Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, ich habe eine Frage, ein Kumpel von mir meinte, er habe keine Software Firewall wie Outpost oder so, sondern eine Hardware Firewall im Roter. Er nutzt T-DSL. Frage: Da er kein Programm auf dem...
Guten Tag. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Adresse www.pcsexo.com/en/ legt sich nach Öffnung eines bestimmten Suchbegriffes und Öffnung der darin enhaltenen Seiten immer oben auf. Die...
ich habe mich das programm runtergeladen musste aber benutzer und kennwort haben um dies zu bekommen muß ich es kaufen.will es nicht ,so jetzt habe ich es gelöscht aber immer wenn ich msn oder...
Nachdem Norton Security 2005 letzte Woche komplett abgeschmiert ist und auch die schlappen zwei Stunden bis zur hoffentlich kompletten Deinstallation des Programms vergangen waren, habe ich auf Rat...
Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe bei folgendem Problem: Nach Starten der Outpost Firewall gelingt es mir nicht, meine emails über Outlook abzurufen. Ich bekomme laufend die Fehlermeldung,...
Hallo!Ich habe erst gestern Spyware auf meinem Computer entdeckt Mit Spybot S D . Nun erscheinen die Meldungen das Spyware vorhanden ist , aber bei jedem Suchlauf erneut! Was kann ich machen um mich...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Windoofs 2000 mit SP4 und den Treibern für Mainboard usw... installiert habe und dannach die Sygate Personal Firewall Pro eingerichtet habe blockiert sie...
Man kann ja bei Steganos zum Beispiel extrem lange Passwörter bei der Verschlüsselung eingeben. Es steht dann, dass auch Geheimdienste dieses nicht knacken könnten. Aber jetzt mal im Ernst:...
Habe den Trojaner Backdoor.Win Ciadoor entfernt mit dem Tool AVG Free, wie bekomme ich nun meinen TaskManager und meine Firewall wieder aktiviert? Habe auch ein Log mit HijackThis gemacht: Logfile of...
Der 40jährige britische Hacker Gary McKinnon hat soweit bislang bekannt, fast 100 Computersysteme von Nasa, Pentagon und US-Militär gehackt und sich damit den Ruf des bislang größten...
hach ne, also mein newdonet bin ich losgeworden ,aber wie ihr ja gelesen habt, nur mit neuinstallation, aber ich steh schon wieder vor dem nächsten problem....es nennt sich gendel.a..hab zwei rechner...
also ich machs kurz: ich hab mir wat eingefangen ka wie und ka was und ich nutze eine firewall sygate personal firewall und nen virenscanner antivir 7 und heut erst geupdatet und bin jetzt erst ma...
Hallo, ich habe vorgestern meinen neuen DSL ANschluss von Arcor erhalten und will meine alte FritzBox 2070 verwenden. Jetzt habe ich vorher ISDN verwendet und meine alte FritzKarte ausgebaut, will den...
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner im Verzeichnis C: Windows die Datei sekvy3pm.exe gefunden. In meiner Fritzbox stand sie unter den für das Internet gesperrten Anwendungen, dadurch wurde ich auf die...
Eigentlich Norton Internet Security 2005...aber das passte nicht in die Überschrift. Seit längerer Zeit funktionierte die Protokoll-Funktion Web-Verlauf nicht mehr und alle...
Hier was zum Schmunzeln für alle, die etwas von PHP und Ajax verstehen: http://www.thedailywtf.com/forums/68115/ShowPost.aspx Man kann wirklich nciht glauben, daß jemand auf so eine Idee kommt
Hallo.Habe eine Frage.Seitdem ich das Antivirus Programm von G-Data installirt habe geht mein Laptop langsamer.Woran liegt das?Was kann man machen?Hat jemand Ahnung?Danke.