Wurm W32.Bugbear@mm
von Ursula am 3 AntwortenKann mir jemand helfen, was ich alles machen soll, um den Wurm 100 loszuwerden? Soll ich zuest alles löschen, was ich nicht mehr brauche? Habe W XP HOM u. W XP Prof. inst.. Vielen Dank
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Kann mir jemand helfen, was ich alles machen soll, um den Wurm 100 loszuwerden? Soll ich zuest alles löschen, was ich nicht mehr brauche? Habe W XP HOM u. W XP Prof. inst.. Vielen Dank
Hallo allerseits, mir sind während dieses ganzen Ärgers wegen des vermeintlichen Dialers s. weiter unten durch ein anscheinend weitverbreitetes Anti-Dialer-Programms namens 0190-Warner Freeware die...
Hallo, kennt jemand diesen Virus? Und wie man diesen entfernt?
Hi ich bin dem letzt mal im Internet gewesen und das sehe ich das Wort Nuke eM. Was ist das ist das ein Virus ein HackeProggy oder was soll das sein?Was kann man damit machen bzw. Hacker
Hat jemand eine Ahnung vom Virus TR/DSS-ADClick??? Der wird mir immer beim Hochfahren von AntiVir gemeldet und einzelne Dateien gelöscht, der Virus bleibt aber drauf... Danke schonmal.
Hallo ich hab seit heute ein Problem, und zwar starten immer wieder, in unregelmässigen Zeitabständen Popupfenster - es wird http://www.topclicks.net/ in einem Fenste geöffnet. Ich kann das Fenster...
Hallo, wie kann ich eine emailadresse lokalisieren, bleibe in NY bei AOL hängen mit Neotrace. Danke und Grüße, IceFire
Hallo Allerseits, ich habe seit 10 Tagen den GMX-Internet-Zugang installiert. Als 0190-Warner habe ich schon seit längerem YAW 3.0. Neuerdings wird mir eine Warnmeldung bezüglich der Datei...
Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich ziemlich viele Spammails. Kann mir jemand sagen, wo ich einen brauchbaren Fakemailer bekomme, um meine eMail-Adresse als nicht existent per Fehlermeldung...
Als ich heute den ie aufmachte, fiel mir auf, dass die überschrift verändert wurde. oben an der fenster-leiste heißt es jetzt: M Internet Exploiter Wie passiert sowas, bzw. wie kann ich das...
ist eine einwahlnummer mit beginn 0193/ ... auch überteuert? oder wirklich nur die 0190/ ... nummern? welche vorwahlen zählen dazu?
ich habe soeben kazaa lite von einer eigentlich vertrauenswürdigen quelle chip.de heruntergeladen. bei der installation springt mein virenscanner an, mit der meldung in der datei kazaa lite...
Am Nachbarbrett Saftware fragte heute ein User, ob jemand scrscr.exe kenne. Kannte ich nicht, hab gegoogelt, sah, daß es ein Wurm ist. Dann sprang mein Downloadaccelerator an und wollte genau diese...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über AOL im Chat bei Freenet bin, werde ich dort von gewissen Leuten an meiner IP-Adresse erkannt. Eine Änderung meines Chatnamens oder der Zugang über...
Hallo, ich bin jetzt schon seid 2 Tagen dabei mein geplaettetes System wieder hinzubekommen. Nachdem ich unter Windows 2000 Pro einige fatale Abstuerze hatte, und letztendlich nichtmal mehr der...
Hi, beim booten kam Fehlermeldung Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Ist...
Auf meinem Computer mit Win 98 habe ich Norton Antivirus 2003 installiert. Alles scheint bestens zu laufen, doch.. nach dem Aufstarten des Computers kommt das DFü-Fenster und will sich sofort ins...
Heise hat heut eine interessante news, allerdings unter einer etwas irreführenden überschrift. momentan wird ein dialer verschickt der auf DSL und Lanuser abzielt. er funktioniert in etwa so: man...
Seid gegrüsst - folgender Fall : Ein XT mit einer ca.100 MB Festplatte jetzt 3 1/2 Disk-Lw Druckeranschluss Unixderivat QNX Bootpartition MUSS KOMplett gesichert werden ! Festplatte hat 2 Kabel...
habe zeit einiger zeit ein seltsames ca. 4.5x4.5 cm grosses viereck das1.viertel ist rot in dem steht Mega-Chuku 3.0 , inder mitte ist ein roter punkt mit weisem kreutz im unteren teil ein rechteck...