Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VirtualDub+Dropped Frames

von Radar120 am 2 Antworten

Hilfe!!! Ich experimentiere schon seit längerer Zeit mit Virtual Dub herum. Mein Problem ist, das ich bei der Aufnahme ständig Dropped Frames bis zu 36 erhalte. Ich habe schon mehrere Codecs...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI-Datei reparieren?

von Andreas Roth am

Hallo! Kürzlich habe ich versehentlich eine mit VirtualDub aufgenommene DivX-AVI-Datei gelöscht. Ich konnte die Datei mit Norton UnErase zwar wiederherstellen, aber nun läßt sie sich nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

miro PCTV (pinnacle) auf win-NT???

von Anonym am 2 Antworten

habe eine ältere miro PCTV und einen NT-client mit Intel 810 chipset grafics. hat diese paarung eine chance? gibt es generell einschränkungen bei NT und tv-karten? danke im voraus. ed

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Direct 3d spiele gehen nicht

von Anonym am 4 Antworten

Hi ich habe einen P3 500, 128MBRam und eine Erazor 3. Ich habe das Problem wenn ich direct 3d Spiele spiele dann startet der PC neu oder der Monitor wird schwarz und der ton läuft kurz weiter oder es...

Kein Sound

von Sabine 2 (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe mir eine Hauppauge Primio FM gekauft.Es klappt aber nicht mit dem Sound.Entweder geht der normale Sound die TV-Karte nicht umgekehrt.Es kann doch nicht normal sein,dass ich immer die Kabel...

Forum Fotografieren und Filmen

Olympus Camedia C-3000 USB wird nicht erkannt

von KlausT am

Hi, ich habe eine nagelneue C-3000, die von der Olympus-Software zum runterladen der Bilder nicht erkannt wird Olympus Camedia master 2.0 . Ich habe es auf zwei PCs ausprobiert mit dem gleichen...

[bisher keine Antworten]