Bei Win2k kommt nach Strg-Alt-Entf das Anmeldefenster. In diesem ist immer der letzte angemeldete User als Benutzer eingetragen Anmeldung an Domäne . Was muss ich einstellen das sowohl das Fenster...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Rechner Windows 2000 aufgespielt und nicht gleich an das Service Pack gedacht. Beim Versuch meine anderen installierten Programme aus...
Win2000prof bleibt aus unerklärl. Gründen beim Booten nach dem Startvorgang Fortschrittsbalken mit Bluescreen hängen. Fehlermeldung über Vorspannprüfsumme einer DLL. Zudem sind aber auch 2 der...
Hallo erstmal, ich habe bis jetzt XP auf meinem Internetrechner gehabt und den Microsoft DSL-Treiber verwendet...nun habe ich 2000 Professional installiert und weiss nicht weiter...ich möchte...
Hallo, ich habe einen etwas älteren Rechner mit Win2K Prof SP4. Vor kurzem habe ich ein PCI-USB-Karte eingebaut, die jetzt auch funktioniert. Allerdings kann ich seitdem den Rechner mit Start-Beenden...
bekomme die meldung ntldr fehlt beim starten, betriebssystem ist windows 2000, pc hat kein cd laufwerk, gibt es eine möglichkeit dies über diskette zu reparieren?
hallo, könnnt ihr mir sagen wie ich via pc faxen kann und was ich dafür brauche software ?? mein pc hat w2000 sp4, ausserdem isdn anlage alte eumex . danke christian
Hallo Leute, ich bin der Verzweiflung nahe. Ich habe ein Problem mit einem USB Anschluß an einem Compaq Armada M700 Laptop P III 500Mhz, 128 Mb RAM, 10 GB Hdd, 32 MB ATI Rage AGP, CD, 100 Mbit LAN,...
Hallo, bei mir sind plötzlich die cd-Laufwerke im Windows-Explorer bzw. Arbeitsplatz nicht nehr sichtbar, somit kann darauf auch nicht mehr zugegriffen werden. Im Gerätemanager sind sie zwar...
hallo, ich suche die option schreiben nach zwischenspeichern in windows2000 um meinen usb-stick nicht jedesmal abmelden zu müssen, kann diese option jedoch nirgends finden.
Hallo Leute, ich habe das Problem das mein System immer wieder einen Drucker als Standard-Drucker setzt, der schon ewig nicht mehr installiert ist. Habe dieses Phänomen schon mal irgendwo gelesen und...
Hallo, ich benutze Windows 2000 Professional mit den aktuellen Sicherheitspatches und natürlich SP4. Habe nichts neues installiert, arbeite nur immer an diesem Rechner und seit heute taucht ständig...
Hallo Ich habe den rechner einer Freundin. Sie klagte darüber das ihr Rechner zu langsam sei. Ich schaute als erstes in den Taskmanager. Ich glaube hier liegt auch das Problem. Es sind einfach zu...
Obwohl der Kartenleser sofort betriebsbereit sein sollte, wirder nur im Gerätemanager mit einem gelben Rufzeichen erkannt, als logisches Laufwerk oder Festplatte aber leider nicht. bei der...
Hi Leute! Ich such so ein Bildprogramm wie bei Win XP für mein Win 2000. Das heißt Windows Bild- und Faxanzeige kann man das von Win XP raus kopieren? Wenn ja welche Dateien? MfG Enrico
ich habe eine gebrauchte 20GB Festplatte mit WINDOWS 2000 Professionel drauf und will diese neu formatieren um WINDOWS 98 SE aufzuspielen. Leider kann ich wie unter FAT 32 im DOS nicht einfach format...
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Win2K System. Nach dem Hochfahren kommt es in ca 70 der Fälle vor, dass meine Icons nicht auf Klicks reagieren. Der Desktop wird angezeigt, die...
Ey, alo pass auf: Da hab ich halt nen PC mit so zwoi HDDs drinne, nich? Genau, und was ich jetzt will iist, die Windowspladde auf die andere Pladde klonen halt, nich? Hab ich aber ein Problem nachher....
Hallo, nach einer Neuinstallation von Win2000 Prof. hat mein Virusprogramm ein paar Viren und Würmer gefunden. Betroffen davon war unter anderem im Verzeichnis System32 ein Programm Namens a.exe...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Ich eine AVM Fritz ISDN Karte entfernt und die dazugehörige Software deinstalliert habe bekomme ich seit neuestem bei einer Neuinstallationsversuch...