Ist es Anfängerglück oder grundsätzlich möglich, beide Windowse auf einer Partition einzurichten? Bisher kenne ich es nur von Windows und Linux auf einer Partition, daß man beim Hochfahren...
Diese Einträge habe ich bei in der HOSTS gefunden, was ist????? BEGIN of KL Supertrick 127.0.0.1 www.k-lite.tk 127.0.0.1 litetk.com 127.0.0.1 kazaa.ishareit.com 127.0.0.1 www.kazaagold.com 127.0.0.1...
Wie muss ich die Tastaturbelegung einstellen, damit ich bei eingeschaltetem caps lock das Gradzeichen erhalte? Bei meiner Notebook Tastatur Windows ME war das so bei der Einstellung deutsch Standard ,...
Wie kann ich einen fehlerhaften Schlüssel in der Windows 2000 Registry löschen. Bei der Installation eines Programmes ist etwas schief gelaufen und der Schlüssel kann nicht mehr bearbeitet werden....
Hi Leute : Leider muß ich mich mal wieder an euch wenden, da mein Ursprungsproblem noch nicht gelöst ist. Einzige Fehlerquellen, die jetzt noch zu dem Speicherproblem auf meinem Win 2000 Server...
Ich habe mal wieder den Registrierungsfehler mit der Datei systemroot system32 config software datei oder Protokol oder Alternative kann nicht geladen werden blablabla... . Da ich weder die Cd hab,...
Bin alles andere als ein Computer-Experte und muss mir beim Surfen im Internet irgendwie ein seltsames Bild als Start- und Endbildschirm für Windows, bzw. als Boot-Screen festgelegt haben, und nun...
Hallo. Bestehendes Problem: Bei der Neuinstallation eines Windows2000 Prof. Systems wurden einige Daten gesichert. Ca. 10GB Privat Bilder... Unglücklicherweise und vorallem unsinnigerweise waren...
Hallo zusammen. Ist es möglich beim Windows Media Player 9 wenn man auf den Button Media Guide geht das dort eine Website meiner wahl angezeigt wird? Wenn ja, wie und wo kann ich das einstellen?...
Hilfe, ich komme nicht mehr ins Internet! Seit ich meine Firewall auf seperatem Rechner rausgeschmissen habe, verbinde ich mich per analogem Modem mit dem Internet. Die DFÜ-Verbindung zum ISP...
Hi Leuts, bräuchte mal einen Rat. Ich möchte mit W2000 die Defragmentierung der Partitionen auf einem Rechner in die Nachtstunden verlegen. Finde aber keine Einstellungsmöglichkeiten bei Defrag...
Die CD-Rom Laufwerke werden nicht mehr angezeigt im Bios da in der Systemsteuerung immer ein Ausrufezeichen, egal welcher Bus, Master oder Slave, immer gleicher Fehler Nr. 19. Fehler in der...
Beim Einsetzen einer CF-Karte via USB stürzt der Rechner reproduzierbar ab. Beim Neustart mit eingesetzter Karte erscheint der bluescreen mit der Meldung no_more_IRP_stack_locations Asus P4s8x board,...
Hallo, ich habe folgendes Problem unter Win NT4 Sp6. Ich habe eine EMail irrtümlich nicht gedruckt, sondern im Druckermenü in eine Datei gedruckt . Es wurde eine Datei mit der Endung .prn erstellt....
Hallo, habe gestern 4 PC s mit der Fritzbox ans I-net gebracht und wollte noch ein LAN installieren. Dabei habe ich wohl etwas falsch gemacht und 2 Rechner so abgeschossen, das man mit dem alten...
Wenn ich versuche Vidomi auf einem Win2000-PC zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: error opening WINNT System32 msvcr.dll Wenn ich die Installation daraufhin abbreche läuft das...
Auf meinem W2K Rechner kann ich keine Daten CD s mehr lesen es scheint so, daß winblöd nicht alle Dateisystemtreiber läd welche? oder einer von denen, der für Daten CD s zuständig ist, hin ist...
Habe mit dem Backup von Windows 2000 SP4 meine Laufwerke auf eine eigene Platte gesichert. Da das Motherboard über den Jordan gegangen ist, wollte ich die Daten aus diesen Sicherungen wieder...
Hallo mein Retter, ich hatte an meinem Rechner mit Hilfe einer Bootdiskette von Windows 98SE fdisk laufen lassen Vorher war Windows XP vorhanden , jetzt möchte Windows 2000 von CD aus installieren...
Hallo Ich verwende win 2K pro auf 3 PC s. Wenn ich die seite von Bosch Ersatzteile aufrufe, dann klappt das auf dem 1. PC gut aber auf den 2 anderen erhalte ich die Meldung: Session has timeout,...