Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
n Abend euch allen. Arbeite mit einem XP 2400 IE 6 Smart Surfer 2.3 Nachdem über den Smart Surfer das Internet gestartet wird, kommt nach einer nicht definierbarden Zeit die Meldung: NT-Autorität...
Hallo, meine Daten, also auch nichtabgespeicherte, nur auf dem Bildschirm vorübergehend sichtbare Info s werden auf eine mir nicht erklärliche Weise abgelesen. Kann mir jemand eine Auskunft darüber...
Hallo, ich habe ein großes Problem! Bei mir ist anscheinend ein Trojaner auf der Festplatte der durch eine E-Mail aus Outlook Express gestartet wurde. GAYSEX IS GREAT , auch hier schonmal besprochen...
Mein Antivir meldet mir den Trojaner: TR/StartPage.IG.1 Die Datei heisst C: Windows hosts ,und kann nicht gelöscht werden. Hilfe Wie kann ich den Trojaner beseitigen?
Bei einem Bekannten hat sich eine Internetseite -http:nvkd.us - aufgeschaltet, die sich nicht mehr wegbringen lässt. Egal welche Adresse man anwählen möchte, es bleibt immer diese Schmuddelseite...
Hi, Seit wenigen Tagen bekomme ich unzählige mails mit ausländerfeindlichem Inhalt. Die angeblichen Absender sind die email-Kontakte einer früheren Freundin von mir ebenso wie die Freundin selbst...
Hallo zusammen was bitte ist das Programm Anwendungen und Dienste. Dieses versucht immer beim anwählen auf das Internet zuzugreifen. Wenn ich Zone Alarm das Programm blocken lasse dann gehts nicht...
Also, die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Ich habe ein Spyware- bzw. Virusproblem vermute ich, denn bis heute hatte ich nie Probleme mit meinem Internet Explorer. Auf einmal schließen sich...
habe mir einen virus mit den Namen TROJ_AGENT.J eingefangen. wie bekomme ich ihn wieder weg? mein virusprogramm PC-CILLIN kann ihn nicht löschen. auch die anleitungen auf deren homepage funktionieren...
Hi @ all, wer es noch nicht wußte, oder aber es wußte und nichts unternommen hat oder es wußte und das Schlimmste betr. IE ahnte, der sei auf diesen Artikel von Tecchannel verwiesen.............
Hallo und moin, ich kam eben auf die Idee mal wieder meine Programme mit ad-aware zu prüfen. Beim Start meldet sich aber mein Virenwächter mi folgender Meldung: ...ad-aware.exe enthält...
Hallo ihr alle Ich habe einen dialer auf dem PC und weiss nicht wie ich diesen wegkriege ich habe schon nachgelesen nec33 hat denselben bekommen .Ich kann aber mit der Antwort nichts anfangen wer kann...
Hallo Nicklesianer, AVG Antivirus meldet den Trojaner Downloader.Small.7.AG, den er allerdings nicht löschen kann, weil die Exe-Datei unter C: System Volume Information _restore ... liegt und keine...
Hatte / habe diverse Problemchen mit McAfee 8 und OutlookExpress. Habe fleißig mit den Mädels vom Support gechatet und herauskam, daß Norton und Mc sich überhaupt nicht vertragen. Bis auf die...
Morgen. Ich habe mir wohl irgendeinen Virus eingefangen. Ständig bekomme ich Nachrichten, das meine Email an irgendjemanden nicht angekommen ist. Diese Adressen kenne ich aber nicht und die sind...
Hallo, eigentlich wollte ich ja zuerst die ultimative Frage nach der besten Firewall stellen, aber das verkneife ich mir lieber. Stattdessen....Firewall ja oder nein, wenn ja, Kaufvariante oder...
Moien...... Kennt jemand von euch einen wurm der die funktion lahmlegt ,updates von antivirus software down zu loaden......Die updates von spybot und ad-aware können auch nich runtergeladen...