Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Gestern habe ich den PC normal ausgeschaltet aber als ich ihn heute wider eingeschaltet habe hat die taskleiste den halben Bildschirm ausgefült und die linke Maustaste war tod. Ich habe dan einige...
Hallo ihr lieben, ich hätte folgendes problem: vor einiger Zeit 2 Wochen hab ich mir im Kazaa einige Videos und Bilder runtergeladen. Dabei blitzte der Norton Antivirus auf und meldete: your computer...
Hi, Wenn ich einen Angriff auf mein Netzwerk durch meine Firewall signalisiert bekomme, kann ich ahand der IP-Adresse ermitteln, wo der Hacker sitz, also z.B. in welchem Land? Gibt es dazu Software...
Also,ich sag mir immer,wer nicht.......,kriegt kein Kind. Aber,ich las Eure Artikel,da bleibt doch eine Frage. Nämlich die,was sollte man mindestens drauf haben? Und die stelle ich hier.Möglichst...
Hallo, ich suche einen sehr guten Passwortschutz für Daten im Internet. Wo finde ich den? Bei Arcor kann ich für meine 50 MB Homepage ein Passwortschutz einrichten. Ich glaube den kann man knacken!...
Wenn ich meinen Rechner mit Ad-Ware scanne bekomme ich folgende Info: Port5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie,Blazer5 kann mir jemand sagen was man da machen kann ? Danke im Voraus Alf
hallo wie kann ich mein pc nach cpl dateien durchsuchen was bewirken sie denn ?? was machen diese cpl ?tragen sie in der registry ein?? mein NIS sag es ist alles ok aber ich traue niemand
hallo Ich habe eine 2 hotmail adresse aber leidr weiss ich passwort nicht mehr wie kann ich mein eigenes account hacken?? es wäre nett wenn mir da jemand hilft danke logo
Hallo ab und zu wenn ich im messenger bin .. erscheint wie gewöhnlichso ein fester und sagt person xxx hat sich gerade angemeldet nun gut das ist normal aber ab und zu erscheint nicht nur ein fenster...
Hallo Seit kürzem bekomm ich ständigt e-mail mit datei anhänge sogennante cpl ich würde ich mich interessieren woher sie meine mail adresse haben? diese mail lösche ich sie sofort. ich habe xp...
Hi @ nickles.de community Da ich seit einiger Zeit recht bertächtiche Datenmängen aus dem Netz ziehe mache ich mir schon ein bissen sorgen um meine Sicherheit. Eine Firewall hab ich nicht da ich...
Jedes mal beim Hochfahren meldet mein AntiVir: Die Datei C:/windows/temp/gdg8246/index.htm enthällt den Virus TR/DSS-ADClick Ich geh dann immer auf löschen, aber beim nächsten Hochfahern das selbe...
Hallo,ist das Normal? Mindestens 2 mal am Tg.meldet mir meine Firewall das entweder der Trojaner BACKDOOR/SUB SEVEN oder NET BUS probieren auf meinem Comp.zuzugreifen.Ich bin doch nur ein einfacher...
Hallo zusammen ... ich habe mir das Spiel Sudden Strike 2 gekauft und wie meine anderen Spiele, möchte ich es nicht von der Orginal CD Spielen, weil ich schonmal eine verkrazte Orginal CD wegwerfen...
Seit ein paar Tagen,immer wenn ich Online gehe wird in meiner Outpost Firewall ein Verbindungsversuch immer von der selben IP-adresse angezeigt,was bedeutet das?
Hallo! Ich habe den NS 2002 auf meinem PC, ME-System installiert. Dieser funktioniert jedoch seit kurzem nicht mehr richtig. Es läßt sich der Autoprotect nichtaktivieren und daher kein Update bzw....