Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Unser Rechner uralt P2-200MHz, SCSI-Platte und Win98SE Original hat sich plötzlich aufgehängt, beim Hochfahren wurde Win98 SE nicht mehr gestartet und es erschien die Meldung illegal MS Windows...
immer wenn ich online gehe wird meine Firewall einfach ausgestellt und ich kann sie net mehr anmachen und wenn ich sie ganz beende bekomm ich die net mehr an!!! ausserdem macht einer die ganze zeit...
Hallo wer kann mir helfen habe XP Pro. und auf 2 rechnern die sind verbunden über CrossOver kabel Netzwerk funktioniert und Internet auch auf beiden Rechnern. Aber wen ich die Norton Firewall...
Ich habe eine Mail bekommen und da stand das es diesen Virus gibt. Den habe ich auch gefunden. Ist das denn ein Virus oder nur ein Fake. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe seit einiger Zeit immer Nachrichtenfenster mit diversen Mitteilungen von www.system-update.dr.ag Die sagen Mir, Sie hätten einen Fehler auf meinem Laufwerk C entdeckt. Und Ich solle doch Ihr...
Hallo, ich werde anscheinend gezielt gescannt und befasse mich daher grad zum ersten Mal mit meinen Ports! Alles unter Windows 2000. Active Ports zeigt offene Ports 137 UDP , 138 UDP , 139 TCP und 500...
moin@allfolgendes: Ich hab ein netzwerk mit ca 50 rechnern workstations ,standartmaßig sieht das potmäßig so aus:10.80.10.xxx ___ 135 DCE endpoint resolution ___ 139 NETBIOS Session Service ___ 427...
moin@allfolgendes: Ich hab ein netzwerk mit ca 50 rechnern workstations ,standartmaßig sieht das potmäßig so aus:10.80.10.xxx ___ 135 DCE endpoint resolution ___ 139 NETBIOS Session Service ___ 427...
Hallo, meine Freundin bekommt mit ihrem XP-Rechner seit kurzem dauernd folgende Meldung beim Surfen: Nachricht vom SYSTEM an 6X.XXX.XX.X am 03.02.2003 18:10:23 Auf Ihrem Computer wurde eine...
Hallo, wenn ich im Netscape die Seite: http://www.nickles.de/c/s/21-0003-54-1.htm lade kommt mein Virenscanner Antivir mit der meldung das der Loveletter Virus im Cache Ordner des Browser gefunden...
Hallo...ich habe den Virus tr/Small.dwnldr.1 durch meinen Anti Vir angezeigt bekommen. Er kann ihn leider nicht entfernen oder löschen, da er in einer Archivdatei ist. Kann mir jemand sagen, wie ich...
Ich glaube ich muss hier nicht viel, schreiben wenn einer Anhnung hat wird er sich melden .. Geht um Prüfung usw... mehr bei Kontakt man weis ja nicht...
Hallo zusammen. Ich suche einen Spamblocker, der dem Absneder an meine mail automatisch eine Bestätigungsmail mit einem automatisch generierten Code, oder einem Passwort zusendet. Nur wenn der...
Also, zufällig habe ich heute beim Surfen ein Rechtsklick auf eine Flash-Animation gemacht, dort ist mir die Option Einstellungen aufgefallen und die habe ich ausgewählt. Daraufhin konnte ich dieses...
Hallo alle zusammen. Bin ziemlich neu in sachen pc und internet. Würde gerne wissen wie man sich am besten gegen viren, trojanern usw schützt und ob firewalls, antivirenprogramme überhaupt wichtig...
Wie beende ich dieses Progie ohne das PW zu kennen? Bin hier in sonem Hotel und die Frau hier sagte das haben sogar schon 7 jährige geschafft. Also ich habe schon alles probiert. keine chance. ich...