Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Leute hier ist nochmal Alf so heisst der Virus wie oben die Überschrift den ich mir eingehandel habe der macht mich noch wahnsinig AVP viel ihn immer löschen aber er kommt immer wieder Helft...
Und der Haken ist gesetzt, das ist nicht das Problem. Aber auch das Statusfenster der Netzverbindungen behauptet, dass die Verbindung inaktiv ist, bei einer Änderung jedoch kommt die Meldung, dass...
Ich habe AntiVir XP auf dem Rechner. Nun mache ich in den letzten 2 Wochen immer jeden zweiten Tag mein Update. Ist zur Zeit ja auch sehr wichtig. Nach dem Durchsuchen aller Dateien bekomme ich dann...
hellas hellas...leute ich brauche eure hilfe!!! meine probleme sind: also erstens, hab ich wundersamer weise jetzt ne neue start-seite im internet www.search-space.com ...und wenn ich es noch...
ich habe gerade 1,5 Tage lang mein BS neu aufgespielt, mit aller SW, Updates etc. und wollte Agnitum Outpost Firewall Pro 2.0 testen, aber hatte extreme Probleme! Schon früher hatte ich es mal mit...
Wenn ich Emails senden will kommt immer eine Fehlermeldung das die Verbindung zum Server nicht da ist. Schalte ich aber die Firewall aus funktionierts einwandfrei. Was kann ich machen das es mit der...
Also mein Kumpel ist beim online-game www.surviveordie.de angemeldet unde hat gesagt wenn ich es schaffe ihn zu hacken sodass ich sein Passwort rauskriege krieg ich 20€ die will ich natürlich...
Hallo Habe gerade mal was runtergeladen und dann stand da von nortan trojaner und hat die dati gelöscht doch ich wollte die für 10 sec mal haben und dann wieder löschen hat nicht ganz geklapp, weil...
Hallo Leute kann mir jemand helfen ??? habe beim flashen einen Systemabsturz gehabt nun meldet mir mein System immer das er keinen Brenner mehr hat das heißt nochmaliges flashen ist nicht möglich
Hallo! Ich habe da mal eine Frage! Seit gestern bin ich stolzer Benutzer einer DSL Leitung bei 1und1 als Stundentarif. Habe dann gleich mein E-Mule mal laufen lassen. Ich habe eine Norton Personal...
Hi alle zusammen! Ich habe ein kleines Problem ... alles fing vor rund einer Woche an mein IE legte sich eine eigene Startseite fest Magicsearch oder so. Diese Startseite konnte ich einfach nicht...
Hallo Leute Ich habe einen Rechner mit Windows 2000 drauf. AntiVir, ZoneAlarm und SpyBot S D sind auch installiert. Alles, inklusive die wichtigen Windows-Updates und Servicepacks, wird durch...
Hi ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein trojanisches Pferd auf meinem PC hat mir mein Antivir programm gemeldet. Ich hab die Datei dann in den Papierkorb geschoben und gelöscht. Antivir...
Hallo ! Folgendes Problem: Ich muss hier eine Art Emulator einrichten. Es gibt versch. Geräte die alle eine Weboberfläche haben die über den Browser angezeigt und mit der das entspr. Gerät...
Es ist mir nicht möglich von einem Laptop WinMe, 1 Partition ein Image über eine per USB verfügbare HDD zu machen. In PC-Dos wird die Festplatte zwar erkannt, aber ein Zugriff im Dos Mode von...
Hallo Freunde, was meint ihr dazu, die lassen sich ja sachen einfallen um ihre würmer und co zu verbreiten.....tztztz Deutschland Sucht Den Superstar DSDS auf RTL. Hallo, Du wurdest zufällig von ca....