![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bit-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Anti-Virensoftware
von Hajo17 am 2 AntwortenHallo, welche Virenschutz-Software ist besser, wirkungsvoller: -Kasperski Internet Security- oder -Bit Defender Internet Security- ? Wie steht es bei beiden mit den Updates? Welcher von beiden...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, welche Virenschutz-Software ist besser, wirkungsvoller: -Kasperski Internet Security- oder -Bit Defender Internet Security- ? Wie steht es bei beiden mit den Updates? Welcher von beiden...
Hallo, gestern habe ich mir bei Pearl Onlineversand etwas bestellt. Warnend prankte da : Um Spaßbestellungen zu verhindern wird Ihre IP Nummer mit der Bestellung gespeichert. Nun dürfte aber jedem...
Hallöchen, ich hab mal wieder eine Frage. Dass beim Surfen die IP übertragen wird, weiß inzwischen jeder. Die IP kann man durch entsprechende Progs verschleiern. TOR, Operator 3.1 etc. Wie sieht es...
Bei der Deinstalltion der ATI Uninstall Utility wegen Treiberupdate bekam ich die folgende Virusmeldung: 26.09.2008 22:03 Guard Malware gefunden In der Datei C: Dokumente und Einstellungen...
seit einiger Zeit habe ich torojanervieren in meiner Kiste . jedesmal wenn ich den PC starte kommt eine Meldung von Xp securiry center ,und teilt mir mit dass mein system bald kapput geht ,da sehr...
Hallo, bei uns im Viertel arbeitet zurzeit die Telekom an einem grauen Kasten, in der Fachsprache KVZ Kabelverzweiger. Meine Frage: Kann ein Krimineller sich Zugang zu den Kabeln/Anschlüssen...
Kann Malware-Gen nicht löschen. Offnet immer Fenster mit Security Risk Meldungen. Habe nichts geöffnet. Muss den Computer ausschalten, aber nach kurzen das gleiche Spiel. Hat sich der...
Kennt das jemand ? Ist es normal ? Wie ist es möglich ? Es erreichen mich Spam Mails, die nicht an eine meiner Adresse gerichtet sind. Manchmal ähnliche Adressen, aber auch völlig andere. Bin bei...
Jetzt war ja schon seit ner ziemlichen Zeit für die Verhältnisse Ruhe an der Viren-Mail-Front. - Heute habe ich endlich - mal wieder eine bekommen. Nur zur Warnung, das ist das Ding: Absender in...
Erst jetzt wurde es bekannt: am vergangenen Freitag haben bayerische Polizisten eine Hausdurchsuchung bei Ralph Hunderlach, Pressespecher der Piratenpartei Deutschland , durchgeführt. Die...
Hallo, wo kann man bei Norton Internet Security die Einstellung vornehmen, dass bei Bedrohungen oder Viren automatisch gelöscht bzw. repariert wird? DANKE
Seit einigen Tagen geht der Media Player an wenn ich ein Program öffnen möchte und versucht diese abzuspielen. Ich hatte mir zuletzt private Videos heruntergeladen als das Anti Vir Program ein Virus...
Eine neue Suchmaschine ohne Datensammler http://www.heise.de/newsticker/Internetsuchmaschine-ixquick-com-erhaelt-Europaeisches-Datenschutzguetesiegel--/meldung/110874/from/atom10 fbe
Hab hier einen schlecht gepflegten 1/2jährigen Rechner mit Vista Home basic, der gerettet werden soll. Egal, welches Programm ich starte - es kommt permanent die Aufforderung,auszuwählen mit welchem...
Hallo Fories, seit kurzem habe ich auf meinem Desktop ein Icon ROSSetup.exe. Habe bewußt nichts heruntergeladen, was ist das, was macht eigentlich dieses Programm? Kann man das ohne Gefahr...
Hallo Leute, nachdem gestern glaub ich zumindest das Add-on noscript auf die neueste Version 1.8.1. upgedatet wurde, stelle ich heute fest, dass ich mich bei eBay nicht mehr einloggen kann. Erst wenn...
Zuviele Links im Posting, deshalb Spamer! Hallo, ich bin neu hier bei Nickles.de und habe auch gleich ein Problem. Ich habe Windows XP mit SP3, benutze Firefox auch IE 7 ist aktiv , außerdem benutze...
Hallo ihr Experten, ich habe bisher immer Symantec Security angewendet. z.Z. 8.0 Zufrieden? Hatte schon mal einen Virus. Ich habe mir jetzt das Kaspersky Internet Security 9.0 erworben. Ich habe noch...
Googles neuer Browser Chrome ist aufgrund Googles Datensammelwut längst ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Bereits wenige Tage hat das Bundesamt für Sicherheit vom Einsatz dieses Browsers abgeraten...
Videoportale im Internet sind beliebt. Das haben inzwischen auch die Internet-Kriminellen erkannt und nutzen den Ansturm auf die Online-Videoclips knallhart aus. Im Internet wurde jetzt ein Tool...