Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich hab ein problem, meine spyware software hat ein worm virus gefunden ... irgenwas mit windows/system32 und ich bekomm den nicht runter ich war schon auf internet seiten um eine anleitung zu finden...
Habe mir youtube-Speedload runtergeladen. - Lag seit Wochen in einem Verzeichnis meiner Festplatte - zum Ausführen der Exe-Datei bin ich glücklicherweise? bislang nicht gekommen. Und plötzlich,...
Von Terrorismus ist die Rede und von ekligen Verbrechen. Gemeint ist in der Praxis dann aber eher sowas: Sympathie für Geiselnahme in einer ARGE Da wurde wohl im ELO-Forum zu frei diskutiert. Edit:...
war mir nicht sicher, in welches Forum ich diese Frage stellen sollte, da sie irgendwie nirgends richtig reinpasst... Hallo, habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Website...
Habe nun in kürzester Zeit die dritte PC-Zeitschrift in Händen , wo thematisiert wird , das Desktopfirewall und Antiviren-Schutz Zitat: unerlässlich seien und jemand der keine Desktop-Firewall...
Hallo, brauche ich eine Software-Firewall ? Kein Netzwerk, kein Router, Fritz!card DSL SL, Kaspersky 7 und die Windows Firewall. Außerdem bin ich aufmerksam brain . Zap habe ich vor einem Jahr...
Forscher der Carnegie Mellon Universität haben sieben Monate lang Schwarzmärkte im Netz untersucht, wo Viren, Angriffs-Tools und Kreditkartennummern verkauft werden. Der Wert der geklauten Ware soll...
Hatte heute einen WIN XP SP2 Rechner wo 1 Virus überhaupt nicht mehr gelöscht werden kann,Kunde hat Antivir,haben Virenprogramm durchlaufen lassen und hat 101 Viren festgestellt-konnte dann auch...
In Frankreich sollen die Provider ihren Kunden hinterher schnüffeln: Angeblich würde es nur gegen Tauschbörsen gehen: Dort gibt man sich als Fake User aus und versucht die Nutzer reinzulegen, sehr...
Mein Laptop: HPPavillon dv 6000, Windows XP SP2, AMD Turion64X2 Mobile Technologie TL-50, 479 MB Ram, NVIDIA GeForce Go 6150. Seit kurzem zeigt das Ding kaum noch Grafiken an. Beim Aufruf der Fritz...
Hallo, im T Shop meinte man zu mir, ich solle den Router ruhig anlassen, auch wenn der PC mal nicht läuft. Das sei besser, als ihn ständig ein und auszuschalten. Aber wenn er läuft und ich meinen...
Wie kann man die gesperrten .exe Dateien bei Outlook als Mailanhange angezeigt bekommen .Habe schon in den Sicherheitseinstellugne geschaut aber nichts gefunden.Wer hat da ein Tipp . Ich weiß das die...
Hallo Ich hatte einige troyanischen Pferde auf meinem Rechner, die nun aber durch Kaspersky Virenschutzprogramm entfernt wurden. Dennoch knackst mein rechner nun in unregelmässigen Abständen sehr...
..sofort bereit sind, auf die Neue Version 7 Upzugreaden. So ist meine momentane Auffassung, zu dem, was ich die letzten Tage erlitten habe.. Hi Leute, Ich habe mein neues WinXP MCE im März 07 auf...
Hallo zusammen, ich hatte bisher immer eine Firewall bzw. eine Security Suite z.B. die von Norton. Sie hat mich aber so genervt, das ich sie wieder deinstalliert habe. Jetzt im Moment habe ich also...
seid geraumer zeit bekommen wir boshafte e-mails. jedes mal sind die e-mail adressen falsch aber es erscheint immer dieselbe ip und hostadresse.ebenso ist auch das system des einträgers immer...
Hallo Leute, ich habe mir gestern etwas geladen, was mein Antivir leider nicht mehr abwehren konnte - sprich ich habe versucht, den zugriff zu verweigern, aber scheinbar war irgendwas schneller als...
Hallo Leute, ich bin generell nicht so Freund von Flash und diesen ganzen Plugins, leider hab ich derzeit einen Kumpel in den USA, der nur darüber gescheit kommunizieren kann. Er ist bei MSN und ich...