Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
habe steganos internet anonym installiert. das surfen wird durch das prog je nach einstellung wie schnell das prog den anonymisierenden proxy wechselt durchaus zur qual. was allerdings wirklich...
Habe gesehen, dass hier etwas steht über Navw32.exe, meine Frage ist aber. vermutlich eine anderee. Wenn ich Computer öffne, kommt eine Info Navw32 has caused an error in Navw32.exe an will now...
Ich wollte mit Winamp 5 und Windowsmedienplayer meine Mp3 hören! Es kam dann aber ein Fehlerprotokol wo ich zu der Seite www.geocities.com/mmsystem002 einen link bekam! Ich schaute ob meine...
Hallo Leute, bis jetzt benutzte ich als Antivirenprogramm Norton System Works 2003. Dort war auch ein Schutz von Mails gegeben, die z.B. mit dem Mail-Client von Mozilla und mit IncrediMail verwaltet...
Hi, hat irgendjemand Erfahrungen was man da alles machen kann um diese Rechnung nicht zu bezahlen. Haben einen Dialer nicht bemerkt und jetzt diese saftige Rechung erhalten. Haben außer den normalen...
Ich habe in der ieloader Datei den tr/ladder Trojaner gehabt und ihn mittels AntiVir gelöscht, habe aber Angst vor Dialern die möglicherweise noch auf meinen System aktiv sein könnten. Was soll...
Hi, beim doppelkicken des Laufwerkes C:/ stürzt der PC ab, alle anderen Partitionen funktionieren einwandfrei, im Explorer ebenso wie auch am Arbeitsplatz, ich habe das Laufwerk C:/ mit Antivir...
Hallo! Ich hab ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen oder Tips geben. Seit einiger Zeit spielt sich bei mir merkwürdiges ab und ich weiß nicht warum / woher und wie ich das unterbinden kann....
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem! Wenn ich im Internet Explorer eine Seite aufrufen will wird ständig die Seite www.perfectnav.de oder so ähnlich aufgerufen. Dies ist komischerweise nur beim...
Hallo zusammen! Ich bin per Router mit dem Netz verbunden. D. h. jeder unserer Compis kann über den Router ins I-Net. Schön und gut. Nun erscheinen auf einem Rechner regelmäßig nette Pop-ups, ohne...
Hallo! Vor kurzem habe ich beim Surfen bemerkt, daß etwas nicht stimmt. Plötzlich hatte ich im IE5 unter dem Punkt Startseite einen Eintrag, der nicht von mir stammt und auf meiner Festplatte einen...
Hi Leute, Seit Tagen benimmt sich mein Compi Win XPpro SP1 etwas seltsam, ständig hängen sich Netscape 7.0 damit ruf ich auch meine Mails ab und die DFÜ-Verbindung beim Onlinebetrieb auf. Ich muss...
Hallo Mannen - Hier mal zum Thema Datenschutz ! OHHA Also es gibt im Prinzip keinen Datenschutz .... Es wierd auch nie einen Datenschutz geben..... So eine dummy Firewall ist doch in paar Sekunden...
Hallo, das Programm Antivir hat mir neulich 4 Viren und 5 wahrscheinlich verseuchte Archive gemeldet,wobei letztere aber weder zu reparieren noch zu löschen wären.Na bravo! Was mach ich dann. Oder...
Hallo, das Programm Antivir hat mir neulich gemeldet, dass ich 4 Viren und 5 verseuchte Archive hätte, wobei man letztere aber weder reparieren noch löschen könne.Was soll ich nun tun? Kann ich die...
hallo leute, hab mal wieder ein problem und hoffe hier auf hilfe, also meine mutter benutzt outlook kennt aber nicht mehr das passwort. da ich den pc neumachen wollte und ich das passwort zum email...
Hallo, ein Freund hat eine komische E-Mail bekommen - Absender:ESMA67@gmx.de - mit der Anlage: aktenz.25878.exe mit dem Betreff: Sie tauschen illegal Dateien aus - mein Freund hat erst gedacht es sei...
Hallo Hab wie auch viele andere ein grosses problem hab mir irgendwie den virus w32/xorala eingefangen und hab keine ahnung wie ich den wieder los werde. Habs mit neu aufsetzen probiert aber da tut...
Hallo zusammen, wir haben bei uns im Unternehmen ein Problem mit der Telefonie. Einige unserer Telefonate vom Festnetz aus Betreiber Arcor gehen auf einmal über eine Nummer in China 863518360038 ....
Während des Virenscannens tritt dieser Fehler auf, mal nach 30000 geprüften dateien, mal schon nach 2000. Die Prüfung wir dann unterbrochen. Lifeupdate klapt einwandfrei. Weiß jemand Rat?