Legal/illegal??
von CC-Fliege am 16 AntwortenHi habe die Tage mal ein wenig mit Windowsfreigaben rumexperimentiert und versucht rauszufinden was am PC so freigegeben ist. Dabei ist mir aufgefallen das es im Internet gang und gebe ist, dass Leute...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi habe die Tage mal ein wenig mit Windowsfreigaben rumexperimentiert und versucht rauszufinden was am PC so freigegeben ist. Dabei ist mir aufgefallen das es im Internet gang und gebe ist, dass Leute...
Anti vir hat einen Virus in W32/Glitch gefunden.Was Heißt das und wie werde ich den los?
Wer kann mir helfen? Beim Starten ins Internet erscheint in der Task-Leiste eine Ohr mit einem Stecker? Handelt es sich hier um einen eingeschmuggelten 0190-Dealter? Wie kann ich ihn für immer...
Ich benutze immer den Cookie Cooker der Uni Dresden. Wenn ich mich besser: den Pc mit KaZaA verbinde, erscheint im Fenster des Cookie Cookers besuchte Webseiten immer zuerst Microsoft.com und dann...
Hi, Ich lese immer wieder das dieses Prgramm keine Werbung bzw. Spyware enthalten soll. Zitat: hol dir doch die lite version von kazaa! die gibts auf: http://www.kazaalite.com/nuked/modules.php?op...
Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen und bekomme ihn einfach nicht los. Ich habe Win 98Se/Outlook-Express und bekomme laufend mein E-mail-Postfach zugemüllt. Norton-AntiVirus findet einen...
Hallo, obwohl ich den ie6 unter win2k so eingestellt habe, dass nach dem schliessen alles entfernt wird, habe ich seit gestern drei dateien da sitzen, die sich ums verrecken nicht löschen lassen. 2...
entstehen durch die nutzung eines proxies kosten? oder ist die benutzung von z.b. multiproxy regulär kostenlos?
hallo, in meinem kazaa ordner habe ich heute eine .exe Datei gefunden, die ich aber nicht angefordert habe. Zur gleichen Zeit hat jemand mehrfach versucht eben diese Datei von mir zu ziehen, hat dabei...
Ich habe ein Update von Antivir gemacht und starte es.Nach ca. 1 1/2 Minten kommt:Worm/sdbot.2 hat explorer32.exe angegrifen.Eine halbe Minute später kommt der nächste Angriff.Krieg ich den...
In meinem Bios wurde ein Eintrag gemacht und mein Rechner wird um 0 Ohr eingeschaltet. Wie kann dieses Rückgängig gemacht werden.
jedesmal, wenn ich im internet eine pdf datei aufrufe, stürzt mein Computer ab.ich benutze internet explorer 6 und acrobat reader 5
.........ich weiß ja das man sowas nicht macht. Ich schäme mich auch - Bei einer Tauschbörse habe ich mir was eingefangen, 23kb groß. Seitdem ist meine IE-Startseite http://weesnich.de.vu/ Ich...
Heute habe ich zum ersten Mal mit einer eMail einen Virus bekommen.Allerdings hat irgendein liebes Helferlein, das Teil gleich gelöscht. Ich kann allerdings nicht sagen, wer das gemacht hat.
hi, ich hab mir den Funlove virus eingefangen ist er schlimm, wie wirkt er sich aus ? Geht es irgendeinen link für infos zu dem virus ? mfg marian
Wie entferne ich einen Autodialer 0190 er , der sich bei mir unten rechts in die Taskleiste eingenistet hat. Über das Startmenue Taskleiste Autostart-Entfernen habe ich leider keine Chance, diesen...
Hallo zusammen Ich habe mir multiproxy installiert.Die Einstellungen im Browser Netscape 6.2 habe ich vorgenommen.Die w?ren:Proxyserver,HTT:P127.0.0.1 und Port 8088 multiproxy.org und dann noch...
was kann ich gegen den W32.Supva.Worm tun?????
Hallo Leute ein Freund von mir hat sich im Kazaa Musik runtergeladen weiss das tut man nicht aber habs ihm ja gesagt ggg . Nun nach dem laden ging kein Messenger und keine Hotmail mehr. An was kann...
Zur Info http://www.nai.com/naicommon/download/enginehotfix.asp