Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi! Seit der Installation von AVG 7.0 Free Edition funktioniert meine Energieverwaltung nicht mehr richtig. Normalerweise lasse ich den Monitor und die zwei Festplatten nach 15 Minuten runterfahren....
Hi ich hba mal ne frage, ich weis mein passwort nimmer von einer seite war aber schon ziemlich oft über meinen Pc eingeloggt , kann ich das irgenwo wieder finden im regedit oder so ? würd mich sehr...
Hallo Leute, klingt fast wie eine dieser vielen unsinnigen Aufgeregtheiten, ist aber anscheinend nackte Realität : Nach Aufsetzen der neuen Klick Tel 2005 Telefonbuch-Software , die miserable...
Hallo, ich bin eigentlich nur noch damit beschäftigt meinen Computer vor Viren zu schützen bzw. die eingefangenen wegzukriegen Mit mässigem Erfolg . Das neueste: Habe mir Spybot heruntergeladen....
Hallo. Seit heute habe ich Probleme mit meinen System. Gestern habe ich auf meinem Rechner XP Ad-Adware SE aufgespielt, der zwei Sachen in der Registry gefunden und unter Quarantäne gestellt eines...
hallo bräuchte mal hilfe beim betrachten des folgenden log-files. 1. was ist da drauf, was nicht drauf gehört? 2. wie bekomme ich es weg? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:45:33, on...
Hallo vielleicht ist schon bei jemanden das Problem aufgetreten. Wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe öffnet sich als erstes ein kleines Fenster in dem: Could not start DB server: socket failed...
bei windbg kommt folgendes raus: kd !analyze -v Bugcheck Analysis KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED 8e This is a very common bugcheck. Usually the exception address pinpoints the driver/function that...
Ich besitze eine lizensierte Version von Symantec Norton AntiVirus 2004. Mir wird nach jedem Hochfahren des Rechners mitgeteilt, dass sich meine Virendefinition nicht auf dem aktuellsten Stand...
Hi also folgendes Problem: Ich hab gerade meine Festplatte nach Viren gescannt und jetzt habe ich 2 Viren im Winnt Ordner entdeckt,mein Programm F-Secure kann diese aber irgendwie nicht desinfizieren?...
... und da hiess es doch, die moz foundation haette nicht genug geld fuer sowas . sieht so aus, als haetten sie mitlerweile eingesehen das code signing eben doch sinn macht... - mehr: peter torrs blog...
Moin,moin, wenn ich den IE starte kommt sofort ein Aufruf der Seite 187.100MB4free.com mit der Meldung ... nicht angemeldet etc. Hat jemand schon heraus gefunden wo sich der Eintrag versteckt ???...
Kann mir jemand sagen, warum der Virenscanner von Symantec im Vergleich mit anderen Scannern nur sehr selten updatet? Ist denn ohne dieses Aktualität überhaupt noch ein Schutz gegen neuere Viren...
Hi, hab mal eine simple Frage. Ich sitze hinter meinem Router: SMC Barricade 7004 ABR mit PrintServer 4-Port. Dieser hat eine integrierte Firewall, die ich natürlich aktiviert habe - warum auch...
Schon seit Tagen versuche ich vergeblich, Antivir zu updaten, um 10 Uhr morgends - um 20 Uhr Abends - dann mal mittags. Jedesmal bleibt er irgendwo stehen und lädt nicht weiter. mal sind es 80 mal 90...
moin leute, ich hab ein problem mit meinem norton internet security 05, ich kann wenn ich internetsec. aktiviert habe nicht mit meinem mozilla ins internet... ich hab die optionen und alles schon...
Antivir Update fehlgeschlagen - habe gleich neu installiert - was kann ich noch tun? Hallo. ich habe antivir. Mein Update hat heute 1h bei 60 rumgeladen und dann musste ich manuell abbrechen. Keine...
Guten Tag!Beim Surfen werde ich 1-2 mal i. d. Minute mit einer Sicherheitswarnung meiner Firewall geplagt: Hohes Risiko, Zugriffsversuch erkannt und blockiert und immer ist es ein...