![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/usb-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DISK Knight 4 Virus...
von jos123 am 1 AntwortHallo zusammen,... Hat einer schon Erfahrungen mit dem Disk Knight 4 Virus gemacht, der sich von USB-stick zu USB-Stick weiter vermehrt??? wenn ja,.... 1 was kann man ausser antivir drüben laufen...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo zusammen,... Hat einer schon Erfahrungen mit dem Disk Knight 4 Virus gemacht, der sich von USB-stick zu USB-Stick weiter vermehrt??? wenn ja,.... 1 was kann man ausser antivir drüben laufen...
Mein PC wird demnächst 6 Jahre alt, werde mir in den nächsten Monaten einen neuen kaufen habe noch den Norton-Virenschutz bis Mitte November, möchte diesen nicht für ein ganzes Jahr verlängern....
20 Cent kostet die Infektion eines PC mit Malware. Diesen zweifelhaften Dienst bietet ein Server irgendwo in Osteuropa an. Die unbekannten Betreiber steuern Botnetze mit mehreren Millionen PCs, heisst...
Vistas Passwort besteht aus acht großen und kleinen Buchstaben. Das ergibt 55 Billionen Möglichkeiten, die mit einem schnellen Dual-Core in 2 Monaten geknackt werden können. Eine neue Technik, die...
Moin, an meinem PC habe ich ein Problem, undzwar hat er immer selbst die Laufwerke umbenannt und bootete manchmal nicht, also diese blauen pünktchen unter Windwóws XP beim starten liefen endlos...
Neue Masche: Spam als MP3-Datei Spammer haben eine neue Masche entdeckt, mit der sie Spamfilter neuerlich unterwandern können. Wie der Berliner Sicherheitsanbieter eleven meldet, sind erstmals...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98117 Man kommt an den eBay-Namen sowie an den Vor- und Nachnamen heran. Bei Mails von eBay soll man auf korrekte Namen achten, denn Trickser Spoof- oder...
Für gewöhnlich kann man Telepolis-Seiten problemlos speichern. Bei dieser Seite bekomme ich die Meldung, die Seite ließe sich nicht speichern: Katholische Kirche stellt sich hinter Franquisten Gut,...
Überwachungskameras können oft leicht über das Internet angezapft werden, ohne Wissen der Betreiber. Mit bestimmten Google-Befehlen lassen sich Tausende solcher Kameras aufspüren. Zu den...
Sory, auch wenn diese Frage vielleicht schon tausende mal gestellt wurde. Wie entferne ich einen Bootsektorvirus ? Danke !
Hallo und guten Abend, ich komme mit einer kleinen Anfrage. Bei meiner Bank, wo ich onlinebankig mache, sind Hilfepunkte, die man anklicken kann um Hilfe bei der Einstellung zu bekommen. Ich habe XP...
Nur mal aus Interesse, denn ich kann den Trick nicht erkennen. Kann nur vermuten, das mir da etwas unlauteres installiert werden soll. Ich bekam eine Mail durch den SuperSpamKiller als SPAM markiert...
Wie wird Spyware auf einem computer eingeschleusst?
Auf Anfrage erhalten 52 Länder unsere Datenprofile, darunter Russland und Azerbaijan. Wenn es da irgendwo ein Leck gibt, werden wir gläsern an alle bösen Buben dieser Welt vertickt....
Habe bei Saturn in Hamburg eine Tastatur von Genius Pro. mit zusatzfunktionen gekauft. Bei der Installation hat mein Virenscanner die Datei KBHook.dll als Keylooker /Virus ausgemacht. Bin stink sauer....
ich möchte gern das ich wirklich getarnt im netz surfen kann was gibt es für ein programm das echt was taugt und nicht gleich das system lam legt,für xpProf. SP2 vielen dank im voraus für die info...
Robert Anderson ist angeblich von der amerikanischen Filmindustrie MPAA dafür bezahlt worden, Mails von geknackten Torrent-Trackern zu klauen. Dazu brach er in solche Systeme ein und leitete den...
Ab und zu druckt der Netzwerkdrucker thailändische Militärwerbung aus. Anscheinend hat sich da jemand ein Virus oder Wurm angelacht. Nun meine Frage, kann ich irgendwie rausfinden, welche IP den...
Kamerad Schnürschuh holt die Trojaner-Keule raus: Unter dem Vorwand der Terror-Bekämpfung wird ein ganzes Volk bespitzelt - das Übliche. Allerdings soll der Richtervorbehalt gelten, und der...
Hacker und Sicherheitsexperte Petko Petkov hat einen schweren Fehler in Adobes PDF-Readern gefunden, den er als hohes Risiko einstuft. Windows-Rechner könnten damit komplett übernommen werden, ohne...