Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hatte Steganos Anonym 5.0 drauf ging auch sehr gut, nur dann funktioniertre eMule und der Messi von MSN nicht mehr , auch wenn ich es nicht am laufen hatte . Nehme an, dass es mir trotzdem den Port...
Hallo Leute, bin total verzweifelt und weiß überhaupt nicht, was los ist: Hab versucht, mir Kazaa runterzuladen, der Download wurde aber bei der Hälfte abgebrochen. Seitdem habe ich folgendes...
Hallo Ich hänge seit neuestem am Netzwerk der Firma die wiederum einen eigenen Server besitzt. Nun meine Frage: Wie kann ich im Internet surfen ohne das meine Aktivitäten zu verfolgenn sind? Wie...
Hallo, hier meine Fragen: 1. Man hört immer wieder, dass die XP Firewall nicht sonderlich gut ist. Warum? 2. Wie kann man denn von außen die XP Firewall überlisten? Gibt es da irgenwelche prikären...
ich nochmal, ich weiss nicht ob s wieder n virus ist, der i-explorer laeuft mal und meist nicht, anwählen ist kein problem aber der browser findet nichts, das virusprogramm konnte ich deshalb noch...
Hallo Leute, habe norton antivirus 2002 von meinem Rechner genommen und nun 2003 aufgespielt, das update gezogen. Nun wenn ich den virenscan starten möchte, erscheint immer die Meldung: Falsche...
hallo, ich habe multiproxy genau nach anweisung installiert, und kriegte daraufhin alle webseiten in japanischen schriftzeichen dargestellt. nachdem ich testweise alle japanischen proxyserver aus der...
Hallo. Habe o.a. WinFax PRO 9.0. Bereits bei der vorhergehenden 7.0 Version hatte ich das Problem wenn ich das Fax welches ich weggeschickt habe ausdrucken möchte das jeweilige Datum um genau 1 Monat...
Hallo liebe Nickles Members und Experten! Ich benutze Norton Firewall 2003 Wöchentliche updates. Hatte gerade einen High Risk Alarm. Es handelt sich um ein Backdoor Trojaner/Subseven. Also inbound...
Hallo Leute. Wer hat Erfhrung mit Anti-Spy-Ware? Mich würde interessieren, welches Programm für seine Zwecke das Beste ist. Mich interessieren nicht so sehr subjektive Meinungen über ein einziges...
Kann mir jemand sagen was ein Lorrain worm ist und wie ich ihn los werde? In jedem Ordner, Unterordner usw. sind verschiedenste .exe Dateien wie: msnhackerpassword.exe, world of love.exe usw...die...
Hallo, beim Start von Windows 98 erscheint auf dem Desktop folgende Meldung: Damn... I starting to get sick of staying here aside. Maybe you should report me if they don t know me yet Weiß jemand,...
Hallo zusammen, folgendes link hat mich stutzig gemacht. http://de.opistat.com/mp/registration.html?p 51000211 id_language 510,4 country 10 folglich kann ich mich also regestrieren lassen und mir...
hi, lovesan hab ich mit dem symantec-tool wegbekommen und bis jetzt ist auch noch kein neuer virus aufgetaucht, nur kriegt der internetexplorer jetzt keine seite mehr zustande. ins netz komm ich ohne...
Hallo, habe eben zwei E-Mails über den Mailer-Daemon zurückbekommen, beide mit sehr ähnlichen Headern und irgendwelchen Anhängen als reinen Code : Hi. This is the qmail-send program at Laut Sophos...
Hallo! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich im Internetexplorer 6 WinXPpro eine URL eintippe z.B. www.google.de , werde ich auf eine Sex Seite: //vrape....search google.de...
Hi, an alle, die auf Ihrem e-Mail Server Open-Relays blocken: relays.osirusoft.com scheint gehackt zu sein. Wer Connection Filtering auf seinem Mailserver mit Block Lists von relays.osirusoft.com...
Hallo Leute, habe msblast.exe beseitigt unter XP beseitigt. Seitdem wird die DFÜ-Verbindung ohne Vorwarnung gekappt und ich fliege raus. Gibt es eine Möglichkeit die Verbindungen zu protokollieren,...