Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Anfang September wurde bekannt, dass die deutsche Telekom ihre Kunden verpfeift und Daten auch ohne richterliche Anordnung rausrückt siehe Telekom verpfeift angeblich Kunden . Jetzt hat auch die...
mir wurde heute von einem Freund ein link über MSN geschickt. Der link war angebich ein bild welche ich dann öffnete. Danach öffnete ich eine exe datei. Dann meldete mir mein pc das kein programm...
Vor einigen Tagen hat Adobe den Flash Player in der Version 10 vorgestellt. Es wurde dringend zum Update geraten, weil bei dieser Version auch diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden....
Habe mir Spybot Search Destroy runtergeladen. Auch alles richtig installiert. Nur,wenn ich etwas gelöscht habe,wa Spybot gefunden hat,erscheint es nicht in der Wiederherstellung. Kann also etwas...
Platz für Helden ist eine Internetseite von KIKA, dem Kinderkanal-Programm der öffentlich rechtlichen Sender ARD und ZDF. Dummerweise war der Adminisitrator-Bereich der Seite bis Mittwoch...
ich hab ein neues programm kaspersky gekauft und versucht, es zu installieren. das geht aber nicht, weil ich zuvor avg 8 heruntergeladen habe. und ich muss alle antivirenprogramme desinstalieren,...
Ich bin Cora ein langhaariges, williges Teeny das mit Dir viele zaertliche Momente der Luesternheit erleben will! Ich stehe zwar auf liebevolle und softe Boys aber im Bettchen will ich natuerlich...
Vor einer Woche hat sich der Erotik-Unternehmer Tobias Huch an die Öffentlichkeit gewand und mitgeteilt, dass er seit Jahren im Besitz der T-Mobile-Kundendatenbank ist. Er hatte die Kundendaten 2006...
Hallo, heute hat mir mein Virenscanner gemeldet, ich hätte einen Trojaner namens notes46.exe an Board. Leider kann ich über den Kameraden im Netz außer 2 Meldungen auf englischen Trojanerboards...
hallo, hatte auf C: NTFS, WINXP, 8 GB auf dem desktop eine aufgaben.txt gespeichert wo schon wichtige infos drin waren , die war wohl nur einige kilobytes groß, auf der platte ist noch ca. 700 mb...
Rechtsgültige Kommunikation mit deutschen Behörden ist nur auf dem Papierweg möglich. Das soll sich nach Plänen der Bundesregierung bald durch Einführung von De-Mail ändern. Damit ist gemeint,...
Hallo zusammen! So etwas wie hier beschrieben könnte ich mir ohne weiteres auch bei uns vorstellen, auch wenn der Artikel von WalMart- und Tesco-Filialen in Großbritannien handelt:...
Um Passwörter zu knacken, braucht es vor allem Rechengewalt - egal ob es sich dabei um legales oder illegales Knacken handelt. Legal ist die Sache beispielsweise, wenn ein Mitarbeiter eines...
Tja bei ASUS, nimt es kein ENDE. Aber was solls, der Kaeufer ist ja der Gelackmaierte. http://www.pc-professionell.de/news/2008/10/13/asus__usb_stick_ist_ausloeser_des_eee_pc_virus Deswegen lanweilt...
Notebook-Displays sind ein Problem, wenn sie zu gut sind. Je größer der Blickwinkel, umso größer die Gefahr, dass jemand unerwünscht mitguckt. Dieses Problem hat unter anderem die...
Hallo guten Tag, diese seltsamen e-Mails häufen sich seit einiger Zeit. Von mir werden diese immer als nicht bekannt bei Hotmail gemeldet. Aber Ruhe von diesen Spam-Mails gibt es nicht. Es tauchen...
Die Zahlen bei den Datenskandalen werden immer schwindelerregender. So was wie 17 Millionen geklaute Kundendaten siehe hier ist mit dem jüngsten Telekom-Zahl ehr Pippifax geworden. Diesmal geht es um...
Hallo an alle, habe ein Problem. Hp Media Center Pentium D, 2,8 GHZ 2 GB Speicher 400 GB Seagate Festplatte, in 2 Partitionen. Asus P5PE-LE DVD Brenner Samsung Lightscribe G Data Internet Security...
Mein Rechner bleibt trotz installierter Spyware-Killer alle paar Minuten etwa deren fünf für einige Sekunden stehen. Nichts geht mehr. Dann - als wenn nichts gewesen wäre - geht es weiter. Bei...