Trojaner
von agtino am 6 Antwortenhallo leute, es geht noch um die trojaner geschichte. habe eure ratschlage schon befolgt, sys ist neu aufgesetzt, aber beim hochfahren rödelt mein pc erstmal 2-3min bei schwarzem bildschirm, die...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
hallo leute, es geht noch um die trojaner geschichte. habe eure ratschlage schon befolgt, sys ist neu aufgesetzt, aber beim hochfahren rödelt mein pc erstmal 2-3min bei schwarzem bildschirm, die...
Ich bekam grad zwei Mails, die mein SSPK schon als Pishing ausfilterte. Bei von - klar und deutlich der Name eines Freundes. Im Betreff - Schau dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt...
Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe vor kurzem online in einem Buchclub ein gebrauchtes Buch gekauft. Der Verkäufer teilte mir dann mit, meine Bestellung sei unter der IP Nummer Zahlen alle!...
OnlineShops und diverse Händler vertrauen auf IP Nummern. Will sagen, . . . Wir haben zu unserer Sicherheit Ihre IP Nummer gespeichert Ist übrigens verboten ! Nun habe ich mich, einmal zum...
Ich habe jetzt G Datas Virenscanner von Version 2010 auf 2011 aktualisiert. Erst mal nichts weltbewegendes. Jedoch hatte es mich überrascht, das beim ersten Scan meines Rechners die WinMail.exe als...
Hallo Forum, seit einigen Tagen bekomme ich regelmäßig von Kaspersky die Meldung, dass ein Phishing-Versuch von der Seite statt Punkten setze ich das -Zeichen : http://t pm0 net/s/c unschädlich...
Hallo ersmal! Ich habe folgendes Problem i möchte Splinter Cell Conviction / Assassin s Creed 2 Spielen und kann ich nicht da ich gesagt bekomme dass die Verbindung zum Ubisoft-Masterserver...
Ich haben den neusten Avira Antivir Personal installiert. Gratis-Programm Jede meiner externen Festplatten hat eine Autorun.inf. Nur jedes Mal wenn ich eine der Festplatten oder einen Stick...
Hallo ihr Nickelianer, ich habe heute Werbung für ein neues Virenprogramm Panda Cloud AntiVirus bekommen. Wie das immer so ist zumal es Werbung ist , wird es natürlich als supertolles unschlagbares...
Hallo, ich habe heute nun schon zum zweiten Mal eine derartige Mail bekommen. Hello! Unfortunately we failed to deliver the postal package you have sent on the 21st of February in time because the...
So ziemlich das Letzte was Firmen tun wollen wenn sie Mist gebaut haben, ist dafür blechen. In der PC-Industrie gibt es zig Beispiele wo verpfuschte Geräte und Chips auf den Markt gedonnert wurden....
Eilmeldung: Ein aktuelles Update des Antiviren-Experten McAfee lässt aktuell weltweit Windows XP Installationen zusammenbrechen, die mit dem Servicepack 3 ausgestattet sind. Die Vireninfo-DAT-Datei...
Symantec hat jetzt wieder mal seinen Internet Security Threat Report veröffentlicht, der die Entwicklung der Internetkriminalität im Jahr 2009 dokumentiert. Hauptaussage des Gruselkabinetts : die...
Googles Browser Chrome hat im März ordentlich zugelegt und befindet sich jetzt mit 6,13 Prozent Marktanteil auf Platz 3 der Browser-Bestenliste. Diese handvoll Prozent scheint der Internet-Mafia...
Habe soeben eine Mail erhalten und in der Druckvorschau angesehen. Hier der Inhalt: Betreff: Ihr PayPal-Konto Von: PayPal paypal at konto.de Datum: Sun, 31 Jan 2012 19:03:20 0100 Sie haben 1 neue...
Soeben bekam ich eine Mail, angeblich von Arcor - ich solle umgehend mit meinen vollen Daten - einschl. Passwort Rück- antworten. Den allermeisten ist sicher klar, das ein Provider niemals das PW...
Hallo, seit geraumer Zeit erhalte ich manchmal sogar mehrmal am Tag folgende Mail, obwohl ich diese Nachricht schon mehrmals als Spam gekennzeichnet und in den Spamordner verschoben habe. PayPal : la...
Alarm: McAfee lyncht weltweit Windows XP
Hallo, eine Frage eines Normalnutzers. Ich soll angeblich zu einem Zeitpunkt, an welchem ich nachweislich nicht da war und mein Rechner aus! er war in der Zeit definitiv aus SPAM Mails versandt haben....
Ich suche ein kostenloses Anonym Surfen Programm, kennt jemand sowas ? Hanjo2