Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nach Standby ist der USB tot (Compaq Armada M700 Laptop)

von krauti1 am

Hallo Leute, ich bin der Verzweiflung nahe. Ich habe ein Problem mit einem USB Anschluß an einem Compaq Armada M700 Laptop P III 500Mhz, 128 Mb RAM, 10 GB Hdd, 32 MB ATI Rage AGP, CD, 100 Mbit LAN,...

[bisher keine Antworten]

zu viele Prozeße

von SIT75 am 21 Antworten

Hallo Ich habe den rechner einer Freundin. Sie klagte darüber das ihr Rechner zu langsam sei. Ich schaute als erstes in den Taskmanager. Ich glaube hier liegt auch das Problem. Es sind einfach zu...

Sandisk Mobile-Card Reader wird nicht erkannt

von Egon Krause am

Obwohl der Kartenleser sofort betriebsbereit sein sollte, wirder nur im Gerätemanager mit einem gelben Rufzeichen erkannt, als logisches Laufwerk oder Festplatte aber leider nicht. bei der...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Bildprogramm!!!!

von Enrico7 am

Hi Leute! Ich such so ein Bildprogramm wie bei Win XP für mein Win 2000. Das heißt Windows Bild- und Faxanzeige kann man das von Win XP raus kopieren? Wenn ja welche Dateien? MfG Enrico

[bisher keine Antworten]

Festplattenimaging

von Turboman am 9 Antworten

Ey, alo pass auf: Da hab ich halt nen PC mit so zwoi HDDs drinne, nich? Genau, und was ich jetzt will iist, die Windowspladde auf die andere Pladde klonen halt, nich? Hab ich aber ein Problem nachher....

Fehlermeldungen

von aristoteles am 4 Antworten

Hallo, nach einer Neuinstallation von Win2000 Prof. hat mein Virusprogramm ein paar Viren und Würmer gefunden. Betroffen davon war unter anderem im Verzeichnis System32 ein Programm Namens a.exe...