Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV USB und VirtualDub

von pawlow am

Hallo zusammen, VirtualDub ohne audiosel.exe bringt keinen Ton, mit audiosel.exe kommen Fehlermeldungen beim umschalten auf capture, die Aussagen das zwei Programme auf dasselbe Device zugreifen : Hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

NAPIGATOR???

von bebbo am

WAS IST NAPIGATOR WAS IST FILENAVIGATOR könnt ihr mir bitte helfen???

[bisher keine Antworten]

Tv karte FlyVideo2 und VitualDub Hilfe!

von pswuffi@aol.com (Anonym) am

Tv Karte FlyVideo2 läuft bei mir mit MoreTv und Vodoo3 Karte. Aber bei virtualDub wird nicht das aufnahmegerät gefunden, immer nur Fehler 418. Was ist da falsch, warum erkennt er die tv Karte nicht ?

[bisher keine Antworten]

Welche TV-Karte?

von Dominik T am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, mit meinem PC Filme aufzunehmen. Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Welche Karte? Sie sollte auf dem BT878 Chip basieren und nicht mehr...

ne kein K6 2 @ wimpchild

von (Anonym) am 6 Antworten

ne kein k6 2! eher ne n scheiß intel celeron. das mit preview hab ich schon probiert aber da hab ich dann beim abspielen reichlich probleme das ruckelt was das zeug hält und ne miese bildqualität...

Forum Fotografieren und Filmen

Video und Computer

von -+Hattensperger am 1 Antwort

Ich habe einen Computer 933 MHZ 128 Ram Arbeitsspeier, Grafikkarte NVIDIA GeForce2MX mit Video-ein-und ausgang, Sony Camcorder Digital8 DCR-TR7100E und Windows Me. Möchte meine Videoaufzeichnungen...

VirtuelDup stürzt ab Fehler 438

von e-zwerg am

Hi! Nach der Aufnahme mit VirtuelDup kommt die Meldung: Fehler 438 es wurden keine AudioDaten aufgenohmen. Überprüfen sie die Einstellungen der Soundkarte! Meißtens stürzt der Computer danach ab,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Original japanischer Digital Camcorder Panasonic NV-DS7(=dt.

von n_ick am

Zu meinem in Asien gekauften Digital Camcorder NV-DS7 dt.NV-DS77 habe ich ein deutsches Panasonic DV-Studio mit seriellem Kabel, um die Standbilder aus dem Camcorder auslesen zu können. Leider kann...

[bisher keine Antworten]

MPEG4-DIVX CODEC

von Burner00700 am

Hi, ich habe bereits unzählige Sites durchsucht aber immer nur einen Divx Video Codec gefunden, wo bekomme ich auch einen Audio Codec?

[bisher keine Antworten]

Test

von ania am

Test. Ich Habe Nachricht augehängt, aber sie ist überhaupt nicht aufgetaucht. Schlecht!!!

[bisher keine Antworten]

Test

von ania am

Test. Ich Habe Nachricht augehängt, aber sie ist überhaupt nicht aufgetaucht. Schlecht!!!

[bisher keine Antworten]

WinTV Software und USB...gemeinsames Betrieb für die Katze,

von Anonym am

Die Software lies sich immer einwandfrei starten bis ich den USB Port auf Grund meiner neuen USB Geräte im BIOS aktiviert habe. Wenn ich jetzt WINTV starten will, dann hängt sich der PC auf, d.h....

[bisher keine Antworten]

WinTV Software und USB...gemeinsames Betrieb für die Katze,

von Anonym am

Die Software lies sich immer einwandfrei starten bis ich den USB Port auf Grund meiner neuen USB Geräte im BIOS aktiviert habe. Wenn ich jetzt WINTV starten will, dann hängt sich der PC auf, d.h....

[bisher keine Antworten]

hauppauge Ton weg

von Jürgen14 am 1 Antwort

Alles lief bestens unter w98se. Dann hab ich versucht Janaserver zu installieren. einzigste bemerkbare reaktion war Haupauge liefert kein Ton mehr, weder tv noch radio. irqs ohne konflikt.