1_4c

von A.Windele am 2 Antworten

bei dem versuch eine aufnahme zu starten erhalte ich trotz korrekt angezeigten videobild den0fehler 424 videoeingangsgerät kann nicht geöffnet werden !

Red Alert 2

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo, wie kann ich ein mlutiplayergame im lan erstellen? komme unter netzwerk immer in die lobby . von dort läßt allerdings nichts an-bzw.auswählen karte, mitspieler usw. bis auf den kommentar...

Forum Off Topic

Damenslipeinlage ?

von Fjodel am 16 Antworten

Da schlendere ich heute so gemütlich zu meiner Postfiliale,daneben eine offene Telefonzelle. Und was sehen meine erschreckten Augen: Eine benutzte Damenslipeinlage in der vollen Blüte ihrer Röte!!...

Forum Fotografieren und Filmen

HILFE meine sch...Webcam lief nur fuer einen Tag

von (Anonym) am

Sorry, ich poste zum 2. Mal,finde keine Antwort. Ich habe eine Creative WebCam Plus , ein DFI p5bv3 Board und Win 98 und das passt anscheinend nicht zusammen. Die Webcam war nur am 1.Tag...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

CPU-Auslastung

von Shilo am 2 Antworten

Habe mit großem Interesse das Projekt 2001 verfolgt. Beim Capturen eines Viideos unter Virtual Dub hat die CPU eine permanente Auslastung von 100 . Nach Neustart habe ich im Leerlauf mit drei Prog....