Nachtrag!!
von Aspirin800 am 2 AntwortenSelbst die Nachrichten, die ich hier schreibe, kann ich kaum veröffentlichen, da ständig von mir verlangt wird, den Script-Debug-Modus auszuführen...wenn ich das tue kann ich keine Syntax_fehler...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Selbst die Nachrichten, die ich hier schreibe, kann ich kaum veröffentlichen, da ständig von mir verlangt wird, den Script-Debug-Modus auszuführen...wenn ich das tue kann ich keine Syntax_fehler...
Ich hoffe, das Thema passt hier rein...Ich bin noch Besitzer einer hotmail.com Mail-Adresse, und da da eh nur noch Spam-mails ankommen, und ich ehauf 2mb Speicherplatz, und HTML-Anbindung verzichten...
Ist mein PC noch zu retten ?????? Eigentlich wollte ich nur ein wenig chatten und dann zog ich mir doch dieses Programm von soner Webside runter. Picshow.exe. Und dann hab ichs auch noch geöffnet....
Du hast den Norton Anti Virus 2002 installiert, kriegst aber kurz nach der Installation immer wieder Script Fehler? Dann habe ich hier eine einfache Lösung...Meistens liegt es daran das der...
Hi, ich habe mal jemandem im KaZaA-Netzwerk eine Frage über die eingebaute E-Mail-Funktion gestellt. Die Antwort kam innerhalb von wenigen Sekunden: Ich beantworte keine Fragen. . Daraufhin schrieb...
Habe das Passwort für eine Datei die mit WinAce gepackt ist leider vergessen. Wie kann ich das Passwort wieder sichtbar machen oder das Passwort beim entpacken umgehen ?
Vielleicht habt Ihr eine Idee... Seit gestern Nacht habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung! Ich war mitten in einem Chat, als mein Modem auf einmal angefangen hat, keine Daten mehr zu...
hi leutz, ich hab seit langem mal wieder ne firewall des olle zoneAlarm allerdings installiert.... ok, dass der internet-explorer die erlaubnis für traffic haben muss leuchtet ein.... aber muss ich...
Hi,könntet ich mir posten, welcher der z.Z. bessere Virenscanner, füre Windows 98SE, ist?Er sollte vor allem gute Updatemöglichkeiten besitzen und die Erkennungsrate sollte auch stimmern.Vielen Dank
Ich kann auf meinen Comp. mit Microsoft XP Home,PC-cillin nicht ganz entfernen. Warum? 8 Komponenten bleiben über.- DUNZIP32.DLL, pccntupd, PNTIOMON, Tmdshell.dll, Tmntsrv.dll, TMUPDITO, WebTrapNT,...
Die Überschrift sagt eigentlich alles! Ich hoffe, das die Frage nicht scho ein paar Threats weiter unten steht! Bis denn!
Moins moins,der typ hier hatte verbindung mit meinem Server. Wer ist das, nicht wirklich das FBI was ich glaube oder? inetnum: 62.58.34.0 - 62.58.34.63netname: VERSATEL-CUST-AKAMAIdescr: Versatel FBI...
Was ist das denn nun wieder neues hier? Mein NIS meldet mir seit heute, dass hier auf den Nickles-Seiten Active X verwendet wird??? Wenn ich etwas NICHT auf meinem Rechner zulasse, dann das!!!!
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit mehreren Win2000 Clients und einem WinXP-Rechner, welcher als Datensicherungsserver dient. Alle Benutzer haben Administratorenrechte. Wenn ich nun einen Ordner...
Hallo, irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich lösche meine Cookies natürlich auch, - doch da sind scheinbar noch welche im Ordner TemporaryInternetFiles die unter normalen Umständen nicht...
Hi,ich lasse Sygate Firewall Vers. 5.0 laufen, es gelingt mir aber nicht, meinen anderen PC im Heimnetz beide XP Home anzusprechen. Wenn ich die FW abschalte, kann ich den anderen PC immerhin anpingen...
Hi, Ich will eine Firewall auf meinem Router instalieren, welche nicht nur den Router schützt, sondern auch alle mit ihm vernetzten Rechner. Aber wie geht das? Habe bislang Tiny, Zonealarm und Norton...
Folgende Mail war gerade mal wieder in meinem Posteingang: -------------------------------------------------- Von: sender@aol.com An: AOL.Users@mailgate6.cinetic.de Betreff: Spiele, Programme, Filme,...
Hi,Leute habe ein paar Fragen zum messenger. Benutze XP-PROF.welchen anderen Messenger gibt es dafür als den von Billy oder kann man den ohne weiteres Benutzen. Will nicht meinen Pc ausspionieren...
WIN 98 2 Rechner ein Internetzugang beide über TCP/IP verbunden, da 2. Rechner auch ins Netz muss DFÜ-Netzwerk nicht an Client für Microsoftnetzwerke gebunden trotzdem Port 139 offen? Online...