Seltsame Meldung
von Jeremin am 4 AntwortenIn unregelmäßigen Abständen bekomme ich eine Meldung auf den Schirm, die ich mir nicht erklären kann. Das erfolgt auch, wenn ich nicht im Netz bin. Die Meldung lautet: Nachrichtendienst Nachricht...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
In unregelmäßigen Abständen bekomme ich eine Meldung auf den Schirm, die ich mir nicht erklären kann. Das erfolgt auch, wenn ich nicht im Netz bin. Die Meldung lautet: Nachrichtendienst Nachricht...
Hallo.Bei einem Onlinescan meines Notebook s sah ich das Port 135 offen ist. Wenn ich diesen anhand dieser Anleitung schließe will, muß ich die Routing und RAS Dienste deaktivieren. Das wird sich...
Ich habe seit jaheren eine Tv-Karte Win TV Primio FM und möchte über einen digitalen receiver das Premiere World empfangen, dies wird auch sicher gehen! Meine Frage: Kann meine TV-Karte bzw. MoreTV...
Hi, vor ein paar Monaten hatte ich das gleiche Problem schon einmal: Still und heimlich versagt mir die Firewall NIS zumindest teilweise ihren Dienst. So können Programme deren Regel auf blockieren...
Ich habe gelesen, dasss man sich mit bestimmten Programmen anonym im Internet bewewgen kann Anonymizer, JAP . Funktioniert das auch bei der Benutzung von Kazaa Co.? Leidet darunter die Geschwindigkeit...
ich benutze das e-mail Programm AK-Mail. Da ich eine sehr neugierige Freundin habe, sicherte ich es mit einem zu komplizierten Passwort. Die Passwortabfrage kommt noch vor dem eigentlichen...
Also es gibt doch tools oder fähige leute die über s i-net auf einen anderen PC zugreifen! auch hacker genannt !! Also ich habe ein freund der zihmlich weit weg wohnnt und der hat ständig probleme...
Hi... Hab unter 98 meine Tiny Firewall benutzt... lief 100 Nun zu XP gewechselt.. bis jetzt echt zufrieden damit...nur meine Tiny Personal Firewall lässt sich nicht installieren! Nicht kompatible...
Hallo, auf meinen privaten PC wurde ohne mein Wissen ein Keylogger installiert. Nach einigem Gesuche hatte ich die Datei u zuständigen Daten gefunden und gelöscht. Datum und Uhrzeit konnte ich...
wenn ihr e-mails von diesem Absender bekommt, sofort löschen. näheres könnt ihr euch ergooglen. m.f.g.: blackRider
Bei mir poppt ständig folgendes Fenster auf: Nachricht von JESSYGIRL an ... ... ... Homepage http://www.jessy.cc Wie werde ich diesen Quatsch los, und woher kommt er ??? Ebenfalls kommt in seltenen...
Es soll ja auch Hardware geben als Internetschutz. Virensoftware muß dann noch geladen werden. Wer kennt diese Schutzwall-Hardware und wieviel kostet diese?
Hallo Habe auf meinem System NAV 03 und NPF 02 mit den neusten Updates. Bin ich jetzt gegen Angriffe sicher ??? NPF ist auf der Sicherheitsstufe HOCH -
antivir pe ich bekomme immer ne fehlermeldung beim selbsttest die crc-summe von c: programme......... avwin.exe wurde verändert antivir wird beendet hab mir daraufhin nochmal die setupdatei...
Hallo Ich hab NIS Installiert und nach ein paar Minuten surfen im Netz blinkt auf einmal ein Ausrufezeichen am Trayicon auf. Ich lass mir die Meldung Zeigen und da steht unter details das ich mich...
Hallo Letztens hatte ich kurz meine Firewall down und schon hatte ich ein Subseven drauf. jedesmal beim systemstart sagt mein Norton Anti Virus das er ein virus entdeckt hat. Wie kann ich ihn aus der...
Hallo hab in dem Artikel http://www.nickles.de/static_cache/537335487.html gelesen, dass man über einen Angreifer bzw. portscann auch mehr herrausfinden kann. Hab NPF 02. Wie mach ich das?Wie kann...
Hallo was ist es??? Habe solche meldungen unerwartet von Symantec gekriegt. Ein unberechtigter Zugriffsversuch Conflicting_fTCP_Flags von Ihrem PC auf 68.48.240.218 wurde erkannt und Blockiert. TCP...
naja evtl Falsches Topic, aber dennoch Interessiert es mich. Warum lasst Ihr alle eure Norten usw. Internet Kagge denn auf eurem rechner laufen? Habt ihr alle so wichtige Daten das ihr sie vor wem...