Ich muss ein kleines DOS-Programm unter w2000 ausführen. Leider blinkt es aber nur einmal kurz auf, man sieht auch den schwarzen screen für einen Sekundenbruchteil, und dann ist alles vorbei. Was...
Hallo, weiss einer von euch, wo der Unterschied in den W2000 Updates Packs besteht zwischen winboard.org und winhelpline? Und ausserdem .... welche Quelle ist seriöser
Hallo, erst einmal Herzlichen Dank für Euere Unterstützung, hauptsächlich möchte ich mich aber bei RILL und OLAF19 bedanken. Ihr habt mir in der letzten Zeit mehrfach bei meinen Problemen...
Hallo, jedesmal wenn ich den Explorer starte, dann ist automatisch das Unterverzeichnis C: Dokumente und Einstellungen geöffnet. Dies ist mir lästig und ich muß es jedesmal zu meiner besseren...
Hallo. Ich will meine Systeme endlich mal lückenlos auf den neuesten Stand bringen....nur wie mache ich das ohne den MS IE mit seiner automatischen Update Funktion zu nutzen? Zweck: Ich will die...
Hallo, ich hoffe das ist das richtige Board hier. Ich bekomme beim Booten -nicht immer, aber immer öfter- den blauen Bildschirm mit oben genannter Fehlermeldung. Habe schon in den FAQ nachgelesen,...
Bei jedem Systemstart bekomme ich diese Fehlermeldung. Jedoch habe ich keine Fehlfunktion der 3 CD-Rom Laufwerke bemerkt.Ich habe Dualboot System. Wenn ich das andere W2K starte taucht diese Meldung...
Hallo, hat jemand Tips, wie ich für bestimmte Benutzer bei Windows2000 eine stark eingeschränkte Umgebung einrichten kann? So dass er z.B. nur eMails abholen, ein bestimmtes Spiel spielen und...
hallo an alle, weiß jemand in welcher datei man die user-kennwörter wiederfindet, die sind zwar criptisiert oder wie das heißt aber ich expirimentier gerade n bisschen mit cryptographie rum......
Folgender Fall: - ich habe drei Konten: Administrator, Winckler und Gast - beim hochfahren hab ich für Winckler ein neues Passwort angegeben bei altem Passwort nichts reingeschrieben - beim nächsten...
Hallo, wenn ich mich über Arbeitsplatz Systemsteuerung Verwaltung... bis in die Computerverwaltung hangele und dann dort unter Systeminformation Hardwarerecourcen die IRQs anzeigen lasse, dann werden...
Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen... Hier in der Firma PC, WIN2000, SP4 sind mehrere Monitormodelle im Gebrauch, die meisten Plug-N-Play fähig. Allerdings...
Hallo, nach dem letzten MS Patchday habe ich seltsamerweise unter: Extras - Ordneroptionen - Ansicht neue Optionen unter WIndows 2000. Und zwar irgend etwas mit Webordner anzeigen .... das war vorher...
Guten Tag! Ich habe Windows 2000 SP4 mit den aktuellen Sicherheitsupdates von Microsoft und eine virenfreie Festplatte... Nach jedem Bootvorgang erscheint alles normal: der Desktop ist vollständig...
Nachdem ich die letzten Updates von Microsoft vom 11.4.2006 unter Win 2000 Sp4 installiert habe, lassen sich bei Office 2003 SP2 inkl. verschiedene Updates keine Dateien mehr oeffnen oder auch nicht...
Habe auf meinem Rechner Dual Boot mit Win98 und Win 2000 eingerichtet. Bisher kam nach dem Bild mit den Einstellungen auf dem Board dann die Scanner Meldung für das RAID System und anschließend das...
Bisher konnte ich meine alten DOS Programme im Vollbild Modus laufen lassen. Wenn ich dies tue, bekomme ich einen schwarzen Bildschrim. Stelle ich Fenster ein, geht es, aber dieses ist mir zu klein....
Hab ja nicht allzuviel Ahnung, aber im Gerätemanager ist alles in Ordnung. Es kommt einfach kein Ton aus den Lautsprechern, bei Allem nicht. Keine Empfangsmusik, auch bei iTunes kein Ton. Ich weiß...
hallo, ich habe folgendes problem und hoffe das sich hier jemand damit auskennt und mir weiter helfen kann.... soo siehts aus: ich habe mir vor kurzem ein notebook von einem freund gebraucht gekauft,...
Hallo, ich laufe auf einem AMD Sempron 2800 mit 2,0 GHz und Windows 2000 Professional SP4. Wenn ich ein Programm in der Systemsteuerung mit Software deinstallieren möchte bekomme ich eine...