Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo !!! Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich glaube ich hab mir irgendwas eingefangen.wenn ich Windows xp starte stellt der PC selbstständig eine Internetverbindung her.Habe auch schon gefunden...
Hallo, also ich bin totaler pc-dummie und hatte einige male diese fehlermeldung mit svchost.exe. allerdings hab ich garnicht gemerkt, daß immer danach einige sachen nicht funktionierten. daß es...
Hallo, ich möchte mir gerne PC-Cillin zulegen. Auf der dt. Homepage wird es zum Download angeboten Version 9.05 - 2002 . Auf der englischen HP gibt es aber schon die 2003er Edition Version 10 . Da...
Diese Frage ist so alt wie das Thema Paktefilter und dennoch stelle ich sie mal wieder . Angesichts der vielbesprochenen Wirmen Würmer Viren stelle ich mir die Frage welche Vorgehensweise besser ist....
Als ich grade via outlook meine mails abrief, wurde ich schon stutzig: 6 neue mails innerhalb eines tages?? Is bei mir selten, da fast alles über icq läuft. Natürlich dachte ich, dass alles spam...
hallo Ihr da... ich nochmal mit einem neuem Problem hier. Kann mir jemand freundlicher weise sagen was dies bedeutet: svchost.exe ? Immer wenn ich mit Win 2000 Professional ins Internet bei Call oder...
Hi Leute, ich könnte ein Tool zum Überwachen von Kindern benötigen ohne Internet . Das Tool sollte nicht auffallen das wäre sehr wichtig und soll alles Überwachen der Rechner hatt aber kein...
Hallo zusammen!Diese Fragestellung mag einigen von Euch ein Runzeln auf die Stirn zaubern... und doch halte ich diese Frage für berechtigt. Hintergrund: Gehen wir mal optimistischerweise ! davon aus,...
Es funzt bei mir kein Update mehr ! Bekomme immer die Meldung Instand Update konnte nicht mit Server komu.... Versucen sie es später .... -202 Was kann ich dagegen machen
Hallo, auf dem gebiet proxy-server bin ich eher unerfahren und möchte jetzt einfach mal wissen wie ich denn einen proxy-server überhaupt finde auf den ich dann connecten kann.. kann ich da jeden...
Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Die Internetverbindung trennt sich von alleine, wenn ich gerade mit dem Outlok Express mails abrufe. Es kommt keine Meldung, oder sowas und ich habe auch nichts...
Hallo, hab eigentlich gedacht, dass ich den Blaster draufhabe. Nach ca. 2-3 min steigt er aus dem Internet. Also gut, Antivir Virenscanner drübergejagt, gefunden, gelöscht. So weit so gut, dachte...
IE Version: 6.0.2800.1106 Ich habe folgendes Problem. Jedesmal, wenn ich eine Website in die URL eingebe, erscheint ein anderer Link, der mich auf eine Site führt, von wo aus sich sofort ein Dialer...
Also ich hab mir so hobbymässig angefangen ne eigene HP anzulegen, alles andere als edel, nur mal so n bisschen austesten und so. Jetzt nervt mich so ein Typ in meinem Gästebuch dauernd. Wollte ihm...
Wer kann einem Super - Dau helfen? habe meinen PC durch CD eines Freundes mit o. g. Virus infziert. BS Win - ME. Noron mit aktuellem Update hat 48 infizerte Dateien gefunden und auch repariert. Als...
Hi,ich hab ein prog das heisst dreamweaver mx, ein freund hat mir ne sicherheitskopie aus dem internet geladen damals war das noch legal . Das ding ging nicht und legte auf meiner platte datein mit...
Hi, ich kriege innerhalb eines Tages 20 Spammails. Was soll ich tun? Kann ich vielleicht meinem Outlook express sagen, dass er nur mails von leuten, die im Adressbuch eingetragen sind, zulassen soll?
In der alten Konfiguration mit einem internen 192.168. Netz, bei dem ein alter PC ICS Router zum Modem spielte und ich die interne LAN Adresse dieses Router-PCs 162.198.0.1 bei den anderen PCs als...
Moin moin, leider ist mir erst nun aufgefallen, das sich NortonAntiVirus sich nicht mehr beim Systemstart im Auto-Protect-Mode startet.Wenn ich es manuell starten will bekomme ich folgende...