Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Verwende folgende Schutzprogramme für WinXPPro-SP3: 1. Firewall von Windows 2. AVIRA Antivirus persönlich,Version 10.0.0.567 3. ThreatFire, Version 4.7.0.17 von PCTools als Ergänzung zu 2....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,8076043,00.html Und wer sich dann das noch installiert, ist sicherlich auf der richtigen Seite. Das Programm ist in Deutsch.......
Heute erhielt ich die untenstehende Mail. Ich kann mich nicht erinnern mich dort mal angemeldet zu haben, kann es aber auch nicht ausschliessen. Da ich meine Daten einsehen und ggf. löschen wollte...
Hallo , vor wenigen Wochen habe ich bei T-Online für meine Frau als Mitbenutzer eine E-Mailadresse eingerichtet. Obwohl diese bisher noch nirgends online eingegeben wurde und nur an Bekannte...
Ich benutze denn FF und AVG als Virenschutz. Da ich unter Google nicht fündig geworden bin, dachte ich mir, ich frage mal bei Yahoo nach. Dann habe ich dieses gefunden:...
Hallo , ich habe heute meine ersten Gehversuche mit Truecrypt gemacht - verschlüsselte Datei und Partition. Meine Frage: die verschlüsselte Datei konnte ich problemlos irgendwohin kopieren und mit...
Aufgrund des WLAN-Datenschutzskandals hat der Hamburger Datenschutzbeauftragte Johannes Caspar Google ein Ultimatum gestellt siehe dazu auch Google-Skandal: Was passiert mit den WLAN-Daten? und mit...
Halllo, kann jemand während einer Remotesitzung meine Festplatte spiegeln oder auch nur die Daten eines Laufwerks kopieren ohne mein Wissen? Danke, Chris
Schönen Abend, heute Mittag beim Suchlauf mit Avira hatte ich noch Null versteckte Objekte, heute Abend dann sofort nach dem Suchlauf hatte ich 6 versteckte Objekte. Was bedeuten die und ist...
Eine peinliche Panne ist IBM in Australien passiert. Ausgerechnet bei einer Sicherheitskonferenz wurden den Teilnehmern mit Malware verseuchte USB-Sticks geschenkt. Erst später entdeckte IBM, dass...
Dass es die Betreiber sozialer Netzwerke mit dem Datenschutz nicht einmal ansatzweise ernst nehmen, ist nichts Neues. Gerade Facebook sorgte kürzlich weltweit für böse Schlagzeilen, als ein neuer...
LOL Eine Konferenz fuer die Sicherheit und um die Sicherheit wo alles dann unsicher wird. http://www.au-ja.de/rdfnews.phtml?shownews 3 headline dc411f7e0b2eef908ecb76638f53563b Gruss Sascha
guten tag. ich bin neu hier und heiße Manuela. meine frage obwohl ich keinen virus auf meinen daten habe kann es sein das mir jemand einen virus reinhängt. bitte um hilfe. danke lg. Manuela
Hallo, seit kurzem hab ich das oben aufgeführte Programm auf meinem Laptop ich wis nicht woher, welches laufen Warnungen auswirft das Arbeiten stört und ich bekomme es nicht gelöscht. Ebenfalls...
Keine drei Tage sind vergangen, seit die Stiftung Warentest die Betreiber sozialer Netzwerke heftig kritisiert hat siehe Stiftung Warentest: Mangelhaft für Facebook und Co . Gerade US-Betreibern...
Seit geraumer Zeit sind Google s Kamera-Autos unterwegs und filmen für Google Street View alles ab, was ihnen vor die Linse kommt. Zwar schimpfen Datenschützer längst weltweit über Googles...
Hallo Forum, auf meinem PC Norton Internetse. 2010 installiert.PC Welt öffnet nicht mehr. Ob das vor Norton noch funktioniert hat, kann ich nicht sagen. Gruß Kabelschrat