Neue "Updates" Downloaden
von cully am 3 AntwortenHallo zusammen! Ne Freundin von mir bekommt bei jedem Aufbau einer Internetverbindung folgende Meldung: Updateverwaltung Information über neue Updates. Ihre Software bzw. die Zusatzprogramme sind...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo zusammen! Ne Freundin von mir bekommt bei jedem Aufbau einer Internetverbindung folgende Meldung: Updateverwaltung Information über neue Updates. Ihre Software bzw. die Zusatzprogramme sind...
Hallo,bei www.chip.de den oberen Banner www.4men.de nicht anklicken, es wird ein Sexdialer auf die Festplatte geladen !PS: ich habe ihn zufällig angeklickt....., - gruss r.vv
Folgendes Problem: Email in Outlook erhalten. Im Vorschaufenster angesehen. Kurz ein Popup Fenster aufgehen sehen. Danach konnte Word nicht mehr gestartet werden. Alle Versuche es neu zu installieren...
Hallo, mein Freund hat sich heute bei Kazaa - natürlich unabsichtlich - eine Datei mit dem Namen vbs.loveletter.as runtergeladen. Diese befindet sich jetzt in seinem My Shared Folder -Ordner. Er hat...
Das Thema Dialer ist ja heiß diskutiert worden in letzter Zeit - ein paar Fragen hätte ich trotzdem noch. Nehmen wir an, ich gehe ein, zwei Stunden einkaufen und lasse meinen Rechner so lange...
Ich möchte von einer bestimten IP Adrese die E-mail Adrese wisen wie kann ich das heraus finden.
hallo.. ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Vorhin hab ich einen eintrag im Autostart - msconfig gefunden, wo steht, dass beim booten eine datei namens winkku.exe ausgeführ wird. Normalerweise...
Seit heute nutze ich DSL : und nach einem kurzem Geschwindigkeitscheck habe ich gleich die Sicherheit gepüft Shields UP und Stealth-Scan auf Sygate-Homepage . Seltsamerweise sind nun viele Ports nur...
Wer hat Informationen über den o.g. Virus, wie kann er bekämft/entfernt werden, wie kann der befallene Rechner wiederhergestellt werden?
hallo! wir haben ein komisches phänomen in unserer firma. auf einem der server schlägt norton anti virus 2002 jeden alarm, daß in einer .tmp datei der virus W32.Klez.gen@mm festgestellt wurde. die...
Und zwar alle Verbindungen die mein Rechner mit dem Internet aufbaut. Also auch solche die ich nicht verursacht habe - durch anklicken. Hier bei Nickles hat mal jemand was drüber geschrieben. Leider...
Besteht die Möglichkeit eines Systemabsturzes, wenn Zonealarm und Norton Systemworks antivirus gleichzeitig laufen ?
Hallo, wer kennt eine gute seite wie ich norton firewall einrichte? mit den stadarteinstellung in der persönlichen Firewall komme ich nicht zurecht ich kann manche seiten nicht öffnen, so...
Ich besitze einen Pentium 2 mit WIN 2000 und dem Office-Programm. Nachdem ich längere Zeit einen anderen Virenscanner installiert hatte, aber nun doch wieder von meinem alten Norton 2001 mittels...
Hallo, seit zwei Tagen fällt mir bei meinen Logfiles auf, dass eine Unmenge von Seiten angeblich nicht gefunden werden kann. Das war vorher nicht so, Fehlerrate war gleich Null. Heute meldet mir das...
Liebe Leute, bei mir hat sich Groll aufgestaut! Wenn ich auf www.chip.de die News anklicke, bekomme ich nervende imode-Werbung. Deshalb werde nie ein i-mode kaufen, egal wie toll das Gerät ist und...
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Programm? Bzw. hält dieses Programm auch wirklich was es alles verspricht www.winsweep.de ? anonym surfen, automatisch verlauf leeren, cookies löschen,...
Hi, habe folgende Nachricht bekommen. Hab mein Postfach huett online abgerufen, sonst immer zu Hause über Outlook. Wer kann mir sagen, was das bedeutet? Danke im Voraus. Sebastian Betreff:...
Hi mich hat W32/Klez.e@MM erwischt!das Teil is gestern aktiv geworden, und hat rund 12.500 Dateien mit Nullen überschierben!!! bestimmt 1,5 GB, wenn nicht noch mehr! Alles kaputt!!! Der Virus hat...
Hallo,da ich in Kürze einen Breitband-Internetzugang nutzen will, habe ich sicherheitshalber schon mal eine Firewall Sygate Personal installiert und getestet Shields Up http://grc.com/intro.htm ....