![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pc-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
2 Virenscanner auf einem PC - Problematisch?
von Mike130 am 7 AntwortenHallo, ich wollte auf meinem PC 2 Virenscanner parallel laufen haben Kaspersky und F-Secure . Kann das zu Problemen führen? Danke schonmal.
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, ich wollte auf meinem PC 2 Virenscanner parallel laufen haben Kaspersky und F-Secure . Kann das zu Problemen führen? Danke schonmal.
Der BND nutzt unveröffentlichte Sicherheitslücken, um heimliche Online-Durchsuchungen durchzuführen. Dazu kaufen sie in der Szene Angriffsprogramme für viel Geld ein und setzen sie auf ihre Opfer...
Seit Tagen nerven die mich ,wird zwar automatisch als Spamm von Kaspersky gemacht .Ist aber doch lästig weil die aufmachung täuscht. Ich habe mal die angeblichen Kontoauszug über Live-Linux geladen...
Nun habe ich erfolgreich Ubuntu 7.04 auf einen separaten PC installiert und bin damit ständig im Internet. Von Windows bin ich es gewohnt, alles erdenkliche zur Gefahrenabwehr zu tun. Nun habe ich...
Als ich gestern den Datenbestand meines TV-Browsers ein in Java geschriebener TV-Programm Führer aktualisieren wollte, meldete mir Kaspersky Internet Security 7.0.0.125, dass System auf...
Mutig mutig: Der kontroverse schwedische Torrent-Tracker The Pirate Bay hat einige Firmen aus Musik- und Filmindustrie verklagt, weil die mit Hacker-Methoden die Site lahmlegen wollten. Sie glauben...
Soviel mal wieder dazu - hab heute auf meinem PC was getestet, wozu PC Cillin installiert wurde - die Trial aus dem Netz. Beim ersten Durchgang erkennt er fälschlicherweise eine uralte Datei aus dem...
Ich habe nach einem Spywarevirus Spybot installiert. Hat soweit auch geklappt. Danach habe ich jetzt Probleme: Nach Start des Computers ist datum und Uhrzeit verstellt. Desweiteren habe ich kein Ton...
Nach Medion und Apple hat es nun auch Seagate erwischt, auf deren Fabrikneuen externen Platten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde von Kaspersky ein Virus nachgewiesen. Dieser soll wesentlich...
hallo wie kan man diesen you ripper wieder entfernen mfg siggi
Hallo zusammen! Heute Abend habe ich zum ersten Mal im Leben eine E-Mail bekommen, von der ich nicht mit allerletzter Sicherheit sagen kann, ob sie tatsächlich von Pinnacle kommt oder ob es sich um...
Widgets, wie sie zu Tausenden bei Google oder Apple zu finden sind, bergen Sicherheitsrisiken, sagt das US-Sicherheitsunternehmen Finjan. Sie hatten etwa in RSS-Readern oder im Kontakt-Widget von...
Hi Leute, mal die Frage, ob eigentlich das Online Spielen mit Ballerspielen generell eine Gefahr besonderer Art birgt, dass z.B. jemand den Rechner durchspäht während dem Spielen oder dergleichen?
Hallo, wie kann ich einen PC wirklich sauber neu aufsetzen nach Virenbefall? Der Virus ist nur auf dem PC, nicht auf Backup CDs vorhanden, quasi frisch eingefangen
Guten Tag, bei mir haben sich auf meinem Desktop die Programme: error cleaner, privacy protektion, spyware protektion eingenistet. Ich kann die Software nicht löschen. Die Software wählt sich...
Ich habe Norton Internet Security 2007 auf meinem PC WindowsXP SP2 installiert und bezüglich des Phishingschutzes die Fehlermeldung: Bei Norton Internet Security ist ein interner Anwendungsfehler...
Hallo Leute, ich fahre nun seit einiger langer Zeit ohne Virenscanner und das ziemlich gut - nachdem ich mit einigen Scannern Enttäuschungen erleben musste. Nunja, ist natürlich meine Sache, würde...
Dem Verhalten meines Rechners und den dortigen Programmen nach , mußte ich von Viren- oder Spyware-befall ausgehen und versuchte durch den Aufbau eines zweiten , vermeintlich sauberen und auf eigner...
wie kann ich das programm adult friendfinder löschen