Cookies
von Horst KARL am 2 AntwortenHallo! Wolte nur mal bescheiden anfragen, ob das jemand schon gesehen hat: Ich lösche immer alle Cookies, doch zufällig schaute ich mit einem Hex-Editor in den History-Ordner rein, - siehe da - sind...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo! Wolte nur mal bescheiden anfragen, ob das jemand schon gesehen hat: Ich lösche immer alle Cookies, doch zufällig schaute ich mit einem Hex-Editor in den History-Ordner rein, - siehe da - sind...
mein anti virus programm lautet norton anti virus 2002. bei jedem neustart meldet es : bösartiges script gefunden , ihr computer wurde gestoppt . das script befindet sich irgendwo unter windows.zur...
Hi, habe ein kleines Problem mit Videostreams bei Bild.de und Heute.de die werdem im browser über den Mediaplayer dargestellt. ist aber die firewall aktiviert sehe ich keine videos. nur bei...
Hi. Wie ist eure Meinung zum Thema Personal Firewall!? Was soll sie bringen, ausser Ports zu schliessen, die nicht gebraucht werden. Es sind immer noch genügend offene Ports zum angreifen da http,...
Hi, ich will mir die aktuelle Version von PC Cillin zulegen. Welches ist die aktuelle Version? Woher bekomme ich sie? Irgendwie finde ich die nirgendwo? Kennt ihr einen Händler, der die...
Hallo, habe ein Problem mit meinem privaten Netz. Zugang zum Internet erfolgt über einen alten 486-ger per fli4l. Die dortige Firewall habe ich entsprechend den Möglichkeiten konfiguriert und alles...
Hallo, habe mir jetzt mal die Firewall von Sygate runtegeladen. Bei den Einstellungen habe ich jetzt nur noch ein paar Probleme. Wie muss ich die Firewall konfigurieren, damit ein anderer Rechner...
Ich habe auf dem deutschen MSI Microstar -Forum Fragen gestellt und mich dazu registriert. Wenn ich die Seite aufrufe werde ich wiedererkannt. Unter wer ist online? erscheint mein Pseudonym - ist ja...
Hallo, alle wohl und vergnügt? Ich habe hier am 22.04. gefragt Wie werde ich wiedererkannt . OK jetzt habe ich auch noch gelesen, dass nicht nur Cockies sondern auch Referers auf meinem Rechner...
Ich habe seit dem 20.04 eine Viruswarnung von Norten.Trojan Horse. Diesen kann Norten nicht reparieren nur isolieren oder löschen. Jedoch jedesmal wenn ich meinen Rechner neu starte kommt dieser...
Hallo ich weiss nicht ob dies die richtige rubrik ist aber ich frage mal einfach nach: ich suche freien Discspace im Internet so wie I-drive oder so...aber die scheinen alle ihre pforten zu gemacht zu...
Hi, ich habe gerade etwas wesentlich besseres zum anonymen Surfen gefunden, als das altbekannte MultiProxy - ...nicht mal der Serverbetreiber selbst kann im nachhinein feststellen, unter welcher IP...
Hallo, ich war einige Tage offline mit dem eigenen PC und hatte bei den vielen Mails eine, die angeblich von Postmaster@msm.com kam, wohl aber tatsächlich von hotmail mit 2 Anhängen ATT00062.dat...
Hallo zusammen, in letzter Zeit hört man ja so viel von den bösen Dialer-Programmen, die man sich ja durch einen unvorsichtigen Klick leicht einfangen kann. Wie aber sieht es mit Viren aus? Mein...
Nach dem Online check ich bin informiert das Port:135 offen ist. Wie kann ich das port schiliessen?
hallo, habe seit einigen tagen probleme beim windows hochfahrn. nachdem sich scheinbar ein dealer immer versucht einzunisten, habe ich in der registry einige sachen gelöscht in bezug auf 0190...
Weiß jemand, ob man eine z.B. auf 30 Tage zeitbegrenzte Testversion neu installieren kann? Trotz vorherigem Uninstall und Bereinigung von aufgefundenen Registry-Einträgen sowie Löschen aller...
Folgendes: Ich habe eine Abit Siluro Geforce2 MX400 Win98 . Für diese habe ich mir vorhin ein neues Bios-File und den neuesten Treiber heruntergeladen...von der ABIT-Homepage, alles genau für meine...
Ich habe während meiner Ostern Ferien in Italien, ein Zeitungartikel vom Informatikpolizei gelesen und für mich lautet alles am rande der glaubwürdigkeit also dann geschrieben war: dasin Italien...
Hallo Kollegen, auf meinen Rechnern und Festplatten hat sich ein ziemlich übler Code verbreitet, der meine sämtlichen Festplatten unbrauchbar gemacht hat. Unbrauchbar heißt: Ich kann die Platten...