im hintergrund laufende programme
von Andreas itter am 2 Antworten...irgendjemand was von mbb.exe gehört?
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
...irgendjemand was von mbb.exe gehört?
Hallo, ich habe ein grosses Problem: Habe auf meinem Rechner Win98 eine fremde Festplatte als Slave laufen lassen. Danach habe ich die fremde Platte gescannt und darauf 2 Viren, u.a. Parity Boot B...
hallo leute kann mir jemand helfen ? habe einen fujitsu-siemens t-bird 450mhz der stürzt mir immer ab wenn ich ein a-dsl modem am usb anschliese. habe installation alles richtig gemacht. ging auch...
Hallo entschuldigung das ich so viele Fragen stelle aber mir ist was komisches passiert. Ich bin gerade unter C://Windows gegangen und da ist so eine Datei namens Dialer. Das Symbol sieht aus wie ein...
Hatte mir mit Zone-Alarm Verbindungsprobleme eingehandelt.Trotz einer Liesmich Datei hatte ich Trouble.Las jetzt was über Outpost,installierte es und auch hiernach wollte Aol nicht mehr.Irgendwas...
Hallo zusammen !!! Vor ein paar Tagen bootete ich meinen PC und sah ,dass vielzählige Fehlermeldungen auftauchten .sodass mein Rechner abstürzte.Beim Neustart ließ ich das Scandisk durchlaufen ,das...
MERDE! Mein Virusscan 6 kann keine Updates laden! Weder aus dem laufenden Programm heraus, noch vom McAfee-Server http://download.mcafee.com/updates/updates.asp . Mit Opera mit allen vorhandenen...
Hi,gestern haben ein oder mehrere Hacker die Page von nem Bekannten gehackt. Am selben Tag is das PC Magazin mit nem kleinem Artikel über seine Page rausgekommen Hier is der Artikel: Zum Glück wurde...
Ich habe aufgrund des Virus TR/DSS-ADClick die Datei openme.exe gelöscht. Der Virus ist jetzt weg, aber beim Starten kommt immer die Meldung, dass die Datei oder eine Komponente nicht gefunden werden...
Hallo Leute! Ich suche nach einer Möglichkeit / einem Tool für Win98, das die Laufwerke der Festplatten an anderen IDE-Ports bzw. weiterer logischer Partitionen vor Zugriffen von meiner...
Hallo, zur Zeit ist es in Animierte Gif s zu versenden. Ist ja auch sehr witzig und erheiternd. Können sich in diesen Gif s Viren oder Trojaner verstecken und wenn ja, erkennen die üblichen...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit McAfee meinen Computer nach Viren scanne, startet der Computer neu, sobald die Datei JPEGIM32.FLT untersucht wird. Soweit ich weiß, ist das eine Datei...
wie kann ich disketten mit defekten clustern kopieren
Hallo Leute! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Schaut mal bitte folgende Seite an: WWW.WEB-ODER-WEG.DE Es handelt sich hierbei um einen Sicherheitscheck einer Fa. We-Do-It , die sich auf die Betreuung von...
Hab gestern das Update auf die oben genannte Version gemacht. Aber ich kann nirgends den MB Zähler sehen, der genau mitzählt wieviel MB man gesendet und empfangen hat. Gibt es den jetzt nicht mehr...
Hi, ich benutze Zone Alarm zum Erstenmal und habe noch die Einstellung gefunden, um alle PC s den Zugang zum Internet zu ermöglichen. Welche Einstellungen muß ich dafür vornehmen? Rainer
hey leute, ich habe gehört das man cookies nicht zulassen kann.habe aber keine ahnung wie das geht.ist es ratsam progs wie winclean oder so ähnlich zu verwenden,oder gibt es irgentwelche...
Hi, ich habe eine frage bezüglich der Tiny firewall wozu ist Loopback da und DNS?? wie soll ich da das rulest einstellen?
Mir kommen die ganze Zeit komische Sachen vor.Welches Anti-Virenprogramm sollte ich haben?
hallo. bei mir im gästebuch trägt sich laufend einer ein mit teilweise perversen sachen.er droht mir auch mein gästebuch komplett zu löschen. als ip wird folgendes angegeben:...