![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/explorer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Alexa key ???
von darktwist am 6 AntwortenWenn ich mit Ad-aware scanne, bekomme ich fast täglich folgende Meldung: Scanne Registry Alexa key: HKEY_LOCAL_MACHINE software microsoft internet explorer extensions...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wenn ich mit Ad-aware scanne, bekomme ich fast täglich folgende Meldung: Scanne Registry Alexa key: HKEY_LOCAL_MACHINE software microsoft internet explorer extensions...
dank der mittlerweile offenen quelltexte von windows2000 ist heute auf der mailingliste full disclosure der erste demoexploit aufgetaucht, der jedem windowsuser den angstschweiß auf die stirn treiben...
Hallo zusammen, vorgestern fing alles an. Ich hatte wegen vielen Windows Fehlermeldungen das Gefühl das ich Viren auf dem Computer habe. Also fing ich an den Computer zu formatieren. Leider konnte...
hallo leute, wie kann ich die index.dat im cookiesordner löschen?
Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, mein Internet Explorer ändert eigemächtig nach dem Recherneustart die Starseite. Ich arbeite mit Googel.de, aber nach dem Neustart habe ich irgendeine engliche...
Vor einigen Tagen habe ich folgendes festgestellt: - Icons in der Startleiste verschwinden Lautstärke, autostartprogramme, laufende Programme links neben der Uhrzeit - Internet-Explorer baut sich...
Wie kann ich den Trojaner wegmachen? AntVir sagt lediglich, das der in nem Archiv ist ...Und die Datei count4..... find ich nicht bei Suchen, Thx
Hallo zusammen! Mein 0190Warner zeigt mir von Zeit zu Zeit folgende Meldung, dass C: Windows Temp Access23.exe mit der Rufnummer 002463661510 geblockt wurde und trennt die Verbindung automatisch....
hi,immer wenn ich explorer öffne, wird alles langsamer. die seiten im netz öffnen sich zum teil gar nicht erst, und ich bekomme immer einen virus alert von norton, der mir sagt, ich solle was gegen...
Ich hab einen Backdoor-Trojaner Mit meinen Norton-Antivirus auf meinem Rechner entdeckt!wie kann ich denn Trojaner entfernen. Norton kann es nicht, versucht ihn zu reparieren geht aber...
Mein Frage: siehe Überschrift Mfg christoph 1
Hallo ihr, ich habe so ein kostenloses Gà stebuch an meiner Homepage. Leider sind in letzter Zeit bà se Beleidigungen darunter gewesen. Kann man die Eintragenden irgendwie herausfinden??? liebe...
Hallo, immer wenn ich im Internet eine Seite im PDF-Format anklicke kommt die Fehlermeldung: Fehler bei der Initialisierung der Plugin-Komponente . Was muß ich tun? Luna21
Moin! habe heute morgen vier infizierte Mails in meinem WEB.DE Mailordner gefunden. Alle Anhänge sind mit Worm.Sober.C1 infiziert, wie mir freundlicherweise das Freemail-System schon mitgeteilt hat....
Hallo zusammen! Die Seite www.kssysteme.de wurde hier oft verlinkt, wenn es um Tipps rund um Sicherheit, speziell das Abschalten von unnötigen Diensten ging. Vor einiger Zeit wollte ich wieder einmal...
Hallo! Kennt jemand ein gutes IDS für den normalen heimgebrauch? Nicht für server oder änliches sondern nur für die kleine Kiste daheim. Freeware oder Demo... ganz egal. Vielen Dank.
Hallo, immer wenn ich xp starte kommt am anfang der dos editor wo erscheint cmd.exe gestartet. ist das ein virus oder so? Oder liegt das daran, das ich ne .bat datei im autostart habe die sich da...
Hallo Leute, habe mir durch eigenes Verschulden den VIRUS Parity.1 eingefangen. Trotz Warnung von AntiVir. Echt blöd gelaufen. Wenn ich jetzt AntiVir starte bekomme ich folgende Meldung: Signatur von...
Hallo Leute! Habe in letzter Zeit immer wieder 2 komische cookies in meinem Temp. Ordner die ich nicht löschen kann bzw. nach dem Löschen tauchen sie irgendwann wieder auf obwohl ich nicht im...
Wie komme ich an meine Daten auf einer mit Schutz bis zum Auswerfen geschützten ZIP - Diskette heran?