Irgendwas eingefangen ??
von Diexis am 9 AntwortenHallo Leute , ich brauche da wirklich mal Unterstützung. Habe mir anscheinend etwas eingefangen. Der Rechner läuft eigentlich ohne Probleme aber ganz willkürlich werden via Internet Explorer...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Leute , ich brauche da wirklich mal Unterstützung. Habe mir anscheinend etwas eingefangen. Der Rechner läuft eigentlich ohne Probleme aber ganz willkürlich werden via Internet Explorer...
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit bekomme ich mehr oder weniger regelmäßig und mit zunehmender Tendenz Einladungen von Facebook, an diesem Netzwerk teilzunehmen, initiiert von unterschiedlichen...
Gibt es eine Möglichkeit, einen Bootbaren USB-Stick, mit aufgespieltem Norton Ghost, zu Kaufen - oder herstellen zulassen? Bei mir sind die Versionen 9 10 14, mit den Schlüsseln Vorhanden von mir...
z.B. durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel, war das Glück auf Ihrer Seite und nun haben Sie die Möglichkeit eine Rolex Uhr gratis zu bekommen. Die Rolex Daytona hat einen Wert von über 10.000,-...
Vorsicht Englisch. http://www.airtightnetworks.com/WPA2-Hole196 Es war nur eine frage der Zeit. Gruss Sascha
Hallo zusammen, Das ist mir auch noch nie passiert. Hab ne GraKa von Nvidia. Gehe öfters schon mal auf deren Homepage und lasse meine GraKa automatisch erkennen, um zu sehen , ob es neue Treiber...
Ich bekomme gelegentlich Emails ohne Betreff und ohne jeden Nachrichtentext. Einfach nur eine leere Email - ich frage mich was steckt dahinter? Was macht es für einen Sinn leere und inhaltslose Mails...
Wer noch mit obigem Betriebssystem unterwegs ist bzw. gar mit Vista ohne Servicepack, tut der Gemeinschaft nichts gutes, denn er bekommt keine Sicherheitupdates mehr von Microsoft. Also updaten ist...
Die beliebte Open Source Verschlüsselungs-Software Truectypt ist jetzt in der Version 7.0 erhältlich. Sämtliche Neuerungen werden hier beschrieben: Truecrypt Version History. Die interessanteste...
Moin allerseits, ich bin eben auf dieses gestoßen hab mir dabei aber nicht weh getan : http://business.chip.de/news/Dell-Kostenlose-Browser-Sicherheit-zum-Download_43923280.html Was meinen die...
Laut unserem Blättchen hallo Sonntag von heute, dem 18. Juli 2010, fordert der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter einen Knopf im Kanzleramt zum Abschalten des gesamten Internets in...
Einen schönen Abend, habe heute beim Suchlauf mit AviraAntivir Personal, die Meldung erhalten das ein Virenfund da ist, es ist der : EXP/Pdfka.bys eine genaue Bezeichnung war weiter nicht zu...
hallo, seit einiger zeit schreibt mich eine irina aus der ukraine an... geht schon um sachen mit western union..handynummer rausrücken... wo kann man sowas melden...bin aus österreich gruss günter
Hallo Forum, ich habe seit 1 Tag Norton Internet Security 2010 Demo-Version installiert. Bei einem Scan kam zutage, dass das Programm über 20 mal den Trojaner Trojan.Pandex aufgespürt hat. Da eine...
Kriege beim Hochfahren öfter die Meldung, dass angeblich keine Firewall aktiviert sei. weisses Kreuz auf rotem Grund . Beim Anklicken ist die Windows-Firewall aber aktiviert. Verstehe den Sinn der...
Hi Nickles, wofür sind system32 drivers sptd.sys und pagefile.sys ? Mein Avira AntiVir kann sie nicht öffnen. Schadet das evtl. meinem System? lg Honey
Hallo Leute, ich habe heute den Norton Power Eraser bei chip.de heruntergeladen, installiert und ausgeführt. Er hat mir dann folgende Programme als virenverseucht/verdächtig angezeigt: 1 cdburnerxp...
Hallo, der Laptop meiner Schwester ist von dem Virus Antivirus Software Alert befallen, es lassen sich keine Anwendungen mehr öffnen und über Google konnte ich auch keine Hilfe finden. Ich weiß...
Hallo Bei Anklicken jeglicher Internetseiten Auch Antivir kommt bei mir die Meldung: Internet Explorer Warning Dann irgendwelche furchteinflössenden Warnungen und dann der Verweis AV security Suite...
Es gibt wieder mal eine Bitkom-Studie die Erstaunliches ans Licht bringt: 40 Prozent der Deutschen PC-Nutzer sind zu faul, regelmäßig ihre Passwörter zu ändern, leben nach dem Motto Ein gutes...