![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/linux-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Schäuble
von Bernd210 am 10 AntwortenNun müssen wir alle durchsichtige Kleidung tragen. Was mich im speziellen interessiert. Linux galt doch bisher als -relativ- virensicher . Doch nun wird es wohl so kommen, daß man als Linuxbenutzer...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Nun müssen wir alle durchsichtige Kleidung tragen. Was mich im speziellen interessiert. Linux galt doch bisher als -relativ- virensicher . Doch nun wird es wohl so kommen, daß man als Linuxbenutzer...
In der gestrigen Stern-TV-Sendung gab es einen Bericht über Leute, die ihre gebrauchte Digital-Cameras und Speicherkarten bei Ebay verkaufen und die Daten auf diesen Dingern vorher nicht richtig...
Ist das Programm sicher und zu empfehlen? Danke! sucher9
Liebe Nickles-Forumsgemeinde, seit neuestem haben wir hier bei uns zu Hause den Tarif T-Online Call Surf Comfort Plus. Ohne Aufpreis mit drin ist eine 2-PC-Lizenz für Norton Internet Security, z.Zt....
hallo zusammen, ich habe beim laptop kauf norton auf dem rechner gehabt, wollte das nach probeabo nach 3 monaten nicht weiter nutzen und schaffe es nun nicht norton komplett vom rechner zu löschen....
Schließen sich die Parameter Anonym, Schnell und Kostenlos nicht eigtl. sowieso gegenseitig aus ? Jemand schonwas zu VPN gelesen ?
hallo was haltet ihr für das beste anti spyware programm? danke
hallo ich habe mir ausversehen error safe gedownloadet und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg wie kann ich es wieder löschen?????
Nach Toms Hardware Und die beziehen sich auf den US-Sicherheitsexperten Bit9. Java und Apple QuickTime ist dabei und natürlich der Firefox. Wobei Toms Hardware als wesentlichsten Punkt das fehlende...
Mit einem Botnetz aus geschätzten 250.000 Windows-PCs hat ein Sicherheitsberater Geld von Paypal-Kunden geklaut. Jetzt drohen ihm 60 Jahre Haft und 1,75 Millionen Dollar Strafe. Der Schaden wurde...
Wenn man den Ankündigungen unserer Politiker glauben darf, drohen dem Internetbenutzer ja jämmerliche Zeiten. Ich habe mir jedenfalls ein Tool besorgt, von der Spielezeitschrift GameStar JAP, was...
Im Netz ist ein arabisches Programm aufgetaucht, mit dem Terroristen westliche Sites angreifen sollen. Francois Paget von McAfee hat das Ding untersucht und meint, es taugt nichts. Das Programm nennt...
Hallo, Bullguard zeigt bei mir den Virus Generic.Zlob.7.1Fed44BB an. Wie kann man den Virus löschen ? Besten dank für eure Hilfe
Wegen einiger Ungereimtheiten kontrollierte ich mal mein System und stellte einen neuen Dienst fest, der auf einen Ordner in C: Programme Bonjour verwies. Der hat dort ja nun überhaupt nichts zu...
Googles erweiterte Suche kann missbraucht werden, um User direkt auf eine Spam-Seite zu lenken. Die geschickt gemachten Suchlinks werden per Spam-Mails verteilt - fertig ist die Kampagne. Wer würde...
Hallo Habe KIS 7.0 und dieser zeichnet in der Datenbank unter Firewall den Internetverlauf auf. Wird automatisch beim Neustart gelöscht. Wie kann ich diesen Verlauf aber manuell löschen, ohne neu...
Am 11. November wollen die Terroristen um Osama Bin Laden den heiligen Krieg im Internet beginnen, meldet DEBKAfile, ein israelisches Online-Militär-Journal. Am ersten Tag sollen 15 Ziele angegriffen...
Zum ersten mal ein Virus, der den Computer blockiert. Er startet noch, aber will dauernd ins Internet. Auf meinem Desktop sind 3 Symbole mit Naman wie Malware Protection. Sie haben sich selbst...
Wie werde ich cyborg-x los? Danke für rasche Antwort
Sicherheitsexperte Bruce Schneier wetterte in seiner Keynote-Ansprache auf der europäischen RSA-Konferenz gegen Sicherheitsprodukte, die mehr ein Gefühl von Sicherheit als echte Sicherheit...