![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/modem-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Frage zu AVG mit Call-byCall
von bluewater amHallo! Man kann ja bei AVG Free 7.0 unter Dial-Up nur eine Verbindung eingeben. Ich benutze aber verschiedene, je nach Tageszeit analoges Modem . Muß ich das dann jedesmal in AVG ändern bevor ich...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo! Man kann ja bei AVG Free 7.0 unter Dial-Up nur eine Verbindung eingeben. Ich benutze aber verschiedene, je nach Tageszeit analoges Modem . Muß ich das dann jedesmal in AVG ändern bevor ich...
In Window XP C:/ied_S7m.cab/ied.exe steckt der Trojan Downloader Win 32. Mediket.c Meine Frage an die Experten: Was passiert wenn ich die Exe lösche? Anti Spyware erkennt den Trojaner aber...
Hi, ich hab in der Registry einen Schlüssel gefunden, der mir nicht ganz geheuer ist. Ich hab schon danach gegoogelt, aber nix gescheites gefunden. Hier ist der Pfad: HKEY_CURRENT_USER Software...
Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich in unregelmäßigen Abständen folgende Meldung: Nachricht von COMPUTER an COMPUTER am 19.03.2005 22:29:28 Win32/RBot.138752!Worm wurde in C: SYSTEM VOLUME IN......
Hi zusammen! Ich will meinen alten Norton AntiVir runterschmeissen und suche gerade nach einem aktuellen Ersatz mit guter Malwareerkennung, geringer Ressourcenbelastung im Wächtermodus Fullscan wär...
Hallo zusammen, habe seit gestern o.g. Trojaner auf dem Rechner. Mit dem Prog Elite Toolbar Remover bekomme ich das Ding nicht runter. Wie kann ich das Prog löschen? Es werden dauernd irgendwelche...
Hi, Ich hab ein problem. Bei mir hat sich ein Dialer installiert. Nach dem hochfahren kommen zwei Fenster in denen please select your country steht. dieses lässt sich nicht schließen. der dialer...
seit heute per download zu haben - und wirklich interessant zu lesen: The Trustworthy Computing Security Development Lifecycle WM_FYI
Seit 14 Tagen bringt McAfee täglich mindestens eine neue Virendatei raus.
Hallo! Letzten Freitag gabs Probleme mit meiner Festplatte. Daraufhin hab ich sofort ne neue eingebaut, die alte geklont und alles war paletti. Heute nun hab ich ne Mail auf dem Server, die mir etwas...
Hallo Leute, ich kriege es nicht mehr hin, die Basispriorität von Norton Antivirus über den Taskmanager zu ändern. Was waren das noch bis vor kurzen für Zeiten: Früher d.h. bei NAV 2004 lief der...
Geben Sie hier okay ein und laden Sie die kostenlose Zugangssoftware herunter. So fängt es meist an. Erst nach Installation eines Diales wird dann irgendwo im Kleingedruckten versteckt angezeigt, was...
Hi, Ich möchte auf einen PC reinkommen, bei dem die Drucker und Dateifreigabe geöffnet sind. Aber wie? Und wie heißen die Ports? Über einen IP Scanner hätte ich schonmal viele Ips, die aktiv...
Habe Gdata IntenetSecurity am laufen. Habe bei eMule alles Erlauben gewählt. Trotzdem bekomme ich nur eine LowId ! Muss ich noch wo anderes was einstellen ?
Hallo.. Ich brauche Hilfe .. dieser trojaner... bloodhound.exploit.20 läßt sich nicht löschen... der zugriff auf die datei wird verwehrt ..., welche Hilfe gibt es ,... die Norton Antivirus -...
Hallo, leider muss ich mich schon wieder melden.Seit gestern zeigt sich, nachdem ich auf einen Ordner doppelt geklickt habe,die Suchfunktion von Windows. Ich habe schon in den Ordneroptionen...
Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich eine fremde IP herausfinde z.B. in Yahoo
Hallo. ich wollte nach einer Ortsvorwahl schauen und bin auf die Seite www.vorwahlen.de gegangen. Dort hab ich dann die Nummer links oben eingetippt und dann kam ich auf einmal auf eine Seite, die...
ich habe die SPW 5.5 installiert im Netz, geht auch alles prima....außer vielleicht, das das Teil bei mir wohl im Netz den DNS aushebelt, teilweise sind die Rechner nur noch per IP ansprechbar, über...
Man hat soviele Stunden zu tun, dass man eigentlich noch Geld dazu kriegen sollte. Die Vorbehalte gegen das Programm sind durchaus berechtigt, einem Anfänger würde ich es nicht empfehlen, schon...