Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
spyware doctor zeigt troj. an. antivir premium aber nichts.bs windows vista.wer hat nun recht? Name der Bedrohung - Trojan.Pakes Typ - Datei Risiko-Stufe - Hoch Infektion - C: Program Files VS Revo...
ich weiß nicht was los ist , jedesmal wenn ich versuche ein virenschutzprogramm zu installieren , geht das nicht . neuestes beispiel , ich wollte kaspersky installieren , die exe läßt sich nur kurz...
Guten Tag alle...., Ich habe Pc Tools Spyware Doctor runtergeladen free download kann aber du DETEKTIERTEN Viren/Trojaner,Adware..., nicht ELIMINIEREN.., muss/müsste ihre Version PCTools kaufen...
Hallo, alle miteinander! Sollte jemand kurz Zeit und Laune haben, würde mich interessieren, welches der beiden Programme Ihr für besser, bzw. geeigneter haltet. Ich habe Avira Antivir und las nun,...
Hallo, schöne, neue Welt, soweit sind wir schon, was Propaganda betrifft Was habt ihr eigentlich in der Schule zu Propaganda, Orwell etc. gelernt? : SPON-Originalüberschrift: Opposition spricht von...
Hallo zusammen, an dieser Stelle habe ich irgendwann einmal gelesen, dass sich eine Internet Security Suite in meinem Fall Kaspersky 2009 sich nicht mit Anti-Spywareprogrammen wie Spybot Search and...
Das Problem kennt wohl jeder: wenn der Avira Antivir läuft, blockiert er mit fast 100 CPU-Auslastung den PC. Leider läßt Avira mein altes Allheilmittel , dass Herabsetzen der Basispriorität...
possible browser hijack attempt, diese bekomme ich auch nicht weg. habe mir das programm hijack this heruntergeladen und scane diesen text... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Suchmaschinen-Betreiber sind scharf auf die Daten ihrer Nutzer und darauf, die auch möglichst lange zu behalten. Ein Grund dafür ist natürlich die effektive Platzierung von Werbung. Notwendig ist...
Muss man eine Digitale ID kaufen oder gibt es so etwas auch ohne €? Was kostet eine ID und wie lange ist die gültig? Ich wollte das mal testen möchte aber keine Daten an VeriSign schicken. Fbe
HALLO IST HIER MEIN Hijackthis Protokolldatei. Erklären Sie mir, bitte was falsch ist? Ich möchte YODL vollständig löschen? KUL Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:48:23, on...
Moin. Habe ein kleines Problem, das heißt vielmehr die Fachschaft Zahnmedizin. Die haben sich einen HTML-Script Virus eingefangen. Die Deppen haben nämlich bis dato nur mit der Windows Firewall und...
Hallo! Windows defender hat auf meinem Rechner die Datei grwinsthlp.exe als Spyware erkannt C: WINDOWS system32 grwinsthlp.exe . Hat jemand nähere Infos über die Datei und ob ich sie tatsächlich...
Hallo Experten, wie kann ich am einfachsten die USB-Anschlüsse sowie das DVD-Laufwerk für Mitbenutzer sperren und für mich selbst wieder aktivieren? Ich dachte an BIOS- bzw. SETUP-Einstellungen....