Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Mahlzeit, nach ErrorSafe, SpyAxe, SpyFalcon und wie sie alle heißen haben irgendwelche Deppen die Welt um eine weitere vermeintliche Anti-Spyware-Lösung bereichert: das Programm heißt Spyware Soft...
moin moin Also ich habe ein ähnliches problem wie Grullus der hier ja schon gepostet hat. Ich habe mir das Programm Hamaschi runtergeladen, dieses installiert und alle Einstellungen getätigt. Ein...
Ich hab ein Problem mit Popups! Immer wenn ich ins Internet gehe werden im unregelmäßigem abstand internetfenster mit irgendwelchen seiten geöffnet! ich hab die interneteinstellungen schon...
....ich will keine große Debatte lostreten, aber dennoch ein paar Fragen: Viele sagen, sie bringen nichts Manche sagen, sie bringen was Sogar Microsoft, Symancet und Co gaben oft bei Wurmausbrüchen...
Hallo leute muss gestehen hab das ganze Internet abgesucht nach hilfe zu Kernel8 Packed.Win32.Tibs ein Virus und wie man den entfernen kann und nirgends was passendes gefunden . das Kaspersky Anti...
Hallo, eine Freundin hat sich vor längerer Zeit den damaligen Lovesome oder auch Lovesum Virus eingefangen und hat mich jetz gefragt ob ich ihr den entfernen kann. Der Virus wurde auf ihrem Rechner...
Seit einigen Tagen erhalte ich mails von postcard.com. Ich habe eine davon heruntergeladen und wurde aufgefordert auf einen Link zu klicken, da mir jemand eine elektronische Postkarte gesendet hätte....
hallo erstmal.. also ich hab folgendes problem: war gestern im netz zuerst bei amazon auf der site danach auf ner bandhomepage. nach einigen sekunden auf der bandsite startete mein pc von alleine neu....
Ich erhalte immer unerwünschte, englische Mails. Wie kann man diese denn wieder löschen,- bzw. welches Programm könnte es geben, das solche Mails erst nicht mehr im Posteingang erscheinen? Habe...
Guten Tag, ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, den mein System auch direkt erkannt hat. Ich bekam sofort eine Meldung das es einen Trojaner gibt. Mein Problem ist jetzt, das mein...
Hallo, ich habe einen Rechner, der nicht am Netz angeschlossen ist, soll aber dennoch mit Service Packs versorgt werden. Der Rechner hat Windows 2000. Ich lade regelmässig von Winboard.org die...
hallo, ich benutze norton 2004... soeben hab ich meinen rechner platt gemacht und win2k drauf gemacht danach spybot s d 1.4 und norton antivirus 2004 installiert. danach hab ich das netzwerkkabel...
Hallo, Seit einiger Zeit bekomme ich als Herausgeber einer Internetseite regelmäßig E-Mails von nicht existenten Usern mit meiner eigenen Domain im Absender - also z.B....
Hallo zusammen! Der Sinn von Cookies ist grundsätzlich leicht zu verstehen: Eine von mir besuchte Webseite speichert auf meiner lokalen Festplatte eine kleine Datei ab, mit deren Hilfe sie bei einem...
Ich hatte eine Testversion von Kaspersky 6.0 Antivirus für 30 Tage, jetzt ist die Testversion abgelaufen und ich kann es jetzt nicht löschen. Ich hab auch schon über Start-Programme...
In den vergangenen Tagen hat der Kopierschutz Starforce , der bei diversen Spielen zum Einsatz kommt, für viel Ärger gesorgt. Denn: der Mechanismus schützt nicht nur seine Software, sondern baut...
Hallo, ich habe eine Frage: Da ich gestern den PC neu aufgesetzt habe, ist mir ins Auge gefallen, dass ich noch eine FritzBox CD habe zu meiner FritzBox. Frage ist, ist das Programm FritzWeb Protect...