![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Viren-Spyware-Datenschutz-(pixabay).jpg)
Viren-Newsletter
von Sarek70 am 4 AntwortenHallo! Wer weiß, wo es einen wirklich guten Viren-Newsletter gibt, und zwar einen, der nur bei wirklich wichtigen Bedrohungen hohes Gefahren- und Verbreitungspotential kommt und einem nicht täglich...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo! Wer weiß, wo es einen wirklich guten Viren-Newsletter gibt, und zwar einen, der nur bei wirklich wichtigen Bedrohungen hohes Gefahren- und Verbreitungspotential kommt und einem nicht täglich...
.........Usern, sind laut dieser Meldung klickedeklick von ZDNet durch 2 ungepatchten Lücken gefährdet und anstatt die Lücken zu nennen, so daß wenigstens ein paar Programmierer sich um das...
Hi, ich habe seit Neuestem ein Button namens Trashcan im Internet Explorer und weiß nicht, was er da soll, macht und wie ich ihn wieder weg kriege... Kann mir jemand helfen? Ohle
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf meinem Rechner ein störendes Programm . Zur Beschreibung: - das Programm öffnet, wenn ich eine Email Outlook Express verschicke nur beim...
Hallo, weiss zufällig jemand hier, wie man den Windows Nachrichtendienst in Windows XP ausschaltet ? ich bekomme immer wieder nachrichten von Diplomas an You , in dem es um Diplome innerhalb 30Tagen...
So, ich bin glücklicherweise nicht das Opfer des Media Ticket Hijackers, allerdings ein guter Freund von mir, was wir schon versucht haben: Spybot Search Destroy Antivirenscan Norton und Bit Defender...
Moin! Dieses liebe Ding, sprich den DSO Exploit, hat SpyBot gefunden und kann es nicht entfernen. Frage: 1. Was genau ist das? 2. Wie kriegt man s wieder weg? Oder ist s nicht weiter schlimm?...
antivir hat bei mir den dial 300649 gefunden und entfernt trotzdem erschein im IE immer die seite find-online.net und es wird eine einwahl versucht. Wer weiß etwas dazu?
Hallo, ich möchte eigentlich nur wissen ob sich AntiVir mit Panda Antivirus Platinum verträgt
Hallo, ich interessiere mich seit kuzem für einen USB-Stick um ihn z.B. zur Speicherung von Homebanking Pin-Nummern zu nutzen. Dazu habe ich mich schon mal bei ebay ein wenig umgesehen. Ich will...
Hallo Leute. Mich interessiert mal der Unterschied der beiden Antiviren Programmversionen Personal und Personal Pro von Kaspersky Lab. Auf der Homepage des Herstellers wird kein direkter Vergleich...
Hallo zusammen, ich wollte eigemtlich nur fragen, ob mir jemand ein gutes Virenschutzprogramm empfehlen kann. Antivir XP hat bei mir neulich fast alle .exe-Datein als W32/Jeefo gelöscht. Deshalb...
Folgendes Problemchen: Eine Bekannte, Compi-Anfängerin, hat das Problem mit Blaster Co., sprich der Rechner fährt schneller runter als sie Updates oder Patches laden kann. Modem-Verbindung Also...
Hallo! Ich nutze die kostenlosen Versionen von Ad-Aware und Antivir. Da ich damit sehr zufrieden bin, überlege ich nun die Vollversionen zu kaufen. Dazu nun meine Frage: Lohnt das? Hat die jemand von...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in punkto Trojaner-Befall. Bei mir hat heute nämlich AntiVir einen Trojaner namens FraggleRock gefunden. Auch wartet laut netstat auf diversen Ports jemand auf...
Ich habe Problem mit der o.g. Internetseite. Es erscheint seit 2 Tagen immer beim Start des Internets. Ich habe schon alles versucht die Seite zu löschen, leider ohne erfolgt. Betriebssystem xp. Kann...
Gabe diesen Trojaner, wie bekomme ich wieder los?
Ich habe Spybot1.3 nun bereits auf 2 Windows 98 Rechnern installiert und auf beiden trat folgender Fehler auf: Wenn irgendein Programm versuch auf das Internet zuzugreifen, stürzt es ab. Man kann...
Hab ich, na ja, der Rechner sich was eingefangen? Die übliche T-Doof-Werbung hier bei Nickles ist ja schon nervtötend genug, aber eben wurde ich, nicht zum ersten Mal, auf eine dieser schicken...
Seit ein paar Tagen bekomme auch ich e-mails mit ausländerfeindlichen Inhalten von nicht identifizierbaren Absendern. Das Thema wurde hier schon angesprochen, leider mit wenig Resonanz. Frage: weiss...