![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bugs-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/8.jpg)
Windows XP gratis optimieren
von Redaktion amDas beliebte kostenlose Windows-Tuningtool XP Antispy ist jetzt in der Version 3.94 erhältlich. XP Antispy bietet viele Optionen um Windows-interne Einstellungen schnell und einfach zu ändern.So...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Das beliebte kostenlose Windows-Tuningtool XP Antispy ist jetzt in der Version 3.94 erhältlich. XP Antispy bietet viele Optionen um Windows-interne Einstellungen schnell und einfach zu ändern.So...
moin hab ein dickes Problem mit meiner Firewall. Ich benutze im Moment Zonealarm Security Suite. Alles funktioniert bei mir und jedes Programm oder Spiel bekommt Zugriff aufs Internet. Oder bei neuen...
Für ein kleines Firmen-Netzwerk mit 7 Pc s: AMD Athlon 1800, 128 bis 256 MB RAM 1 Rechner, ebenfalls AMD Athlon, 128 MB RAM - alle Windows 2000, suche ich eine Lösung, welch die Sicherheit betrifft:...
Hallo, ich habe heute morgen mein System durchgescannt, da wurde noch kein Virus gefunden, seither nichts verändert, doch seit dem Update auf die aktuelle VDF 93 erkennt Antivir die Datei...
Nun es gibt ja unendlich viele Trojaner und Viren. Weil ich ja selber Hacke,weiß ich das nur zu gut. Es wäre gut, wenn es für das Programm was ihr mir sagt Cracks schon gibt. Ich habe nämlich...
Kurzvorstellung: User im Internet seit 3 Jahren. fasziniert von den vielen Möglichkeiten der zwischenmenschlichen Komunikationen. Naiv gewesen und gemeint mit einem Freund eine kostenlose Erotische...
Hallo, ich studiere und bin auf Anlagen von Professoren und Kommolitionen angewiesen. Daher kann ich mich nicht weigern und auch keinen riesigen Akt betreiben, um Anlagen zu prüfen. Ich habe Antivir...
Momentan läuft eine eMail Kampagne von Unbekannten, die unwissende Anwender auf eine gefälschte Windows-Update Seite locken wollen. Dort wird dann versucht, die besuchenden Rechner mit einem...
c t 8/2005 Seite 172 ff, Eure Meinung??? bzw http://www.heise.de/ct/05/08/172/ ...habe CD mal auf Laptop gebootet, sagt jetzt alles ok, aber wenn es noch nicht bekannt war, jetzt hat c t dafür...
Hi, hab ne Frage und zwar hab ich auf meinem Rechner nen Trojanisches Pferd was mir AntiVir Guard meldet aber es kann diesen nicht löscehn was soll ich machen AntiVir ist immer auf den neusten stand....
Mal ne kleine Geschichte. Einfach um Euch zu erheitern... Vor einigen Jahren war ich noch Zivi. Da hatte ich einen Kollegen nicht Zivi, festangestellt , dem ich half seinen Rechner zu konfigurieren....
Verschlüsselung garantiert schutz firewalls machen einen kugelsicher hacker ignorieren veraltete software Macs sind sicher sicherheitstools und patches machen jedermann sicherer mit dichtem...
Der Autor des Blaster-Wurms hat Glück. Microsoft zeigt sich gnädig und erlässt ihm die verhängte Geldstrafe von 500.000 Dollar. Parson muss dafür 225 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichten....
verstaendlich erklaert WM_FYI
hallo zusammen, wir haben hier ein kleines problem. bedingt dadurch dass irgend so ein blöder spammer seinen werbemüll unter unserem namen verschickt kommen bei mir die ganzen antworten rein. mail...
Im FireFox Browser und im Mozilla hat secuniy erneut Fehler gefunden, die Sicherheitslöcher darstellen. Diesmal ist es ein Problem mit dem JavaScript Motor im Browser, der sich in den beiden letzten...
Hallo, ich habe Antivir heute abend geupdatet, 2x ist der ladestatus einfach stehen geblieben und nach 20min jeweils hab ich dann abgebrochen, beim dritten versuch, antivir zu updaten hat es dann...
Hallo, ich habe bei diesem Programm folgendes Problem, es wird ein Sicherungsauftrag mit dem Scheduler gestartet. Der Auftrag läuft auch an nur dann macht er nichts mehr er zählt nur noch die Zeit....
Fürs entfernen von Viren und Trojanern gibt es jede Menge Tools. Wie man die richtig einsetzt, und wie man den bösen Code loswird, klärt der zweite Teil dieses Beitrages.Hier geht s zum Artikel
Viren und Würmer haben längst ihren Weg über den Tellerrand der Computerfachpresse hinaus gefunden. Regelmäßig warnen auch herkömmliche Nachrichtenmagazine und Tageszeitungen vor neuen...