Ich habe das Capture Programm Virtual Dup wie im Workshop beschrieben konfiguriert. Nun kann ich Video und Audio von meiner Hauppauge Win TV Theatre aufnehmen. Die Anzeigen rechts bei Virtual Dup...
Hi! Ich habe nur analoges sat und möchte mir gerne eine Tv-Karte zulegen.Könnt ihr mir Eine empfehlen? Tv-Out wäre wichtig Fernsteuerung nur optional DANKE
Wenn ich nach dem Capturen vom Digitalcamcorder die entstandene sauber abspielbare Avi-Datei im DV-Format in Mpeg2 oder Mpeg4 ab 640 x 480 umwandeln möchte, gibt es häßliche Streifen, Tonaussetzer...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
ich hab ne n 500 mhz prozessor ich weiß reicht gerade so aber man könnte doch eigentlich annehmen das es trotzdem laufen müßte! falls noch wichtig ist: 128 ram, geforce 2 32 mb ram. und da ist mir...
Hallo, wer kann mir helfen bei obengenanntem Problem mit dem Nickles Player, und wer kann mir weiterhelfen bei der Konfiguration und Verkabelung etc. bei einem am Pc aufgenommenen Video es auf den...
[bisher keine Antworten]
Ich habe noch keine Sat-Anlage und will mir bis zum Mittwoch eine zulegen, denn einmal muss es ja geschehen. Ich brauche 1 Receiver. Genügt da eine 55-60 cm-Schüssel? Ich habe Komplettpakete für...
Hallo zusammen gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit einer Datenübertragung per Kabel außer der unheimlich langsamen wie es Fuji in seiner Anleitung bietet? nicht Floppyadapter, oder...
Hallo Nickles, mit VirtualDub habe ich Probleme mit der Audio-Video- Synchronisation: der Ton hinkt dem Bild hinterher und das Video ist kürzer als der Ton. Das Bild ruckelt etwas. Liegt das...
[bisher keine Antworten]
Ich habe einen AMD Duron Prozessor mit 800Mhz, eine normale IDE Festplatte, eine Haupauge TV-Karte und 128MB RAM. Ich habe die Übertragung der Sendung Computerclub gesehen, und frage mich nun, wie es...
Nachdem ich ein Video aufgenommen habe,entweder mit Hauppauge Win TV oder Virtuel Dub,ist beim abspielen des Videos ein Tonaussetzer oder ein kratziger ton,weiß hier jemand weiter ? mfg Alan
Es ist zum kotzen wenn man sieht wie das Volk von der Telekom verarscht wird. Da predigt die wunderbare Bundesregierung noch vor 1 Jahr das durch günstigere Online-Tarife Tausende Arbeitsplätze...
Hallo an alle HiFi-Classics Habe obigen Effektgenerator in Verbindung mit MVS 1 manuelle Lautstaerkeregelung /M 35 4 Kanal Surroundendstufe von 1988. Da der MVS 1 langsam seinen Geist aufgibt wollte...
Hallo Ich möchte meine digital-video s auf CD Brennen und habe schon drei fire-wire karten ausprobiert und immer ist mein Rechner abgestürtzt. Ich habe den Aldi - Rechner von April 2000 667 mhz PIII...
[bisher keine Antworten]
hi, habe da so eine frage... ich habe einen amd k62 450,256mb,32mb sgram creative tnt2 m64 ,hauppauge wintv primo und kriege bei moretv normal 51 fps. Sobald ich decodiere falle ich auf 26 fps. Sind...
Habe ein Lenkrad von Boeder, Treiber sind auf der Boeder-Homepage für Win95/98. Unter Win98SE lässt es sich ohne Probleme ansprechen - unter WinME allerdings nicht. Habe dem Gamecontroller schon...