Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win2k und USB-Isdn

von (Anonym) am

Hi! Wie kann ich win2k dazubringen endlich mein usb-isdn eumex504 zu erkennen??? Es sucht immer nur die com-ports ab : CU

[bisher keine Antworten]

TV-Karte

von (Anonym) am

Hi! Ich habe nur analoges sat und möchte mir gerne eine Tv-Karte zulegen.Könnt ihr mir Eine empfehlen? Tv-Out wäre wichtig Fernsteuerung nur optional DANKE

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Beim Erstellen von Mpeg2: Ruckeln und Streifen!!!

von Anonym am

Wenn ich nach dem Capturen vom Digitalcamcorder die entstandene sauber abspielbare Avi-Datei im DV-Format in Mpeg2 oder Mpeg4 ab 640 x 480 umwandeln möchte, gibt es häßliche Streifen, Tonaussetzer...

[bisher keine Antworten]

Nickles Player "Laufzeitfehler (6) Überlauf /PC Video auf

von Waltering am

Hallo, wer kann mir helfen bei obengenanntem Problem mit dem Nickles Player, und wer kann mir weiterhelfen bei der Konfiguration und Verkabelung etc. bei einem am Pc aufgenommenen Video es auf den...

[bisher keine Antworten]

Sat Anlage kaufen + montieren

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe noch keine Sat-Anlage und will mir bis zum Mittwoch eine zulegen, denn einmal muss es ja geschehen. Ich brauche 1 Receiver. Genügt da eine 55-60 cm-Schüssel? Ich habe Komplettpakete für...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera Fuji MX1200

von wiewaldi am

Hallo zusammen gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit einer Datenübertragung per Kabel außer der unheimlich langsamen wie es Fuji in seiner Anleitung bietet? nicht Floppyadapter, oder...

[bisher keine Antworten]

PC-Konfiguration für Videobearbeitung

von (Anonym) am

Wie muss ein Pc aussehen mit dem ich Videobearbeitung mit einer Digitalkamera machen möchte? Ist ein Dualboard sinnvoll?

[bisher keine Antworten]

Mpeg 4

von Stephan Thiel am

Hallo Nickles, mit VirtualDub habe ich Probleme mit der Audio-Video- Synchronisation: der Ton hinkt dem Bild hinterher und das Video ist kürzer als der Ton. Das Bild ruckelt etwas. Liegt das...

[bisher keine Antworten]

Anforderungen an Hardware

von Dominik Kunze am 1 Antwort

Ich habe einen AMD Duron Prozessor mit 800Mhz, eine normale IDE Festplatte, eine Haupauge TV-Karte und 128MB RAM. Ich habe die Übertragung der Sendung Computerclub gesehen, und frage mich nun, wie es...

Tonaussetzer bei aufgenommenen Video

von Anonym am

Nachdem ich ein Video aufgenommen habe,entweder mit Hauppauge Win TV oder Virtuel Dub,ist beim abspielen des Videos ein Tonaussetzer oder ein kratziger ton,weiß hier jemand weiter ? mfg Alan

[bisher keine Antworten]

Videosoftware

von Bernd Zimmermann am

Wo und wie kann ich die software Nickles Videoplayer Vollversion downladen,die ich zur aufnahme von Videoaufzeichnungen benötige? Danke

[bisher keine Antworten]

Wer kennt noch den DSP 1 von Yamaha (HiFi) ?

von Bombenleger am

Hallo an alle HiFi-Classics Habe obigen Effektgenerator in Verbindung mit MVS 1 manuelle Lautstaerkeregelung /M 35 4 Kanal Surroundendstufe von 1988. Da der MVS 1 langsam seinen Geist aufgibt wollte...

[bisher keine Antworten]

Fire wire

von Klaus Max Kusch am

Hallo Ich möchte meine digital-video s auf CD Brennen und habe schon drei fire-wire karten ausprobiert und immer ist mein Rechner abgestürtzt. Ich habe den Aldi - Rechner von April 2000 667 mhz PIII...

[bisher keine Antworten]

moretv mit hauppauge wintv nur 26fps

von (Anonym) am

hi, habe da so eine frage... ich habe einen amd k62 450,256mb,32mb sgram creative tnt2 m64 ,hauppauge wintv primo und kriege bei moretv normal 51 fps. Sobald ich decodiere falle ich auf 26 fps. Sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lenkrad von Boeder funktioniert nicht

von wutzi am

Habe ein Lenkrad von Boeder, Treiber sind auf der Boeder-Homepage für Win95/98. Unter Win98SE lässt es sich ohne Probleme ansprechen - unter WinME allerdings nicht. Habe dem Gamecontroller schon...

[bisher keine Antworten]